[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sidesync kann das mal jemand testen

USB OPTION von MEDIA(MTP) auf KAMERA (PTP) stellen
 
Ok, teste ich mal
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Bsi mir geht es immer noch nicht
 
Also, ich kann den Bildschirm drehen mit dem PC.
Nur der Bildschirm ist schwarz. Bin aber guter Hoffnung:D
Bildschirm dreht sich vom Handy, wenn ich auf das Symbol am pc klicke zu Bildschirm drehen.

Die App wird auch nicht angehalten

Mit dem USB Kabel geht es nicht, nur über WLAN bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dack23
Ich habe ein Problem. Manchmal im Standby wird mein Handy sehr warm oben bei der Kamera. Dann innerhalb von 3 stunden habe ich 50% weniger Akku. Wie kann ich schauen wo das Problem liegt? Das problem besteht nicht immer. Wenn ich das Handy abschalte, akku raus und neu starte, ist wieder alles i.o. das Handy bleibt kühl im Standby
Grüsse Koubi
 
Hast du die s5 cam drauf?
 
Schätze ich auch - deshalb ist die S5 bei mir runter geflogen...
 
Kann mich nicht beklagen, die Rom läuft ausgezeichnet:D

Da wird nichts heiß
 
Nein ich habe nicht die S5 cam drauf. Normal die V35
Koubi
 
Wann kommt ein update :)
 
Passiert bei mir auch des öfteren
 
Was passiert des öfteren:D
 
Bei mir ist es gestern auch vorgekommen. Erst hatte ich die Kamera an und schon dabei wurde das Handy recht warm. Aber selbst nach 15 min. standby war es immer noch warm und der akkuverbrauch sehr hoch.
 
Hi,

ist bekannt bei der S5 Cam.

der pulsar
 
Ja ist echt doof mit der Kamera. Hab leider kein v35er Backup mehr. Kann ich denn nicht die Kamera einfach tauschen und gut ist?
 
Ich habe die S5 Cam auch drauf, ich kann nicht sagen das es heißer als mit der S4 Cam ist.Habe gerade bei der Taufe 200 Bilder gemacht alles super. Der Akku ging von 95% auf 82% runter.
 
@Gene wenn du die Kamera einmal startest dann entlädt sich dein Akku viel schneller. Kannst ganz einfach testen. Handy-Akku auf 400%, neu starten, Kamera starten, beenden und Akku verbraucht testen. Dann nochmal auf 100% laden, Cam NICHT starten und Akku Verbrauch testen.
 
Ich habe doch gerade geschrieben das ich kein Problem mit der S5 Cam habe. Der Akku verbrauch ist beim mir minimal höher als mit der S4 Cam.
 
Dann hab ich das verlesen... Schande über meinen Haupt...
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ich habe die Cam von Anfang an drauf und kann mich über den Akku verbrauch nicht klagen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.408
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.982
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten