[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also OC beim S4 finde ich auch nicht sinnig, was aber gut ist um Akku zu sparen ist UC und UV.


der pulsar
 
Hey
wie kriege ich im Lockscreen die Statusleiste durchsichtig ?:) Wenn mein S4 entsperrt ist es durchsichtig aber mich stört es das es im Lockscreen die Leiste ganz oben Schwarz ist ^^
 
Ist doch nicht schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn möglich!?!? Noch nie gehört...Lockscreen Statusbar=schwarz=Android 4.1!
 
]Liegt vielleicht an dein Bild, bei mir ist die leiste durchsichtig
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409766488461.jpg
    uploadfromtaptalk1409766488461.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Okay es geht lag an Tited Status Bar ^^ habe gerade ausgemacht jetzt die Statusleiste komplett durchsichtig auch im Lockscreen :)
 
Hi,

wollte nur mal wieder was schreiben, aber was, .... ob ich hab mal ein paar andere ROMS wieder probiert warum weiß ich auch nicht, weder die neue carhd noch die imperium haben mich lange gebunden, etwas mehr spass hatte ich bei der Googel Edition auf 4.4.4, aber nur weil ich unter der ROM es geschafft hatte meine Gear zum laufen zu bringen. Als das ging und ich mir die ROM angeschaut habe, muss ich sagen, alles Zeitverschwendung.
Back zur v35 und schwups wieder eingerichtet. Ich sollte es besser wissen geht immer in die Hose.

Also an alle ROM Hopper, nutzt das Wetter und grillt oder vögelt im Park, wir warten auf Samsung s 4.4.4 oder lieber auf L.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: tbona, Badwater, Gene S und eine weitere Person
Falls Samsung irgendwann gewillt ist ein Update bringt... :-(
 
Wie bekomme ich eigentlich die Funktion wieder, dass ich bei ausgeschaltetem Display mit der Hand über die Sensoren gehen kann, um die Zeit u.s.w. kurz eingeblendet zu bekommen? Finde das nicht mehr in den Optionen??
 
Hi,

unter Gesten und Funktionen vielleicht?


der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Gesten - Quick Check
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Ja, die Project X S5 Rom, ist nun mal die beste:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar, stonies0, InCreDiBle13 und 4 andere
Tatsächlich, danke! Offensichtlich kommt man da tatsächlich nur über die Schnelleinstellungen bin, deshalb hatte ich das nicht gefunden...
 
Hat wer mit dem KT Kernel und Springfield Probleme? Weil ich kann das Spiel nicht mehr starten und es stützt ab mein s4 startet sich neu :(
Bei talexop finde ich den Akku Verbrauch zu viel :( über abend ca 8 Std lang habe ich von 100% Prozent 90% am Morgen gehabt mit dem KT Kernel habe ich über Nacht nur 2-3% verloren :)
 
KT Kernel mit default Einstellungen?
 
Ja alles bei KT auf default
 
Hallo,
-läuft die rom mit altem bootloader so das wieder auf 4.3 zurück kann
-laufen die apps die flashplayer benötigen wie z.b. ********
-geht noch die Funktion dass ich Bilder Videos und Musik ohne einen Case dongel über WLAN direkt zum. Fernseher schicken kann, also mit der share Taste in der entsprechenden App
vielen Dank schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

-läuft die rom mit altem bootloader so das wieder auf 4.3 zurück kann JA

-laufen die apps die flashplayer benötigen wie z.b.
********
schoener Fernsehen kann man installieren auch flash laden und alles grün, mekert aber das plugin kann nicht geladen werden, komisch


-geht noch die Funktion dass ich Bilder Videos und Musik ohne einen Case dongel über WLAN direkt zum. Fernseher schicken kann, also mit der share Taste in der entsprechenden App
kann ich nicht testen, sage mal nein, irgendwas mit share hatten wir mal, aber mit problemen

vielen Dank schonmal im voraus


der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stinger84
Die Bilder und Video funktion direkt zum tv funktioniert ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Stinger84
Hallo, rom läuft super, auch Screen mirroring geht (für die jenigen wo es nicht funktioniert, mal über den playstore das update installieren).
Was bei mir nicht geht, ist app obs starter, auch nicht nach Neuflash.Wie ist es bei euch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.408
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.982
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten