[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa momentan schwanke ich ADHS is auch geil
 
  • Danke
Reaktionen: Melon und Gene S
Würde mich geehrt fühlen,deiner Rom einen namen geben zu dürfen..:drool::rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Wird das aktuelle Modem jetzt gleich mit der Rom geflasht?
 
Nein,das muss du mit Odin hinterher flashen
Ich kann dir das GNG8 empfehlen.Hat man ein guten Netz empfang und eine gute Wlan verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InCreDiBle13
dack23 schrieb:
Hast du die 4.4.4 beta installiert gehabt?

nein, bisher nur 4.4.2

früher hat auch die blaue LED geblinkt, wenn ich einen FB Code auf den TV geschickt habe..
 
Hallo zusammen, was Theme und Wallpaper flashen angeht bin ich ein absolouter Neuling. Ich bekomme es einfach nicht hin diese supertolle Rom mit einem neuen Theme zu verschönern. Ich habe alle Posts durch, aber es funzt einfach nicht.
Meistens kommt die Fehlermeldung Installation abortet! Kann mir bitte jemand helfen-DANKE
 
Das hängt damit zusammen das es keine reine S4 Rom ist.
 
Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Heißt das also letztendlich das die Themen von dack23 die hier im Thread aufgeführt sind auch nicht funzen?
 
Nein,die sind für die 35
 
Okay jetzt habe ich es gepeilt-danke
 
Vielleicht wird dack23 noch ein Themen basteln:D
 
Ich würde sowieso vorschlagen, den Startpost etwas zu erfrischen ^^
Ein paar Sachen sind eh obsolet, siehe u.a. "NEWS/FIX/BUGS" (News gibt es eher weniger darunter und FIX und BUGS sind auch nicht mehr aktuell bzw. schon gelöst) und "SCREENSHOTS" (die erste Zeile der Bilder stammt noch von dem build.prop-Trick :D).
Zugleich schlage ich auch vor, die entsprechenden Downloadlinks vielleicht an das Wort zu binden statt den Link voll darzustellen, also statt:

Download Google Drive - ROM v35 GNG8 Base
4.4.2
https://drive.google.com/file/d/0BxF...it?usp=sharing

das:

Download Google Drive - ROM v35 GNG8 Base
4.4.2​


oder einfach "Download" daneben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, Traydin21, tbona und 2 andere
Habe die Rom installiert und langsam nimmt sie auch Fahrt auf. Allerdings dreht sich mein Bildschirm nicht.

Was kann ich machen?
 
Bei mir dreht sich der Bildschirm auch nicht, hatte ich schon mal, da habe ich versehentlich beim Löschen einiger Bloatware auch was von Samsung gelöscht was auch verantwortlich war für das drehen des Bildschirmes...
Ich weiß nur nicht welche Apk von Samsung es war, wäre schön wenn jemand es sagen und ggfs uploaden könnte.
Besten Dank!
 
Die Datei, die gelöscht wird heißt

libgnustl_shared.so

Musste mal googeln. Und dann die Datei bei System/lib einfügen.

Rechte für die Datei wie folgt vergeben

rw-r-r-

Neustarten und der Bildschirm dreht sich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona und Badwater
Werde ich mal versuchen,
Aber bei welcher Apk war diese Datei enthalten??
 
Moin moin,

so nach ein Paar Tagen Urlaub zurück,
Dack ist bestimmt noch im Koma, naja hab ihm gesagt das das so kommt wenn man heiratet.

Das mit dem Startpost geht in Ordnung, kommt aber die Tage, muss noch ein wenig aufarbeiten ;-)

der Pulsar
 
@dack

Wie bekomme ich die Wallpaper Deiner Rom extrahiert. Meine Frau will diese Wallpaper unbedingt auch haben.
Oder kannst Du alle Wallpaper Deiner Rom hier zum Download anbieten?

Danke.
 
Hallo woher bekomme ich die s5 camera?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.991
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten