[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S5 Cam ist drin, Play Store weiß ich jetzt nicht mehr genau. Den habe ich aber hier ein paar Seiten zurück hochgeladen


Edit; Den Wecker kann ich nicht mit Stop steuern, das ist mir aber auch nicht so wichtig.
Der Rest geht für meine Zwecke:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheech01
@cheech jup

der pulsar
 
dack23 schrieb:
Wer testen will soll die settings und den kompletten framework Ordner von der Imperium flashen dann sollte es gehen aber dann werden wohl paar s5 Features nicht gehen

Leider startet das Gerät danach nicht mehr :(
 
Hier mal mein Beitrag. Das Custom Roms ein oder anderen fehler aufweist sollte wohl klar sein.
Wer eine voll funktionsfähig S5 Rom haben möchte, sollte sich dann wohl oder übel ein S5 kaufen. Das alles laufen wird, wird auch ein Traum bleiben, da die Hardware es schon nicht mitbringt.
Ich für mein Teil bin voll und ganz zufrieden, aleine wie schnell und gleichzeitig Akku schonent die Rom ist, das finde ich einfach Bombe.
Ansonsten S4 Stock flashen und da geht auch nicht immer alles.
Gruß Gene S:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und Angelo172
genau Gene
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
homer1234 schrieb:
Leider startet das Gerät danach nicht mehr :(


Boar ihr seid echt geil, das das jemand testet, also auf die idee wäre ich nie gekommen, das kann nicht gehen:thumbup::thumbup::thumbup: aber echt geil, DANKE


es reicht manchmal nur eine Datei im Framework und nix geht mehr, aber gleich alles zu ersetzen, hut ab.


@dack, lass bitte solche späße, es gibt leute die machen das, hmmm, moment, will nicht wer mir eine paypalspende von 1,546363 Mio. zukommen lassen, vielleicht gibt es da ja auch jemand.


der Pulsar

@homer, nimm es bitte nicht persönlich, ok, wir bleiben freunde ....
 
Ich hab erstmal nur die Settings ausgetauscht. Das hat schon zum Fehler beim starten geführt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pulsar, hast du zufällig die theme App mit dem bunten Farben wo das Rot gelb und so weiter, den S5 Stiel da.In der 36 ist ja nur das blau im S5 stiel dabei.
Gruß
 
Hi,

was meinst du, bei mir ist in einstellungen themes mind. 12 drin.

der Pulsar
 
Das theme meinte ich wo dieses Bild als Hintergrund ist. Die theme App habe ich gemeint
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408012278715.jpg
    uploadfromtaptalk1408012278715.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 196
userpulsar schrieb:
Boar ihr seid echt geil, das das jemand testet, also auf die idee wäre ich nie gekommen, das kann nicht gehen:thumbup::thumbup::thumbup: aber echt geil, DANKE


es reicht manchmal nur eine Datei im Framework und nix geht mehr, aber gleich alles zu ersetzen, hut ab.


@dack, lass bitte solche späße, es gibt leute die machen das, hmmm, moment, will nicht wer mir eine paypalspende von 1,546363 Mio. zukommen lassen, vielleicht gibt es da ja auch jemand.


der Pulsar

@homer, nimm es bitte nicht persönlich, ok, wir bleiben freunde ....

...wenn dann aber Zloty ok.:scared:
 
So mein Problem gelöst.....man sollte nach dem Rom Flash nicht gleich dahinter den S4 HardwareKey Mod installieren :lol: sondern erst nach dem einrichten.:rolleyes2:
 
Herzlichen Dank,das ist ne menge.Sind das jetzt nur Wallpaper? oder Themen zum auswählen.

OK,ich meinte Themen die wir in der Rom auswählen können.Das war mal in eins von den Roms drin das themen wo ich das Bild von gepostet habe.
Trotzdem danke schon mal für die Bilder

Gruß Gene S
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

unter einstellungen themes sind doch welche drin, guck bitte mal, danke


der pulsar
 
Der Kernel der in der 36 drin ist(Talexop v.3.4.0) wo ist der zu finden?
Bei XDA habe ich den nicht gefunden

Der hier im Forum ist ja 2.5.1 also eine ganz andere Version
 
Hi, nein das ist der Kernel, ist nur etwas verwirrend mit der Versionierung

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ja, ist etwas verwirrend:D
 
die versionierung bei talexop bezieht sich auf 2+ für version größer 2.0 nicht auf die 3.4.0 vor dem namen.

somit ist 2+ = 2.5.1 den rest kann man aus gb4fe160-dirty .... sich zusammensuchen.

hoffe euch nun zufrieden gestellt zu haben, ansonsten verweise ich auf den kerner threat,ok


der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172 und Gene S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.986
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten