[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheech01 schrieb:
@pulsar

event. noch die Anleitung ergänzen das man " S4 Hardware Keys " erst nach dem einrichten Flashen sollte.
macht man es gleich danach kann man kein Google konto erstellen " einstellungen angehalten kommt dann"



Entfernt das dot3 Menü und stellt die Home Taste (zu APP Switch) um.
ACHTUNG die "S4 Hardware Keys " erst nach dem einrichten Flashen.
Ansonsten kommt beim Google Konto erstellen " Einstellungen angehalten"
https://www.dropbox.com/s/owemkec6gt...%20KeysMod.zip

wieder zurück zum dot3 Menü
https://www.dropbox.com/s/1q8pny9ni0...are%20Keys.zip

was meinste so verständlich? und OK?

der Pulsar


@arjen auch für Holländer :flapper::flapper::flapper:
 
@pulsar :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Besser gehts nich.....
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
@Punshi
Probleme können mit dem einen oder anderen Router schonmal vorkommen.

1. Versuch einen anderen Kanal auszuwählen.
2. Versuch eine andere Verschlüsselung
3. Router resetten
4. Router wechseln



Edit: Als die Fritzbox 7490 neu war gab es auch Probleme mit Verbindungsabbrüchen und dem S4, diese wurden jedoch zügig seitens AVM gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dack23 schrieb:
1 u dont need to install stock rom first!
2.go to ur recovery format everything factory reset
3 install v36 gng8 rom

Thanks, it works now very well but i noticed a bug, the google search always FC, when you have google search widget or when i go to Google Now, it shows google search has crashed....

anyway aside from that, everything works fine :scared::scared::scared:


BTW, what happened to your forum? it was quite fun there hehehe
 
So Router Reset und neu eingestellt. Problem weiter hin.
 
mpuria schrieb:
Thanks, it works now very well but i noticed a bug, the google search always FC, when you have google search widget or when i go to Google Now, it shows google search has crashed....

anyway aside from that, everything works fine :scared::scared::scared:


BTW, what happened to your forum? it was quite fun there hehehe


please update all Apps in Appstore, googel search too, then you can use the function "ok google"


pulsar
 
Wow...jetzt sind wir schon bei den Routern.:thumbsup:
 
Welche Themes stehen denn bei dieser Rom zur Verfügung und wie sehen die aus? Hätte gerne S5 Style aber eher einfarbig, so ähnlich wie in der Alliance Rom. Leider ist diese nicht für den alten Bootloader ausgelegt, denn ich gerne behalten würde. Danke euch!
 
Hi,

in der ROM sind folgende Themes, siehe Screenshots......


der Pulsar
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-15-12-46-15.png
    Screenshot_2014-08-15-12-46-15.png
    313,4 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2014-08-15-12-46-11.png
    Screenshot_2014-08-15-12-46-11.png
    412,8 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_2014-08-15-12-45-55.png
    Screenshot_2014-08-15-12-45-55.png
    1,5 MB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2014-08-15-12-45-50.png
    Screenshot_2014-08-15-12-45-50.png
    1,4 MB · Aufrufe: 225
boar, installier und have fun, bei nicht gefallen nimm eine andere rom. z.b. SlimKat ist zwar keine Sammy ROM aber dafür minimal.

so sorry, aber ich erkläre und mache ja viel, aber ich bitte dich, seh dir die screensohts an.
die rom ist zu über 90% S5 Style und NUR danach wird dack die ROM weiter entwickeln. Keine tut hier, keine bla da. S5 Style !!!!


ist nicht böse gemeint, aber man kann eine ROM nicht für alle schreiben wenn alle wünsche erfüllt werden sollen, so wie hier kompromisse machen und spass haben.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172, nino15000, Gene S und eine weitere Person
Noccon schrieb:
Danke dir für die Mühe. Was mich aber besonders interessiert ist, wie die Quicksettings und das Power Menü aussehen.

Warum schaust du nicht einfach in den Startpost.
Da ist alles drin... auch Screenshots
 
Das war auch nicht mein Anliegen, irgendwas zu fordern. Aber bevor ich paar Stunden verschwende alles zu testen, frag ich doch kurz mal die Erfahrenen. Die Info dass S5 Style möglich ist, aber ohne farbliche Anpassung reicht mir ja völlig aus.
@Andi: Hatte gehofft dass per Themes die Farben angepasst werden können.
Trotzdem danke
 
Hi,

bei der Cam ist noch der gleiche Bug, bei Panorama nimmt er auf, sagt zum Schluss wird verarbeitet, wird aber auch nicht gepeichert :sad:

der pulsar

EDIT 13MP version getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
userpulsar schrieb:
Hi,

bei der Cam ist noch der gleiche Bug, bei Panorama nimmt er auf, sagt zum Schluss wird verarbeitet, wird aber auch nicht gepeichert :sad:

der pulsar

EDIT 13MP version getestet

ist die selbe cam nur in einem flashbaren zip plus die modis sind schon drin das ist keine neue version oder sonst was
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, nino15000 und Gene S
arjen robben schrieb:
Ist das nicht eine Deutsches Forum ?

Das stimmt, es kommen aber ab und zu auch Leute die kein Deutsch können hier zu uns.
 
Kein Problem hab mir die Rom installiert und ich finde die echt Cool kann man sich die Tastenbelegung selbanpassen ich möchte gerne den Home Button als Taskmanager :)
 
Steht doch alles auf der ersten Seite. ...unter Mods

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Nur eine Frage !!!! Wäre es möglich eine zip zu machen das man dieses S-Finde und quick Connect weg bekommt?
I Know .......mit dem Xposed Kram geht's auch (hab ich auch grade) ...... aber viel. gibt's ja eine Möglichkeit ohne. (Hab exposed nur dafür am laufen)

PS. Es ist weder ein meckern noch schlecht machen nur eine frage :p:p:p
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Hi,

gibt es bestimmt, aber du weißt ja das dack so nah wie möglich an s5 herrankommen will, da es ja einen workarround via xposed gibt, denke ich wird es wohl so sein. ich habe auch das xposed nur dafür und blurred system ui am laufen

der Pulsar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.986
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten