[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, ich teste doch gar nicht :huh:






Spass :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
mist hab n bug gefunden upload und release verschiebt sich ^^
aber heute kommts 100%
 
ach schade aber freu mich schon drauf bin schon ganz ungeduldig :drool:




mfg.markus
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Boa man diese Wartezeiten hier sind so beschissen das geht mal gar nicht... eine FRECHHEIT.....








Ne scherz :lol: dann wird es umso besser wenns fertig ist... GO DACK GOOOO :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
hab da noch eine frage passt das eh wenn ich dann zuerst die Rom drauf mache einrichten und dann den Patch drüber oder Rom drauf Patch gleich drüber und dann erst hochfahren und alles einrichten ??



mfg.markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt hab ichs immer so gemacht das ich dir Rom erst installiere und einrichte und danach den Patch drüber. Ist auch denk mal so gedacht, anderst hab ichs noch nicht getestet ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
Habe mal direkt hintereinander geflasht , und bin dann im bootloop gelandet. Ging erst als ich erst die rom geflasht habe , und einmal starten lassen. Dannach habe ich den patch installiert und läuft seitdem einwandfrei.


@dack23 Der Patch ist auch für dir aktuelle Rom ?
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
ja is auch für die oder jeder andere rom mit dem aio patch kannst du jede rom zu s5 machen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Oki Download läuft ...
Berichte dann
 
Was ist bei dem aktuellen AIO Packet anders? Also bei der 3.01? Ist ja immerhin 50 MB kleiner ^^
 
Läuft super.
Was mir aufgefallen ist das ich bei Titanium Backup keine Schreibrechte auf ext.SD Karte hatte, mit der Kamera aber doch.
Das Problem habe ich mit der App NextApp sdfix gelöst.


Titanium macht aber jetzt ne komische Meldung

uploadfromtaptalk1403698960277.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@angelo was hast du jetzt installiert, welche rom?


der Pulsar
 
Habe die v14 mit googy Kernel und dem Aktuellen Patch, also das AIO Paket
 
ok, danke also die alte Base mit NE5 ROM mit diesem Patch,
dann warte ich noch auf die NF1 ROM.


@DACK ach kurze Frage an DACK wo liegt der Unterschied zu deiner ROM

gegenüber dieser Version


I9505XXUGNF1-PRE-ROOTED-Adam_Kernel-DeOdex-KNOXFree-CWM + googyMax + PROJECT-X-AIO 3.01

Danke


der Pulsar
 
googygernel fota app raus paar andere sachen raus samsung link fixed shealth fixed

momentan steht mein upload bei MEGA seit 20 min auf 100% nix passiert
da verstoss ich schon mal gegen meine prinzipen nix auf MEGA zu laden weils nur probleme gibt und wieder problem
wenn ich es auf uploadet lade beschweren sich all kann da nicht laden usw weil kein premium und premium will sich keiner machen obwohl er mich damit unterstützen würde
 
Mein Uploaded Account ist vor paar Tagen abgelaufen und hab noch keinen neuen ^^ wenn mir nen Link schickst das du da nen Bonus abstauben kannst wenn Ichs über dich dann quasi bestelle dann immer her damit :D
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
hi,

mega ist schon ok, warum das nun dauert??? keine Ahnung

alternative in pn oder einen dev ftp server.

naja ich warte dann noch ein wenig,......



der pulsar
 
ja wenn ich datei oben habe kannst ja dann premium accountklicken damit ich bonus krieg
 
Jup so machen wirs :D dann warte ich mal weiter auf die Rom und hol mir jetzt nochmal nen Kaffee xD

Hast du schon mal irgendwelche "Spenden" erhalten egal welcher Art ob eben mit dem Uploaded Bonus oder Geldspenden direkt? Bzw. gibts überhaupt ne Möglichkeit das zu machen? Wo wir doch paar Posts davor beim Thema waren :D
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.010
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten