[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die habe ich drauf
 
Bin sehr begeistert von der ROM, aber habe nun ein Problem:

Ich wollte eine der angepassten TW-Variationen von der ersten Seite "installieren", doch leider funktioniert jetzt nur noch der Einfache Modus.
Leider ändert sich das Problem auch nicht mehr, wenn ich die originale TouchWizHome.apk wieder in das Verzeichnis kopiere.

Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, aber wenn ich auf die apk klicke kommt der Hinweis "beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".

Kann mir da jemand helfen?
 
Hier
Das ist das einzige Problem was ich habe. Möchte nicht unbedingt neu aufsetzen, da ich so super Akku laufzeiten habe und ich nicht weiß ob es nach dem neu aufsetzen so bleibt, was nicht immer der Fall ist, lass ich es erstmal so. :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408557439748.jpg
    uploadfromtaptalk1408557439748.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
TheWatcher schrieb:
Bin sehr begeistert von der ROM, aber habe nun ein Problem:

Ich wollte eine der angepassten TW-Variationen von der ersten Seite "installieren", doch leider funktioniert jetzt nur noch der Einfache Modus.
Leider ändert sich das Problem auch nicht mehr, wenn ich die originale TouchWizHome.apk wieder in das Verzeichnis kopiere.

Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, aber wenn ich auf die apk klicke kommt der Hinweis "beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".

Kann mir da jemand helfen?


Wenn du den TW ersetzt hast und zurück gehst bist du im einfachen Modus, einmal neustarten, alles gut.

der Pulsar


@gene, was ist dein Problem ich kann es nicht sehen???? du hast einen Ordner aufgemacht mit Einstellungen, wenn du nur einmal Einstellungen haben möchtest, dann blende doch eine der beiden, je nach welche du möchtest im Appdrawer aus und schon ist nur noch eine sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nur zeigen das ich den Quick Launcher drauf habe. Ich habe nach dem neu start keine Apps mehr im Quick Launcher
 
Puhh da war was, warte mal auf Dack,..... ich arbeite nicht mit dem QL


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
userpulsar schrieb:
Wenn du den TW ersetzt hast und zurück gehst bist du im einfachen Modus, einmal neustarten, alles gut.

der Pulsar


@gene, was ist dein Problem ich kann es nicht sehen???? du hast einen Ordner aufgemacht mit Einstellungen, wenn du nur einmal Einstellungen haben möchtest, dann blende doch eine der beiden, je nach welche du möchtest im Appdrawer aus und schon ist nur noch eine sichtbar.

Habe ich schon versucht. Leider tritt der Fehler auch nach einem Reboot auf. Habe nun ein Backup von heute Morgen eingespielt, aber eigentlich hätte ich wirklich gerne mehr Apps auf dem Homescreen.

Hat niemand ne Ahnung woher das Problem kommen könnte?
Seltsam ist ja besonders, dass selbst die Originaldatei nicht mehr funktionierte.
 
Mal die Daten im TW gelöscht, ob es dann immer noch vorhanden
 
Sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber ich weiß nicht genau was du meinst.
 
Wenn du in der Einstellung ,Anwendungsmanager und dann die Daten Toushwitz löschen.
 
Achso. Ist ne Idee. Werde ich morgen testen. Ich werde berichten
 
Gene meinte einfach TW über den Anwendungsmanager auf Werk zurück setzen.

Hast du beim Einfügen der Apk in priv_app die Berechtigungen korrekt gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hi,

Berechtigung 644 ist wichtig !!!, Also nochmal reinkoppieren Berechtigungen setzen dann reboot tut gut.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher
Das ist der Nova selber...soweit ich weis gibts die Animation nur in der Prime Version.Könnte aber mein Backup hochladen wo es Aktiviert ist :scared:
 
Danke, ich habe auch die Prime.Nur habe ihn schon lange nicht mehr benutzt den Nova.War die letzte Zeit auf den Next Launcher unterwegs.
Trotzdem super von Dir das du das machen würdest
Gruß Gene S
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei einem von Euch SideSynch?
Bei mir friert das Handy ein wenn ich es mit dem PC verbinde.
 
Das läuft nicht, verbinden geht, nur wenn es versucht dem Bildschirm zu übertragen wird die App angehalten. Ist aber nicht schlimm, nutze das USB Kabel, geht auch schneller mit dem kopieren:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.984
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten