[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersetzt die Zip der Note 4 Alarme komplett die alten Standardtöne? Oder werden die Töne nur dazu gepackt. ..
 
Dazugepackt
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben und Andi1000
Könntest du noch einen Gefallen tun und die Wallpaper der 40.2 einzeln als Zip zur Verfügung zu stellen.
Ich will nicht wieder eine build.prop Änderung. Sonst läuft bald mein Google Account Konto voll mit neuen Geräten, weil jedes mal ein Gerät hinzu gefügt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cordobah, arjen robben und Andi1000
Danke Dack. Passt
Aber ehrlich gesagt, Unterschiede an den Klingeltönen kann ich nicht feststellen
 
Sind aber paar neue dabei
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Gibt's von der Rom auch ne Version ohne die ganze bloatware wie z. B cm oder die Google Edition? Hab se vorhin kurz drauf gehabt aber wegen dem ganzen Krempel den ich sowieso nicht nutze hab ich mein cm Backup wieder drauf gemacht.
 
Schau mal im Startpost unter MOD's, - da bist du alles los.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: sonics
Glaube nicht,so wie sie ist,ist sie gut so.
Und das wird sie bestimmt bleiben.
Sau gute Rom dack23:D
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Verstehe nicht warum man wegen der bloat apps gleich ein Backup eingespielt werden muss. ..denn es gibt 1 bloat remover und zu Not mit root Browser einfach alle apps in app und priv app die man nicht braucht löschen eine sache von 5 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: Cheech01, arjen robben und Gene S
Sehe ich auch so.
Es wird wohl keine Rom geben die "sauber" ist.

LG
 
Dann sollter er eine AOSP Rom nehmen! Die ist sauber.
Ich finde sie gut so wie sie ist.
Geile Rom.:D:D:D
 
Bin jetzt auch auf 40.2. Die App Pullup funktioniert bei mit nicht. Egal welche App ich auswähle, beim swipe zum öffnen startet immer wieder nur die Pullup Konfigutation...
 
Installier pullapp drüber
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Wo bekomme ich die App?
 
Mal ne andere Frage - hab auch die 40.2 drauf und von den Samsung Widgets gelesen - die funktionieren nur mit dem TW Launcher, oder!? Ich nutze schon seit Jahren Novalauncher - hab mich so dran gewöhnt. Bringen denn die letzen Updates von der 39 auf 40.2 für mich (fast) nichts?
 
Ohne TW-Launcher geht so manches nicht.
Ich nutze den Kcin schon sehr lange und kann mit den kleinen Dingen die fehlen gut leben, dafür gibt es, wie ich finde, besseren Ersatz.

LG
 
merlin110 schrieb:
Wo bekomme ich die App?

merlin versuch vorher mal den cache der app zu löschen dann deinstallieren und wieder installieren ich vermute das liegt daran das dirty die rom geflasht wurde
 

Anhänge

  • PullUp.apk
    237 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: merlin110
...richtig...habe dirty geflasht....Danke Dir...test das mal..

Edit:
...jupp...das wars....klappt jetzt mit pullup.apk...Vielen Dank...dack..:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dack23
die 4.4.4 ist doch schon alltauglich oder gibts noch krasse bugs? so das es sich eigentlich sich nicht lohnt es zu flashen?
und wo gibts den die 4.4.4 zum download? der Beta4 Link funzt nicht mehr..

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.988
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten