[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die drei buttons unten für den Ton im Ausschaltmenue, guckst du mein Screenshot
und den von Dack (grün)


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Cheech01 und Andi1000
arjen robben schrieb:
Dack könntest du auch themes zum flashen erstellen das wäre nice

was für themes stellst du dir vor?
was soll gethemed werden?
 
Ist nur ein Beispiel köntest zB.das systemui Themen oder den playstore Themen oder du kannst auch in den Einstellung eine mod einfügen und das alles in den Aroma oder extra ZIP zum Flashen erstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gethemten Play Store kann ich dir morgen Hochladen. Sollte aber auch kein Problem sein im Themen Bereich ein zu finden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Da gebe ich dack23 recht,Aroma ist auch nicht so mein ding. Zicken hin und wieder mal.
 
Bei der Bobcatrom hat Aroma immer perfekt funktioniert...
 
Ja und ich kann dir zog Roms aufzählen bei denen es Probleme gibt auch die großen devs deswegen ist Aroma keine Option für meine Rom und wird es nie sein so und ohne Aroma ist es einfach und unkompliziert
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
dack23, schön mal wieder was von Dir zu hören:D
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hallo,
Wenn ich auf einer internetseite bin und einen text suche, dieses wort eingeben dann spricht das Handy. z.B 1 von 35, 2 von 5, usw. Die Sprachausgabe habe ich deaktiviert. Wo kann ich noch schauen?
Vielen Dank
Koubi
 
Hi,

hast du ein paar Infos mehr, Browser, System, Modifikationen???


der Pulsar
 
@dack: Hättest du ggf. ein paar Screenshots von deinem Chrome-Theme?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23

Anhänge

  • 2j32lfq.png
    2j32lfq.png
    59,1 KB · Aufrufe: 253
  • 2mr5slf.png
    2mr5slf.png
    71,8 KB · Aufrufe: 272
  • 34o4jrn.png
    34o4jrn.png
    70 KB · Aufrufe: 257
  • 22Unbenannt.JPG
    22Unbenannt.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: Capoeira, Gene S und DarkAngel1971
@dack23

Nur mal so zur Info für mich...

Welchen Kernel nutzt Du eigentlich?
 
Talexop ...ist bei weitem der stabilste die die schreiben Akku verbrauch höher stimmt nicht weil.....wenn Akku 100% geladen ist verliert der Akku 5-8% über nacht aber wenn Akku 90% ist dann verliert Akku 1-2% über Nacht ....das liegt daran wie der Akku so behandelt wurde ...die die sich etwas mit Kernel beschäftigen werden mir zustimmen
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Ich habe alle Kernel durch und der Talexop ist für die Rom ausgezeichnet:D
 
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die grünen Elemente wie z.B. Haken in blau zu ändern? Finde das Basis-Theme nämlich schon ok, abgesehen von dem ekligen Grün...:-D
 
Viele Sachen sind in der XML als farbcode also muss man decompilen manche sind nur Grafiken mach mal Screenshots von dem was du meinst
 
dack23 schrieb:
Talexop ...ist bei weitem der stabilste die die schreiben Akku verbrauch höher stimmt nicht weil.....wenn Akku 100% geladen ist verliert der Akku 5-8% über nacht aber wenn Akku 90% ist dann verliert Akku 1-2% über Nacht ....das liegt daran wie der Akku so behandelt wurde ...die die sich etwas mit Kernel beschäftigen werden mir zustimmen

...was meinst Du damit......wie der Akku so behandelt wurde?
 
dack23, es gibt eine Anleitung im S3 Bereich wo man den Akku S3 kalibrieren kann ,geht auch mit dem S4. Habe ich mal gemacht und scheint auch zu funktionieren:D
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.983
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten