[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wird eigentlich nicht mehr der richtige Name nach dem download angezeigt? Ist seit ein paar Versionen so bei mir
 
weil ihr es wahrscheinlich über das handy runterlädt^^
 
Drüber flashen funktioniert. Begebe mich jetzt auf die Suche nach den Unterschieden zur 40.1
 
Transparent shealth widgets wenn du wallpaper aussuchst sollten da ziemlich viele wallpaper sein vom alpha und Note 4
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Genau wie du sagst. Jede menge Wallpapers und das n4 s health. Alles gut.läuft rund. Superrom. .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja und im samsung App store kannst du Note 4 apps runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Cool.Funzt aber ned. SM-N 910S wird von diesem Gerät nicht unterstützt. .. Meldung Samsung hub
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
kann auch nur sagen 40.2 läuft super und ohne Probleme wie immer einfach nur klase :thumbsup:



mfg.markus


habe noch eine frage wo findet man die ganzen wallpaper vom alpha und Note 4 ??



mfg.markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es funzt nur Hub macht mukken aber apps laden geht

Die wallpaper findest du wenn du auf homies cre en Finger gedrückt hältst Dan Hintergrund dort gibt's alle wallpaper einfach immer weiter nach rechts scrollen
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
Erstmal Danke dack für die BaterieApps, und kann man die 40.2 einfach über die 39 drüberflashen mit wipe cache und dalvik? Oder doch Full Wipe.

Traydin21
 
dack23 schrieb:
Also es funzt nur Hub macht mukken aber apps laden geht

Die wallpaper findest du wenn du auf homies cre en Finger gedrückt hältst Dan Hintergrund dort gibt's alle wallpaper einfach immer weiter nach rechts scrollen

Wo lade ich dann die Note 4 apps runter, wenn nicht mit samsung Hub. Gib mal ein Beispiel für eine Note 4 app. Danke
 
empfohlen immer full wipe aber kannst es auch so drüber flashen falls was schief geht kannst immernoch fullwipe machen

@corona999999

in meiner rom gibts kein hub öffne einfach samsung apps
oder im appdrawer 3dot menü galaxy essantials
oder legst die das widget vom appstore auf den screen
 
Kann man die Rom auch dualbooten
 
Da fragst du mich ja was keine Ahnung hat dual Boot überhaupt was mit rom Zutun?
 
Wollt nur fragen ob die compatibel ist
 
Dual Boot ist doch hauptsächlich ein Thema des Kernels, zumindest war das an meinem Tab 2 so
 
Bei xda gibs so eine die dualboot patcher mit der wird zB die Projekt x Rom gepacht zu Projekt x Rom dual.ZIP die man übers recovery flasht
 
Ich konnte heute nicht widerstehen und hab zu einem sehr guten Preis ein S5 erworben. Werden sehen ob ich es behalte.

Wäre doch ne neue Herausforderung für Dack, auch ein S5 mit Custom Roms zu versorgen. :p:eek:
@Dack
Darf man dir eigentlich jetzt zur erfolgreichen Hochzeit gratulieren?
 
hehe am 26 hochzeit
und wenn du s5 nicht willst gib mir dann mache ich dafür auch roms^^
gerne könnt ihr mir auch ein note 4 kaufen dann werde ich da auch roms machen^^:lol::lol::lol:

hier spendenkonto
https://www.facebook.com/projectxrom
oder gern könnt ihr mir eure geräte schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.988
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten