[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu sollte man erwähnen das sie sehr buggy ist also würde ich bei der alten cam bleiben. ....
 
Jo - selbst auch festgestellt....:sad:
 
tbona schrieb:
Bei mir dreht sich der Bildschirm auch nicht, hatte ich schon mal, da habe ich versehentlich beim Löschen einiger Bloatware auch was von Samsung gelöscht was auch verantwortlich war für das drehen des Bildschirmes...
Ich weiß nur nicht welche Apk von Samsung es war, wäre schön wenn jemand es sagen und ggfs uploaden könnte.
Besten Dank!

ich glaube das war Samsung Hub
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-30-09-22-57.png
    Screenshot_2014-09-30-09-22-57.png
    523,1 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf SlimKat das Problem, dass Skype vom Mikrofon nur sehr leise aufgezeichnet hat. Telefon/Hangouts/Spracherkennung war aber ok. Meines Wissens ist das ein bekannter Bug in allen AOSP ROMS für das I9505.

Nun hab ich das Modem auf XXUGNG8 gewechselt und Project X v40.2 GNH2 Base geflasht.

Jetzt ist das Mikrofon in Ordnung. Leider hab ich dafür das Problem, dass der Ton über Lautsprecher bei Skype/Hangouts extrem laut ist (bis zum übersteuern) und sich nicht runter regeln lässt.

Weiß jemand Rat?

Auf XDA steht, das Problem wäre ab XXUGNF1 gelöst, aber wir sind hier ja schon aktueller.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2766271
 
Zuletzt bearbeitet:
jynytasy.jpg

Play store meckert Hintergrund Daten seien deaktiviert. Obwohl ich es wieder aktiviere geht es nicht. Das passiert immer nach energiesparmodus wo ich es halt deaktiviert habe. Aber es aktiviert sich nicht mehr selber. Wenn ich ich dann aktivieren klicke dann kommt die sync Seite. Was soll ich da machen? Erst nach Reboot klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dack23 schrieb:
Note 4 Weather Widget for fw 4.4.2
bissel verbuggt noch da es vom korea dump ist aber nun gut es funzt sieht schick aus musste die font über ein blöden umweg fixen ihr werdet sehn was ich mein
...

Wo finde ich jetzt die app oder das widget nach flashen der zip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dack23 schrieb:
Note 4 Weather Widget for fw 4.4.2
bissel verbuggt noch da es vom korea dump ist aber nun gut es funzt sieht schick aus musste die font über ein blöden umweg fixen ihr werdet sehn was ich mein
...

Was ist das für ein Wallpaper? Sieht echt cool aus...kannst das mal uploaden...Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bei Einstellungen - > Ton auf Musikeffekte gehe, werden die Einstellungen immer angehalten.
Beim ersten Mal nachdem ich die Rom geflashed habe, ging es.

Ist das ein bekannter Fehler?
 
Schau mal, was bei "Ton" -> "Erweitert" -> "Musikeffekte" steht. ich habe Viper4Android installiert und musste das hier ändern, weil ich auch Fehlermeldungen hatte....
 
Genau da komme ich nicht mehr rein. Wenn ich auf Musikeffekte klicke, dann werden die Einstellungen beendet.
 
Lösche mal unter "Anwendungsdaten" die Daten von "MusicFX"
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Ich hatte MusikFX deaktiviert über Titanium Backup, daher ging es nicht mehr. Jetzt läuft es wieder problemlos. Habe auch Viper4Android ausgewählt.
 
Startpost ein wenig bereinigt, v35 wieder zum DL bereit.

der Pulsar
 
Läuft die stabiler als die 40.2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

da tut sich nicht viel, die v35 hat ne andere Base, läuft eigentlich super, ich habe v40.2 drauf hatte vorher 4.4.4 aber die ajjuleistung war nicht meins, was aber erst nach wochen anfing zuerst lief sie nicht schlecht.

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hallo,

ich möchte auch auf den ROM v40.2 GNH2 Base umsteigen und habe den Faden verloren und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Habe bereits viele Kommentare gelesen bezüglich der Rom, hoffe wird auch alles gut ablaufen, weil ich immer selten eine ROm erneuere, aber mit meiner derzeitigen bin ich richtig unzufrieden. schlimmer kanns wohl nit mehr kommen.

Ich nutze gerade diese Rom
https://www.dropbox.com/s/lzv9tvf44k5jgvi/Screenshot_2014-10-02-09-27-59.png?dl=0

Meine frage ist jz, welcher Anleitung ist da explizit folgen muss?
Muss ich vll zuerst eine stock Rom installieren?
Und welchen Modem muss ich flaschen?
Modems XXUGNG4

Modems XXUGNG8



Also wer jz mit dieser Anleitung kommt:

0. Handy im Download Mode bringen GNG4 modems Flashen
1. Nandroid BackUp
2. Factory Reset bzw. bei Philz die Option Install New Rom nutzen
3. Project X LMS-i9505-(Version).zip flashen
4. Spaß haben

soll er bitte seine Hilfe ersparen.

Weiß nur nicht ob ich die ROm sofort draufbügeln kann/sollte?
Danach das Modem? Welches Modem?
Full wipe und so ist klar.
Aber nach welcher Reihenfolge muss ich was machen?


Danke für Hilfe

mfg
 
Also ich spar mir dann meine Hilfe. Wenn Du schon schreibst, man soll Dir dies und das nicht antworten und Du Dir unschlüssig bist zu flashen dann lass es doch ...:rolleyes2:

Und wenn Du dann noch nach Gründen suchst umzusteigen.... Du wirst alle Informnationen zu Modem usw. hier auf den letzten Seiten finden...
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und R-Boy
Ja die letzten Seiten.. Hab die letzten mehrmals gelesen wie beschrieben.
Und wie gesagt ich bin nicht auf deine Hilfe angewiesen und du hättest nicht schreiben müssen, sowas ist Spam und traurig dass andere die Hilfe brauchen deinen KOmmentar lesen müssen.
Antwortest wohl immer auf solch eine weise, das war nur ein Hinweis dass ich die Anleitung gelesen habe was andere meistens auch nicht tun. Nur ein Hinweis dass ich mit dieser Anleitung nix anfangen kann?!

Und ja danke für dein Spam, zumindest schreibt man was sinnloses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.991
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten