[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht jetzt richtig geil aus das neue alte Handy. Danke dack23
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
danke man tut was mann kan ....habe die brushed metal idee schon seit monaten im kopf nur zu faul über 100 png zu ändern^^
 
userpulsar schrieb:
nenenene, lüppt super, ich bin und bleibe noch auf dem alten Bootloader.

aber bitte nicht das Modem vergessen NG8

der Pulsar

möchte auch beim alten bleiben , hab das modem geflasht und wird auch als NG8 im system angezeigt.
ich lese die ganze zeit beim googeln was von LTE modem flashen? Kann das sein? mein LTE geht , nur kein ton.
habe schon alles gewipt und neu geflasht was ich hier habe...
 
@Kleh58
Lade grad alles bei googledrive hoch
 
  • Danke
Reaktionen: Kleh58
ist schon bei google ;-) war schneller



@stinger, wie hast du das modem geflsaht, komplett via odin oder nur die modem.bin mit odin?

WICHTIG wenn du den alten Bootloader hast darfst du nur die Modem.bin flashen nicht die originale tar datei mit der NON-HLOS !!!!!


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
"Hier werden sie geholfen"...... Spitze....danke, hat wie immer mit eurer Hilfe geklappt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar und dack23
So ich klugscheisser mal hier rum wegen der kalibrierung des AKKUS

Den Akku richtig kalibrieren

Wer sein Android-Gerät rootet und von Zeit zu Zeit neue ROMs aufspielt, sollte immer wieder den Akku neu kalibrieren. Konkret wird die Datei batterystats.bin erneuert, wodurch fehlerhafte Batterieinfos vorheriger ROMs gelöscht werden.

Ladet euch dieses App
https://play.google.com/store/apps/..._source=42matters.com&utm_medium=playboard.me

1) App starten und Gerät laden

Der Akku deines Android-Gerätes muss voll geladen sein, um die App richtig verwenden zu können. Praktisch: Bei voller Akkuladung gibt es eine Erinnerungsfunktion direkt in der App

2) Akku kalibrieren

Ist der Akku zu 100% geladen, musst du auf die Schaltfläche „Battery Calibration“ tippen und danach den Ladestecker entfernen. Im Idealfall solltest du deinen Akku danach vollständig entladen lassen und dann wieder zu 100% aufladen. Nach dieser Prozedur ist der Akku wieder richtig kalibriert


quelle: androidmag
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und mann oh
Stimmt es wenn man das Android zu oft flashen tut das man es auch mal komplett zurück setzen soll?
 
TUT TUT ich beantworte das mal TUT
also generel mache ich das nicht aber wennes mal ein problem gibt dann sollte das sinn machen

TUT TUT bis später:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
userpulsar schrieb:
ist schon bei google ;-) war schneller



@stinger, wie hast du das modem geflsaht, komplett via odin oder nur die modem.bin mit odin?

WICHTIG wenn du den alten Bootloader hast darfst du nur die Modem.bin flashen nicht die originale tar datei mit der NON-HLOS !!!!!


der Pulsar

hab das ganze modem geflasht. kann ich die tar einfach entpacken und die modem.bin mit odin flaschen?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
jap das verstehen sie komplett RICHTIG mister ^^:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Geb zu, war ne blöde Frage, bei dem Dev und dem Support....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Isso True Story
 

Anhänge

  • True_story..jpg
    True_story..jpg
    103 KB · Aufrufe: 313
  • 1452505_637490389635563_1628615135_n.jpg
    1452505_637490389635563_1628615135_n.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 277
  • 1395330_614010015306785_162960635_n.jpg
    1395330_614010015306785_162960635_n.jpg
    3 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Gene S und arjen robben
Gibt es Bilder von den verschiedenen Versionen?
 
ja paar seiten zurück
 

Anhänge

  • 2mr5slf.png
    2mr5slf.png
    71,8 KB · Aufrufe: 272
  • 2j32lfq.png
    2j32lfq.png
    59,1 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2014-09-10-16-09-46.png
    Screenshot_2014-09-10-16-09-46.png
    83,6 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2014-09-10-16-11-43.png
    Screenshot_2014-09-10-16-11-43.png
    178,1 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
corona999999 schrieb:
Versteh ich das richtig, dass bei den versch Themes der patch 35.2 integriert ist?

@dack
Die Frage hast du mit "ja" beantwortet. Verstehe ich nicht.
Im Post #2968 hast du aber geschrieben, dass der Patch 35.2 vorher installiert sein muss.
Was ist nun korrekt?
 
Stinger84 schrieb:
hab das ganze modem geflasht. kann ich die tar einfach entpacken und die modem.bin mit odin flaschen?


Hi,

jetzt haben wir ein Problem, wenn du das ganze Baseband geflasht hast, also modem.bin und non-HLOS dann ..........


Anleitung:
+++KNOX Flag wird nicht getriggert+++Binary Counter wird nicht erhöht+++Root bleibt erhalten
Wer noch einen alten Bootloader besitzt kann zur Sicherheit die heruntergeladene Datei nochmals entpacken und nur die modem.bin flashen

-Odin - modem.tar.md5 (oder modem.bin) bei "Phone" (oder "CP") einfügen
-Mobile Odin - modem.tar.md5 bei Modem #2 einfügen (Softbrick Gefahr besteht! - Von meiner Seite aus nicht empfehlenswert)



also guck in die tar und wenn dort modem.bin drin ist einfach entpacken und dann als modem.bin in odin flashen.

ansonsten bleibt dir wohl keine andere wahl als ein aktuelles sammy rom inkl. neuem BL zu flashen, es zu rooten + cwm (leider knox dann auf 0x1) und dann eine custom Rom drauf zu spielen.


der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.984
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten