[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

@dack, wird es eine neue rom mit base nf1 und allen fixes geben?

danke


der pulsar
 
ich hoffe es aber dafür muss auch der upsm portiert werden

ich denke das es irgendwann kommt hoffentlich spätestens wenn 4.4.3 released ist^^
 
Hi,

das uspm ist schon in der echo ROM verbaut, wurde bereitgestellt, vielleicht mal anfragen ;-)

*With the incredible S5 Ported UPSM MOD ported by the GREAT tamirda


der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay sehe ich mir mal an danke
 
Der UPSM ist doch schon dabei seit Patch 2? Oder muss die Software immer so stark angepasst werden für neue Versionen wie halt von NE5 auf NF1?
 
userpulsar schrieb:
Hi,

das uspm ist schon in der echo ROM verbaut, wurde bereitgestellt, vielleicht mal anfragen ;-)

*With the incredible S5 Ported UPSM MOD ported by the GREAT tamirda


der Pulsar
das wäre doch ne Möglichkeit , und gleich als komplette Rom inkl. den Patches
 
ich arbeite schon dran ^^
erste test heute hoffentlich

baue auch gleich den googymax mit ein

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

hat jemand den kids mode als preload app from s4?

EDIT habs schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, Angelo172 und DarkAngel1971
und wieder bootloop keine ahnung was da schief läuft

es liegt an irgendeiner apk
wenn jemand helfen will wäre toll
 
Hi,

das gleiche bei echo, man muss erst eine v25 installieren und einrichten, dann erst die v25.1 dirty drüber, denke das wird das gleiche sein wie bei dir, teste mal eine version ohne und dann deine mit dirty drüber, schön wäre ja eine version die nach clean läuft, aber testen kannste es ja mal


der pulsar
 
Bei der samy deluxe war es genauso.
 
das einzige was übrig bleibt ist
app nach app vom patch in die haupt rom zu tun und gucken ob sie bootet
um rauszufinden welche apk den loop verursacht

also jungs und mädels setzt euch ran :thumbsup:
 
Hab mir gerade die komplette Rom zerschossen. Wollte den Sperrbildschirm auf Muster ändern... Danach kam nur noch Android System UI angehalten. Selbst nach Reboot unbedienbar das Gerät.
 
Ja liegt am s5 lockscreen ich überlege seit tagen den s4 einzusetzen
 
So solltest du das im Startpost erwähnen. Damit man zumindest vorgewarnt ist.
Mich hat das echt überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Ich bestätige, .. mit dem Sperrbildschirm mit dem Zeichen geht com.android.systemui wird verhaftet ... und alles neu installieren müssen! zu beheben?
 
Schreib doch mal bitte richtig Deutsch, so das man es auch versteht was du meinst.
 
Jup funktioniert auch wenn man bereits den FC hat mit dem neuen Lockscreen was das Smartphone unbedienbar macht. Sobald man den Alten Lockscreen dann drüberflasht übernimmt dieser einfach die Einstellung mit dem Muster und es funktioniert ^^
 
Leute bitte keine Anfeindungen ggü "nicht deutschen Usern" hier. Ihr schreibt auch nicht perfekt englisch o.ä.

maxsara78 ist wohl nicht von hier, zumindest schließe ich mal darauf. So wie ich es verstanden habe, hat er ein Problem beim Unlocken mit Entsperrmuster. com.android.systemui wird angehalten oder so was ähnliches.

Scheint wohl das Gleiche zu sein was ihr schon besprochen habt. Heißt, wer mit Entsperrmuster unlocken will, sollte den S4 nutzen. Ansonsten funktioniert auch der S5 LS.
 
  • Danke
Reaktionen: Arnibarniboy und dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.011
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten