[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles Klar. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ja das funktioniert.
Ist aber nicht so mein Fall.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ich hatte es mit sideSynch mal getestet, ist vielleicht eine Lib die fehlt das es nicht geht. Verbinden geht ohne Probleme, nur der Bildschirm wird nicht übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Korrekt. Aber da wird einem doch klar, dass man eben ein S4 und kein
S5 hat. Was aber die Rom nicht schmälern soll.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
userpulsar schrieb:
Hi,

Berechtigung 644 ist wichtig !!!, Also nochmal reinkoppieren Berechtigungen setzen dann reboot tut gut.


der Pulsar


Vielen Dank. So hat es funktioniert.

Wenn jetzt noch jemand weiß wie ich es anstelle, dass das S4 nach einem Neustart die zugewiesenen Programme unter der Notification Bar nicht wieder verwirft, bin ich vollkommen zufrieden mit der ROM.
 
Das würde mich auch interessieren, wie ich das beheben kann.
 
TheWatcher schrieb:
Vielen Dank. So hat es funktioniert.

Wenn jetzt noch jemand weiß wie ich es anstelle, dass das S4 nach einem Neustart die zugewiesenen Programme unter der Notification Bar nicht wieder verwirft, bin ich vollkommen zufrieden mit der ROM.


Hi, die sind nicht beim neustart weg, sondern richte dir mal deine Programme ein und geh auf quicksettings, entferne mal den namen und guck dir die den quicklauncher an, alles weg. also der speichert irgendwie seine einstellungen nicht :(






EDIT:

Richtet eure Programme im Quicklauncher ein und entfernt den Hacken in der Quicklauncher Settings APP "show app add button",
dann Neustart.
Jetzt sind die Apps auch nach dem reboot noch um QS Menue wie Ihr sie eingestellt habt.
Nach dem Neustart könnt Ihr den Hacken wieder setzen ;-)
Ist leider keine Fehlerbehebung, aber ein Workarround der geht zumindest ab u d zu.


der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher und Gene S
Hat jemand schon einen Durchlauf des Akkuverbrauch mit dem neusten Talexop.
Würde mich interessieren auf welche DOT man kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment habe ich etwas rum experimentieren. Was ich sagen kann das er besser ist als der Googy Max 1.1.5. Hätte den Googy Max Kurz darauf und da hat er schon mehr Akku verbrauch als der Talexop. Am Wochenende kann ich dir mehr sagen.
Gruß Gene S
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
GoogyMax 1.1.5
Kernel eher auf Performance eingestellt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408651495795.jpg
    uploadfromtaptalk1408651495795.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1408651512078.jpg
    uploadfromtaptalk1408651512078.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 265
Das sieht doch schon mal gut aus
Gruß Gene S
 
Hallo. Habe gerade mal quergelesen und finde die Rom so von der "Ausstattung" richtig gut. Das ich das Thema gefunden habe hat auch einen Grund. Ich war auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Da ich seit heute eine Gear Fit für das S4 erworben habe soll diese auch ornungsgemäß mit S-Health funktionieren. Wie bekannt ist das leider nicht der Fall da das S4 nur S-Health 2.5 besitzt und die Gear Fit S-Health 3 erfordert.

Erste Frage:

1. Ist die S-Health Version in dieser Rom die 3.1?
2. Das S4 ist per Towelroot gerootet, wird beim installieren der Custom Rom der Knox Counter gesetzt und die eFuse zerstört?

Danke schon einmal für die Antworten.

Gruß
 
Wenn du die Rom flasht, wird der Knox gestzt, da du ein Custom recovery brauchst.
 
Männers, wir kommen jetzt aber mal wieder zurück Thema, nämlich dem Rom. Hier geht's nicht um Launcher oder andere Sachen. Dafür haben wir eigene Bereiche in Forum. Da könnt ihr euch gerne auslassen.


Danke:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe mal die Funktion "WLAN Timer" getestet. Diese ist bei den erweiterten WLAN Einstellungen zu finden. Die Funktion WLAN Timer ist praktisch (Nachts WLAN ausschalten - morgens wieder ein)...

Nur leider gibt es einen FC bei dem Versuch, den WLAN Timer aus der Benachrichtigungszeile (2. Screenshot) zu starten. Ist das bei euch auch so!?
 

Anhänge

  • 2014-08-22 07.44.57.png
    2014-08-22 07.44.57.png
    18,5 KB · Aufrufe: 222
  • 2014-08-22 07.54.57.png
    2014-08-22 07.54.57.png
    320,2 KB · Aufrufe: 239
  • 2014-08-22 07.55.28.png
    2014-08-22 07.55.28.png
    5,6 KB · Aufrufe: 215
ja, ist reproduzierbar :confused2:


nutze es aber nicht....



der Pulsar
 
Ist das denn eine neue Funktion im S5 oder gab es das schon im S4 ROM!? Ist mir nie aufgefallen :blushing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.984
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten