[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kerim20: Was erwartest du denn nun? Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet, also ist dein Post Spam.

Aber trotzdem: Du kannst das Modem zu jedem Zeitpunkt flashen, egal ob vorher oder nachher.
 
@R-Boy meistens kann Spam mit Spam beantwortet werden ..
Zumindest hab ich mich bedankt bei meiner Antwort.. Und wenn man sich bedankt kann man dies wohl nicht als Spam ansehen.

naja egal möchte eigentl nur beim Thema bleiben? Sehe kein Grund um über andere dinge zu schreiben.

Vorher und nachher ist das Modem also egal, dachte wenn man das Modem zuerst flasht und dann ein factory reset macht, dass es dann wieder gelöscht wird..

Und da sind ja 2 Modems? spielt es da eine Rolle welches ich nehme?

danke :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dack bist schon an einem Aroma dran? Deine Rom ist klasse nur möchte ich svoice nicht deaktiviert sondern erst gar nicht installieren.. Aroma wie beim Imperium wäre klasse
 
Nein, es wird nicht gelöscht. Die ROM, die wir hier haben, schreibt nur auf /system. Gleichzeitig hat das Recovery nur Zugriff auf /system, /cache und /data (im Normalfall).
Beim Factory Reset wird nur /data gelöscht. Modem, Bootloader etc befinden sich ganz woanders und sind daher unberührt.

Ich nutze NG8 und kann es nur wärmsten empfehlen. Kein Modem war bisher besser :)
 
Wenn du die Anweisung gelesen hast! Dann weißt du ja wie du was zu flashen hast.
Das umsteigen auf dieser Rom muss du ganz alleine für dich entschieden, sonst sind wir hinterher schuld für deine Unzufriedenheit wenn dir was an der Rom nicht passt.
:D
 
kann man den taskmanager so einstellen das es alle apps aufeinmal beendet?

MFG
 
Wenn der tasker offen ist sind doch oben drei Striche meine ich.Ich bin gerade auf Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Thema Modem haben wir einen eigenen Thread. Das hat nix mit dem Rom zu tun.

[Odin] Galaxy S4 Modem Datenbank

Zum Thema Tasker, lasst es doch endlich mal mit dem Killen der Apps. Das ist nach wie vor nur ein Verlauf und nicht die Anzeige welche Apps gerade im Ram sind. Zudem macht man sich das System mit Killen der Apps nur unnötig kaputt. Android basiert auf Linux und da ist es normal das Apps im Speicher festgehalten werden. Nur so funzt Android gescheit. Ist der Speicher mal zu voll wird per LMK (Low Memory Killer) gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InCreDiBle13, abemann, Cheech01 und 6 andere
sazan schrieb:
Dack bist schon an einem Aroma dran? Deine Rom ist klasse nur möchte ich svoice nicht deaktiviert sondern erst gar nicht installieren.. Aroma wie beim Imperium wäre klasse

Soviel ich weiß,wird es kein Aroma geben.dack23 hält da nicht viel von.
Wenn du S Voise nicht haben möchtest,kannst du es ohne probleme mit dem RootExplorer löschen.
 
Moin Moin,

stimmt eine Aroma Version wird es nicht geben.
Bei einigen Aroma basierten ROMS ist das installieren etwas problematisch, wei unterschiedliche Frameworks für unterschiedliche Funktionen benötigt werden, wenn mann also 2 nicht kompatible Versionen im Aroma auswählt wird die ROM nicht laufen, das sorgt nur für Stress. deswegen kein Aroma. Nur zur Erklärung bzw. Info

Da es momentan nicht viel neues bei der S5 ROM gibt auch keine 4.4.4 für das S4 raus ist, werden wir wohl oder übel ein wenig warten müssen.

Als nice to give läßt Dack hin und wieder eines seiner kleinen Ports hier um den Threat so attraktiv wie möglich zu halten.


PS Svoice würde ich mit Titanium Backup sichern und dann löschen, somit kannst du bei Bedarf oder bei anderen Apps wieder zurück !!!


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und Gene S
Hallo,
ich würde gerne auf diese Rom wechseln, mein Knoxcounter steht auf jungfräulich. Bevor ich wechsel noch eine Frage, ich nutze auch das Gear2 Neo, und möchte es weiter benutzen, denke mal es gibt keine Einschränkungen mit dieser Rom, oder?
Danke
 
Soweit ich weiß geht es auch mit der Gear, nur der Knox wird rauf gehen.
 
Jup gear funzt wunderbar
 
Bitte haut mich nicht gleich ;-)
Aber wie kommt eine so grosse Datei zu stande, wo z.B: CM so klein ist?
Hab nun Angst: Grosses ROM = Weniger Akku?


ERFAHRUNGEN:
Installation Problemlos
Alle APPS wurden durch google ohne Probleme wieder Installiert...
Mal schauen wies weiter geht.... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Grosses ROM = Weniger Akku", hat damit nichts zu tun.
In den Stock-Roms ist Bloatware bis zum Abwinken.

LG
 
Mit der Projec X Rom ist mein akkuvebrauch spitzen klasse.Ich muss da zu sagen,das meinen S4 immer einen seht gut verbrauch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die größe der ROM geht auf die viele Software zurück die immer bei Sammy ROMS installiert wird.

Akku ist TOP.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23, trevon und Gene S
WAU, einfach nur WAU! Die ROM läuft absolut einwandfrei,
einfach Installation denn ganzen Tag nur 30% Akku verbraucht.
Absolut Stabil, und mindestens genau so gut wie das Original.!

Ich hätte diesen Schritt schon viel früher wagen sollen =)

Danke für diese tolle ROM =):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Bitte die nächste rom wenn offiziell die Android Version 4.4.4 Released ist wird auf Note 4 basieren es wird großartig
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und tbona
Hi, ich hab mal ne Frage...
... was habt ihr entfernt bzw installiert das euer Akkuverbrauch so gut ist?
Bei mir kann man zugucken wie die Prozente runter gehen.
Ich benutze die 360 Security, habe SVoice und ein paar andere Bloatware Apps entfernt (Kalender, Finder, Memo und Note hab ich gelassen), ADAway aktiviert und den AEL Kernel installiert und auf 1.4ghz underclockt. Energiesparmodus mit allem bis auf Graustufen dauerhaft aktiviert. Trotz allem ist es immernoch so hoch.
Den meisten Verbrauch hat der Bildschirm und danach kommt gleich Android System und Android OS.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Traydin21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.991
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten