[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir treten die Lese- und Schreibzugriffsprobleme nicht auf. Ich habe ganz normal die LMS 14 geflasht und drüber den Patch 2 und danach den GoogyMax3 Kernel.
Habe aber auch so keine Software Installiert die die ROM noch irgendwie Modifiziert.
Mit welchem Dateimanager tritt das Problem den auf? Fehlen die Rechte Komplett auf der Externen SD Karte oder Betrifft es nur einige Dateien?
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Danke Dack.
Übrigens ich hatte vorher exakt diese Kombination.
Heißt Samy Deluxe mit dem Music Fix und dem GoogyMax. Ich kann bestätigen, dass der Music Player ohne Probleme lief.

Bei Fragen gerne auch PN an mich

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Arnibarniboy schrieb:
Also bei mir treten die Lese- und Schreibzugriffsprobleme nicht auf. Ich habe ganz normal die LMS 14 geflasht und drüber den Patch 2 und danach den GoogyMax3 Kernel.
Habe aber auch so keine Software Installiert die die ROM noch irgendwie Modifiziert.
Mit welchem Dateimanager tritt das Problem den auf? Fehlen die Rechte Komplett auf der Externen SD Karte oder Betrifft es nur einige Dateien?

Aha interessant.
Ich hab gar keinen Zugriff. Egal welcher Datei Manager. Auch Bilder lassen sich nicht anzeigen.

Sonst läuft bei mir noch Xposed Installer mit Wanam
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Gut der Xposed Installer ist ja Standardmäßig drauf mit Wanam. Ich glaube zwar nicht das es was damit zu tun haben könnte aber ich habe das Wanam deinstalliert weil ichs nicht brauch. Hast du eigentlich alles auf NE5? Bei mir wäre die Baseband und die CSC auf NE5. Das Modem ist bei mir noch NB8, wobei das damit eigentlich auch nix zu tun haben sollte. Komisch aber Wanam bzw. Xposed könntest mal ja Deaktivieren und schauen obs was bringt ^^
 
Wie hast du installiert? Fullwipe oder mehr?
 
Ne ganz normal Fullwipe das halt absolut alles weg ist. Dann die LMS 14 dann patch 2 dann meine software so eben wobei das eben ganz normale apps sind wie facebook whats app und co. und danach eben den googy max kernel. Wanam ist deinstalliert und beim xposed installer ist das framework nicht installiert sprich es läuft eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
hab auch googymax drauf schreibrechte immernoch da kann koieren und sehe meine sd karte
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Gut dann muss ich nochmal ran.
Der einzige Unterschied den ich sehe. Ich hab Patch1 zuerst installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Arnibarniboy schrieb:
Ne ganz normal Fullwipe das halt absolut alles weg ist. Dann die LMS 14 dann patch 2 dann meine software so eben wobei das eben ganz normale apps sind wie facebook whats app und co. und danach eben den googy max kernel. Wanam ist deinstalliert und beim xposed installer ist das framework nicht installiert sprich es läuft eben nicht.

Jetzt nochmal genau.

Hast du die Rom durchbooten lassen ohne Patch und ohne neuem Kernel?
Oder wie lief das? Und wann hast du den Kernel geflasht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Jetzt wird es absolut mysteriös.
Altes Backup eingespielt von der Samy mit GoogyMax, jetzt hab ich auch hier keinen Zugriff mehr.
Das muss also vom Recovery kommen. Kann das sein?
Ich hatte nämlich heute früh einen Abbruch im Erstellen eines Backups
 
Vielleicht ist die sd Karte defekt?
 
Wenn ich den Talexop Kernel flashe funktioniert die Karte.
Hmmm... Seltsam
 
Hast du ein sd USB Adapter? Wenn ja formatier mal Sie neu

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Oder installier mal eine orginale Rom und dannach meine rom
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Formatieren bei 64gb wird unangenehm. Karte ist ziemlich voll. Da muss ich erst mal sichern und das dauert.
Das mit der Originalen Rom probiert ich mal. Hab noch ein Backup einer Stock. Oder ist das auch schlecht?
 
ne mach kein backup einspielen neu installieren ist schon sinnvoll
vielleicht mal eine kleinere sd karte reinstecken und gucken was passiert??^^
ich stocher nur so im dunklem ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Passt danke
 
Googy Kernel läuft ohne Probleme, habe auch keine Probleme mit der SD Karte.
 
com.android.systemui und "verhaftet wurde, wie zu lösen?
 
@Andi1000

Vorab habe ich die Philz Touch Recovery drauf, falls die Info was bringt.
Ich habe die LMS 14 Rom ganz normal installiert mit dem kleinen trick den ich bei der Philz Touch Recovery immer anwenden muss. Vor der Installation muss nämlich der Hacken rausgenomen werden bei Allow Old Binary Update, der Sich direkt im selben Menü unten befindet wo auch dransteht Install Zip from SDCard.
Nach der Installation gebootet und die Rom eingerichtet.
Danach wieder in das Recovery Menü und den Patch 2 installiert und normal gestartet.
Zum Schluss nochmal Neustart -> Recovery -> GoogyMax Kernel geflasht und fertig. Alles läuft wie geschmiert und ohne Fehler. Bis jetzt noch keinen einzigen Bug entdeckt ^^

PS: Habe auch eine 64 GB SD Karte von SanDisk und die funktioniert wie gesagt ^^ auch ohne neu formatieren mit allen Daten drauf prall gefüllt xD
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Genauso hab ich es auch gemacht :o
 
maxsara78 schrieb:
com.android.systemui und "verhaftet wurde, wie zu lösen?

verstehe ich nicht keine ahnung wieso wer oder was verhaftet wurde
 
dack23 schrieb:
verstehe ich nicht keine ahnung wieso wer oder was verhaftet wurde

Blitz von vorne ... sehen, was passiert ...
 
Deutsche Sprache schwere Sprache. Entweder du schreibst nur müll hier rein oder kannst dich nicht ausdrücken kp. Auf jeden Fall kann dir so keiner weiterhelfen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.011
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten