[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dack23 schrieb:
Im ersten Post ist die apk zu laden über playstore

Danke. Habe ich irgendwie nicht gecheckt. Dachte die Leiste sei durch die App überhaupt erst vorhanden und habe daher gedacht die App müsse schon installiert sein.
 
@Dack danke erstmal ich werde es probieren wenn ich von Arbeit wieder Heim bin. Ps. Wäre aber gut wenn es noch einer oder zwei testen würden.

Woran kann es liegen das ich über die Nacht ca. 7h 23% akku verliere? Habe an der Rom nix geändert.
 
Welche Version hast du ? Die mit der s5 cam?
 
Ja habe die S5 Cam drauf und den neuen talexop kernel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach die v 35 ohne cam die cam schluckt akku und ist buggy
 
Kann ich auch einfach die S4 cam drüber flashen?
 
Ja aber. .........viele libs und apps bleiben also neu aufsetzen empfehle ich
 
Und welche ist ohne die cam?
 
V35
 
Ok v35 habe ich drauf hatte also die cam so drauf geflasht denke mal muss dann trotzdem die rom neu flashen?
 
Eine Frage. Wollte unter Einstellungen - allgemein - Geräteinformation die Modellnummer zurück auf auf S4 Standard setzen und nicht mehr SM-G900F stehen haben. Was ist die genaue Bezeichnung für das S4 was ich in der build.prob ändern muss?
 
Die Bezeichnung ist GT-I9505
 
Hallo, habe mir jetzt diese Rom auch mal drauf gepackt, aber es wird nicht das neue modem genommen, auch wenn ich es schon per Odin geflashed habe. immer noch das alte von meiner slim rom
 
Modem habe ich die Erfahrung gemacht 2x zu flashen. Beim 1. Mal autostart bei odin rausnehmen , dann nochmal das Modem flashen mit Autostart.
Hat so bisher jedesmal geklappt
 
Genau so gemacht wie beschrieben! Dann sollt es eigentlich drauf sein.Peer Odin flashen, einmal ohne Haken und einmal mit Haken bei Auto rebood
 
Stimmt Gene :)
 
Hallo :) hat die Rom den Energiesparmodus vom S5, bei dem man das Display auf SchwarzWeiß stellen kann?
Lg
 
Ja , hat sie
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.983
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten