[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hanspampel

Okay alles klar. War keine Anfeindung bzw. sollte nicht als solche rüberkommen ^^ hätte auch sein können das es nur ein Scherz-Post war. Aber gut kommt nicht mehr vor :D
 
Hi,

@dack
hier ein post von dack im echo threat:
also ich bezweifle es das es eine echte NF1 firmware ist da der UPSM mode auf der GNE5 basis gebaut worden ist das heist die files die zu NF1 geupdated worden sind wurden mit der mod überschrieben wie zb framwork apk fast alle jars usw was sie zu einer GNE5 firmware macht und nur weil in de buildprop NF1 eingetragen worden ist macht es sie nicht zu einer NF1 firmware ich kann mich auch täuschen aber ich vermute mal das es stimmt

also wenn das so ist dann müsste der mod doch super auf deiner rom laufen ohne das es beim samsung logo hängen bleibt, oder habe ich jetzt was falsch verstanden?


der Pulsar
 
ja so ist es es bleib ja nur bei einer komplett rom installtion hängen
das heist erst rom flashen dan patch dirty drüber

ich lade grad was hoch brauche jemanden mit einer stock rooted deodexed rom NF1

ich hoffe hier gibts auch tester nicht nur leecher ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

hallo freunde
ich brauch mal ein paar tester

installiert
Prerooted stock rom deodexed NF1
thread
[ROM]><I9505 XXUGNF1 4.4.2><19/06/14><Pre-Rooted STOCK ROM's><Odin/CWM><Odex/DeOdex> - xda-developers
Pre-Rooted ROM (CWM): Downloads http://www.androidfilehost.com/?fid=23501681358549486
XXUGNF1 WiFi_FIX (NON-HLOS.bin) - DOWNLOAD:Dev-Host - I9505XXUGNF1-WiFi-FIX-NON-HLOS.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
bootet

dann im cwm mod installieren
ALL IN ONE MOD 3 incl UPSM
DOWNLOAD
https://mega.co.nz/#!BMFRiIrB!sOR9d1x-KMN3mfZoXs6NzBC2PCJgl_sfnHaH-le4yd0
neustarten nun solltet ihr alle momentan laufende s5 Mods installiert haben
S5 SMS
S5 S-Gallery
S5 S-Browser
S5 MusicPlayer
S5 Filemanager
S5 Calculator
S5 Translator
S5 Splaner
S5 Touchwizz + Themes
S5 Akkuweather with Fonts
S5 Bootanimation
S5 Shutdown menu
S5 Geolookout
S5 S-Memo
S5 Baro
S5 Activity
S5 Remote
S5 Photretouching
S5 Sview Cover
S5 S-Story Album
S5 S-Note
S5 S-Downloadprovider
S5 S-Health
S5 S-Video
S5 S-Watch-On
S5 S-Email
S5 Keyboard
S5 Groupplay
S5 MyMagazine
S5 System Ui
S5 Optical Reader
S5 Lockscreen
S5 Ultra Power Saving Mode
S5 Emergency Mode
S5 Download Booster
S5 SFinder
S5 Baby Monitor
S5 Air Wake Up
S5 Quick Connection
S5 SecSettings With Dual Mode - N3 & S5 Settings
S5 Car Mode (Requires SVoice)
S5 SVoice
S5 Toggles
S5 Dialer and Contacts with the following features:
Themed Framweork
- Popup incoming call features
- Call recording
- No increasing ringtone
Improved Emergency Launcher with 3X3 Grid!
Added UPSM Apps Manager
Enabled App Ops in settings.




danke an@userpulsar für den test es schein alles zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Congratulation

gerade erfolgreich

I9505XXUGNF1-PRE-ROOTED-Adam_Kernel-DeOdex-KNOXFree-CWM

ROM via CWM geflasht, eingerichtet und dann

ALL IN ONE MOD 3 incl UPSM via CWM geflasht.

THX, very nice ROM, TOP.... Must have.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hallo,
hast du die Wifi-Fix nicht mit installiert?
Grüße
 
NEIN

ich hatte das NE8 Modem schon installiert, und da es ja eh ein custom Kernle ist, also morgen in der fertigen rom vom DACK wird der googy kernel sein.

der Pulsar
 
@ Pulsar

Okay,danke dir
 
Leute ich habe gerade ein komisches Problem. Ich habe die Stock NF1 Installieren wollen mit dem NF1 Modem. Aber es wird mir immer das NB8 Modem Angezeigt obwohl der Flash sauber durchläuft!? Der Wifi Fix bringt bei mir auch irgendwie nichts weil es sich nicht aktivieren lässt. Ich tippe auf Wlan zum aktivieren es blinkt kurz also es reagiert aber geht sofort wieder aus und das Wlan bleibt aus. Ich weiß nicht mehr wirklich weiter wie ich mein S4 dazu bringen kann das aktuelle Modem zu nehmen und am besten mit funktionierendem Wlan :sad: Deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen den All in One Mod testen zu können weil ich da quasi aufgehalten wurde damit...
 
Flasht du es über odin?
 
Arnibarniboy schrieb:
Leute ich habe gerade ein komisches Problem. Ich habe die Stock NF1 Installieren wollen mit dem NF1 Modem. Aber es wird mir immer das NB8 Modem Angezeigt obwohl der Flash sauber durchläuft!? Der Wifi Fix bringt bei mir auch irgendwie nichts weil es sich nicht aktivieren lässt. Ich tippe auf Wlan zum aktivieren es blinkt kurz also es reagiert aber geht sofort wieder aus und das Wlan bleibt aus. Ich weiß nicht mehr wirklich weiter wie ich mein S4 dazu bringen kann das aktuelle Modem zu nehmen und am besten mit funktionierendem Wlan :sad: Deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen den All in One Mod testen zu können weil ich da quasi aufgehalten wurde damit...


mit odin flashen ohne hacken bei reboot, wenn flash fertig, s4 von hand ausschalten und dann beim einschalten wieder in den download modus, dann nochmal das modem flashen mit dem hacken reboot, dann sollte es drin sein.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Arnibarniboy
Jo über Odin ich versuche es gleich nochmal mit der Anleitung von userpulsar moment...

WOW GEIL Super Danke :D funktioniert TOP... da soll mal einer drauf kommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach den Modems läuft jetzt auch das Wlan wieder :D Geil Danke :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Wenn ich das richtig gelesen habe wird also morgen dann eine neue LMS Rom mit NF1 Basis, dem All in One Mod und dem Googy Max Kernel rauskommen? :D Oder werden da evtl. noch mehr Feinheiten hinzugefügt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Nein nix Feinheiten ...bei mir ist die Luft raus hab irgendwie keine Lust mehr. .... ist immer das selbe alle paar Wochen neue rom wegen samsung update und wieder von vorne ....und wie immer nix neues ebenso ist die Freude auf Android 4.4.3 vergangenen weil es ja nix neues bringt ...naja bis morgen Jungs
 
  • Danke
Reaktionen: Arnibarniboy
Dack23 mach weiter du machst das gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ja gut ist vollkommen verständlich xD, aber soweit jetzt alles läuft Top :D sehr gute Arbeit! Dann bis Android 5.0 :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
ich mach schon noch weiter ich will ja auch immer den neusten mist haben ^^
ich sollte jetz hier anfangen zu betteln motiviert mich mit GELD lol^^ spass:razz:

nur ich denke die rom hat wenig resonanz ich vermute ca 300bis500 user benutzen die rom da ist das dann sone sache ob es sich lohnt hochzuladen

und wenn mann so sieht der eine hat an einem tag die rom dann eine andre dann wieder die usw ROM HOPPER ^^:flapper:

naja morgen ist ein neuer tag und ein neuer release ^^:thumbsup:
 
Hallo dack23, Du machst Deine Sache absolut Spitze. Ich hab Erfahrung mit Rom seit Galaxy S1. War bis zum Ende bei goa-roms Super-mod. Hat viel Spaß gemacht. Ich beobachte Deine Arbeit seit Anfang an. Soweit ich es überblicke ist deine Rom das beste für S4. Ich freue mich die Posts zu lesen und Deine Arbeit nach dem Flaschen zu genießen. Bitte mach weiter so. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich Dich gerne im Support unterstützen.
GLG Konrad
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, bin von Anfang an bei deinem Rom für das S4.
Es läuft alles so flüssig und sauber. Du machst das echt super . Zur zeit habe ich nicht soviel Zeit zum helfen, 2 Wochen alte Tochter :) . Aber wenn sich alles ein bißchen eingespielt hat unterstütze und teste ich gerne. Muss halt alles was neu ist immer ausprobieren und testen was geht
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich finde auch gut was Dack23 macht für die User, war vorher überall bei CM da hat mir dies und das gefehlt dann wieder Stock und nun hier, da ich auch immer verückt bin auf das Neue zu sein :D Also sehr gute Arbeit von dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.010
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten