[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wen einer Bsp wie ich nicht das neue Wetter findet, wen man unter widgets > Wetter geht sind da 2 widgets das eine ist dann das neue.

Habe auch mal ein Screenshot gemacht
 

Anhänge

  • 1413133231676.jpg
    1413133231676.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: dack23
das linke
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Schon wieder ne neu?
 
Jau:D
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
simariq33 schrieb:
Und wen einer Bsp wie ich nicht das neue Wetter findet, wen man unter widgets > Wetter geht sind da 2 widgets das eine ist dann das neue.

Habe auch mal ein Screenshot gemacht

eigentlich sind beide neu denn das note 4 hat 2 widget varianten in einem vereint genausowie geolookout mann kann wählen transparent oder nicht
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Was genau muss man geachten wen man von der v35 kommt?
Welche ist die neuste Version?

Dankeschön im voraus, ich weiß das es bestimmt schon öfter gefragt wurde, aber bei dieser Spamerei kommt man nicht hinterher vor allem wenn man einen Monat an IPhone gebunden war
 
neuste 40.4 full wipe flashen und spass haben
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
In der Build steht immer noch 40.3, obwohl 40.4 mit fullwipe installiert wurde. Heisst aber wohl nix, oder? ABER DAS DING RENNT.....
 
Ne heißt nix vergessen zu ändern
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Super Rom aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Zwei Probleme habe ich nur Akku baut schnell ab und unter den Punkt Hintergrund kann ich nicht den Sperrbildschirm ändern.
 
Den Sperrbildschirmhintergrund kannst du auf anderem Weg ändern: unter Galerie einfach das Foto als Sperrh einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
akku verhällt sich gut
hintergrund mit deinem patschefinger aufm homescreen auf eine leere stelle tdrücken dann hintergrund auswählen und läuft

der akku pendelt sich ein sobald du alles eingerichtet hast da du die rom frisch hast ist ja ganze zeit das display an
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Punshi
Ist es möglich das man wenn man was Downloadet das man in der Benachrichtigungsleiste unter der Datei sehen kann mit was für einen speed ?
 
ja mit nem xposed modul oder gravitybox
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
@dack23

Ich möchte dich nochmals eindringlichst auf deine Orthografie hinweisen. Wir sind hier nicht bei ICQ.


Danke:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ok Mister Hanspampel nur leider besitze ich meist nicht genügend Zeit um auf alles zu achten !Aber ich gelobe besserung ,und ich nutze kein ICQ ^^:flapper:

Meine Finger sind schneller als Die Ortographie ,Sie können gern alle Fehler Korrigieren:tongue:

Ich denke es kommt drauf an das jeder Versteht worum es geht da kann man auf Orthographie verzichten ,der Zweck Heiligt die Mittel ...bitte nicht Steinigen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevovo, arjen robben, corona999999 und 3 andere
Man kann sich aber auch kleinlich haben. Sind wir hier in der Schule?
@dack
Warum ist eigentlich der Quick-Launcher bei der Rom nicht mehr dabei?
 
weil es immer probleme gab mit dem ding das apps nach neustart weg waren usw
 
Ah ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.993
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten