[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ,
so folgendes ich lade grad die 1 beta von der 4.4.4 ist ungetestet also die mutigen vor

es ist bei weitem nicht alles vom s5 da aber wenigstens das gröbste so das das feeling und look vom s5 da ist

viele apps brauchen neue jars und libs und da es noch kein s5 4.4.4 fw gibt kann ich die benötigten files nicht ziehen um zb browser usw zum laufen zu bringen ich hoffe das galaxy alpha bald als dump gibt dann kann ich alle apps bis auf UPSM und Toolbox zum laufen zu bringen

bedenkt es ist eine beta die zwar voll funktionfähig ist aber es gibt halt bugs deswegen beta

wie gesagt ist ungetestet ich kann momentan nicht testen pulsar kann heut abend erst also würde ich mich über ein paar freiwillige freuen sobald upload fertig ist poste ich die rom

viel glück:thumbsup:
 

Anhänge

  • Unggbenannt.JPG
    Unggbenannt.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: mann oh und Gene S
Na dann drück mal alles in deine Internet Leitung was geht. Will testen.
 
Meinst du mit feeling und look nun auch das Batteriesymbol? Denn es ist eine Sache, die mir nicht soo gefällt. Die alte SystemUI.apk zu installieren ist auch nicht so top, denn vielleicht gibt es in dieser gewisse Änderungen :)

Am besten wäre es, wenn es zwei Versionen geben würde :

Naja, werde es jedenfalls mal testen und berichten :)
 
gibt erstmal nur die s5 version
und mann kann mit sminit battery settings auch das standarty symbol wählen
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
dack23 schrieb:
Moin ,
so folgendes ich lade grad die 1 beta von der 4.4.4 ist ungetestet also die mutigen vor

es ist bei weitem nicht alles vom s5 da aber wenigstens das gröbste so das das feeling und look vom s5 da ist

viele apps brauchen neue jars und libs und da es noch kein s5 4.4.4 fw gibt kann ich die benötigten files nicht ziehen um zb browser usw zum laufen zu bringen ich hoffe das galaxy alpha bald als dump gibt dann kann ich alle apps bis auf UPSM und Toolbox zum laufen zu bringen

bedenkt es ist eine beta die zwar voll funktionfähig ist aber es gibt halt bugs deswegen beta

wie gesagt ist ungetestet ich kann momentan nicht testen pulsar kann heut abend erst also würde ich mich über ein paar freiwillige freuen sobald upload fertig ist poste ich die rom

viel glück:thumbsup:


Haste auch die schöne Telefon und Kontakte Apps dringelassen????

der Pulsar
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-16-12-23-43.png
    Screenshot_2014-09-16-12-23-43.png
    46,2 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: dack23
ja hatta ^^:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Muss man das Modem nicht seperat flashen?
 
Ja, via odin

Achtung wer den alten Bootloader hat darf nur die modem.bin flashen !!!!

der Pulsar
 
Ich finde nirgends etwas zu "Sminit Battery Settings". Ist es ein xposed modul oder in der ROM intigriert?
 
userpulsar schrieb:
Ja, via odin

Achtung wer den alten Bootloader hat darf nur die modem.bin flashen !!!!

der Pulsar

Gibt es schon ein GNH7 Modem?
Weil ich in der Modemdatenbank nichts gefunden habe!
 
Gibt es im Maden thread den link zu xda
 
War das auf meine Frage bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok und wo finde ich den thread?
 
Danke euch beiden!
 
Nach der Installation (vorher ein Full Wipe inkl. Data, System und Cache) habe ich einen Bootloop.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.986
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten