[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich auch schon mal gefragt - Deswegen bin ich erst bei der 40.4 geblieben...jetzt jedoch auch auf der 40.5
 
Zuletzt bearbeitet:
was passiert eigentlich wen ich das S4 Hardware Keys flashe ?

Eine Frage, warum Speichert mein Tastatur nicht was ich Speicher zb schreibe ich "naja" tippe drauf und wen ich wieder naja schribe steht dann da Baja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...mal eine Frage, egal welche Version, egal welchen Kernel und egal ob ich full wipe oder nicht flashe, mein GPS funktioniert nicht... Woran kann das liegen?
 
@Dack23

Ist es eventuell möglich, das man beim Code im Lockscreen nicht mehr im Ok bestätigen muss? Sprich wenn man den richtigen Code eingegeben hat den Lockscreen direkt entsperrt?
 
Nicht an der Rom, da du scheinbar der einzige bist der dieses Problem hat. Ich kann nichts negatives sagen, das es in spätestens 5 Sekunden gefunden ist
 
Ist halt komisch, denn mit anderen Roms, bis auf Echeos neuester Rom, geht GPS immer! Ich hatte vorher auch eine 4.4.4 Rom drauf und da ging GPS auch tadellos!
 
Vielleicht mal vorher eine Stock Rom flashen.
Mache ich wenn ich ein Problem haben was ich mir nicht erklären kann.
Hat bis jetzt immer geholfen. :D
 
Das liegt daran das du v 4.4.4 drauf hattest deswegen geht gps jetzt nicht wurde hier schon beantwortet wie man wieder zum laufen bringt vielleicht kann jemand helfen der es behoben hat
 
Ah ok, hab ich dann überlesen...werde mal suchen, danke
 
Das würde mich auch interessieren, da ich auf dem S4 Firmen Handy 4.4.4 drauf habe.
 
Auf mein privates Handy läuft ja deine Rom dack23.
Auf dem Firmen Handy habe ich die 4.4.4 drauf wegen der Akku Laufzeit. Da ich nicht überall laden kann. Bei doppel Schichten ist das nicht schlecht. :D
Falls ich es wieder zurück setzen muss, weiß ich gleich wie, danke
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
mikle_01 schrieb:
Nein - beim flashen gibt es die ERROR Meldung (totes Android Männchen mit rotem Viereck)

Achso: hab das "BACK TO STOCK ADDON" installiert....



Das neu von dack hochgeladene oder das bereits vorhandene!? Hat Du auch das BACK TO STOCK ADDON geflasht?


@Dack - ich kann das ADDON (S4 Hardware Keys) nicht flashen - bekomme immer die Fehlermeldung (wie beschrieben). Kannst Du das erklären!? Lässt es ich ansonsten ohne Prob flashen!?
 
Keine Ahnung woran das liegt. .hast du versucht nochmal runterladen?
 
Ja - Du hattest die letzte "3dotmenuaway.zip"gestern Mittag bereitgestellt- Dann hatte ich noch eine "3dotaway.zip". Funtzen beide nicht.:ohmy:

Finde mich momentan auf Deiner XDA Seite besser zurecht - zumindest was die ADDON'S angeht (super Arbeit!!!!!! Hut ab....) :

EDIT: Ich werde verrückt - ROM noch mal neu komplett geflast mit full wipe und jetzt ging es...!!!! Hab die 3dotmenuaway.zip noch einmal vom link bei XDA genommen. DANKE!!
 

Anhänge

  • XDA.PNG
    XDA.PNG
    22,8 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Und was bringt das Flashen von S4 Hardware Keys xD
 
Dann kann du mit dem linken Keys wieder die Einstellung Hintergrund Bilder uns so weiter öffnen
So wie es jetzt ist finde ich persönlich besser, so kann man sich daran gewöhnen wenn man sich ein S5 oder Note 4 holen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
asoo danke gene s, ich habe mich schon an das neue Hardware Keys dran gewöhnt =) Wen ich mir ein S5 oder Note 4 habe kann ich es ja auch nicht ändern :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
@mikle_01 Danke für die Rückmeldung

@all
Bei xda postet einer das battery sehr schnell leer geht postet mal und überzeugt sie vom Gegenteil
 
Akku hält super besser als Stock, morgen kann ich erst von Batterie Status Screenshot machen habe noch 76% Akku beim knapp 5.5 std Laufzeit screen on 1.5 std.

Er soll mal neu flashen und full Wipe machen das sollte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.996
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten