[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Danke,

so alles wird Gut, wenn etwas möglich ist versucht das der Dack, manchmal muss man aber auch auf etwas verzichten können.

Jede ROM ist gut, die eine past besser zu A die andere besser zu B, das ist aber kein Grund Arbeit in Frage zu stellen.

dack hat versucht das sync hinzubekommen, ging nicht auf die Schnelle, vielleicht bei Gelegenheit mit gefixt, es steht aber nicht in der Prio ganz oben, ok.

Gruß der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angelo172, Gene S und dack23
S5 V2.2 Ultra Pack
UPSM, Download Booster, toolbox, lockscreen and more...
(credits to tamirda)



Ist das jetzt allgemein zum flashen,eine verbesserung,oder was hat das jetzt auf sich
 
Ne das ist von der Imperium rom
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
dack23,deine Rom hat Cult status ,die läuft im Freundeskreis mittlerweile auf etlichen S4
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
So, alles soweit eingerichtet. Mal sehen, wie der Akkuverbrauch wird ^^

Es soll ja tatsächlich alles wie beim S5 sein: In der Kamera-App gibt es UHD als Auswahl, schade allerdings, dass die Kamera beim Versuch abstürzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade das die S5 Kamera nicht wirklich "rund" läuft. Panorama Aufnahmen werden z.B. auch gemacht - aber wohl nicht gespeichert.

@dack: Könnte man die S5 Kamera nicht fehlerfrei hinkriegen!? Würde ich wichtiger finden, als dieses SamsungSync ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fühle mich langsam echt verarscht
1. die cam ist von hier [MOD][PORT] S5 Camera Porting (9.6 Mpx and S… | Galaxy S4 | XDA Forum beschwere dich da das albe die cam fehlerfrei machen soll

2.ich habe gesagt das die cam buggy ist aber nein alle wollten die cam( alle haben gesagt wie toll die cam ist soll unbedingt mit rein) und nun passt es nicht weil sie bugs hat und zudem frisst sie akku

3.ich finde weder cam noch samsung sync wichtig
den die cam wird nie zu 100% laufen seis UHD oder slowmotion ohne cluster usw

4. jetz warte ich noch auf die frage ob ich die fingerprint app in nächste rom reinpacken kann

ich werde alles so machen wie ich es für richtig halte um ein schnelles system zu erstellen und wenn manche sachen auf der strecke bleiben ist das so


wir sollten nicht vergessen das es immernoch ein s4 ist
und nicht jeder dev einfach mal eben auf alle wünsche eingeht was ich vor kurzem ja noch tat


Die rom entwickle ich ja nur noch für mich!!!und ich schicke sie meistens pulsar wäre er nicht so nett die rom hier zuteilen gäbe es diese rom nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, InCreDiBle13, Gene S und 2 andere
sag mal gibt es einen Debloater für s5 Roms? Das alles mit TB manuell zu deinstallieren ist total mühseelig.. Ich liebe Roms die schlank sind und kein svoice Rotz haben:)
 
@dack23
Ganz Deiner Meinung......:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
dack23 schrieb:
fühle mich langsam echt verarscht
1. die cam ist von hier [MOD][PORT] S5 Camera Porting (9.6 Mpx and S… | Galaxy S4 | XDA Forum beschwere dich da das albe die cam fehlerfrei machen soll

2.ich habe gesagt das die cam buggy ist aber nein alle wollten die cam( alle haben gesagt wie toll die cam ist soll unbedingt mit rein) und nun passt es nicht weil sie bugs hat und zudem frisst sie akku

3.ich finde weder cam noch samsung sync wichtig
den die cam wird nie zu 100% laufen seis UHD oder slowmotion ohne cluster usw

4. jetz warte ich noch auf die frage ob ich die fingerprint app in nächste rom reinpacken kann

ich werde alles so machen wie ich es für richtig halte um ein schnelles system zu erstellen und wenn manche sachen auf der strecke bleiben ist das so


wir sollten nicht vergessen das es immernoch ein s4 ist
und nicht jeder dev einfach mal eben auf alle wünsche eingeht was ich vor kurzem ja noch tat


Die rom entwickle ich ja nur noch für mich!!!und ich schicke sie meistens pulsar wäre er nicht so nett die rom hier zuteilen gäbe es diese rom nicht mehr


Meine Güte.....warum reagierst Du immer so aggressiv!?!? Erst der Post, dass keiner Deine ROM nutzt und jetzt das.

Sei doch froh, dass die ROM genutzt wird und Fragen dazu gestellt werden; ansonsten kann man sich den Thread hier sparen :rolleyes2:

Außerdem dachte ich, die Cam kam von Dir bzw. wurde von Dir angepasst. War also nur eine Frage.....
 
warum soll ich den froh sein das man meine rom nutzt?
was hab ich davon? ausser immerwiederkehrende fragen

ich habe doch kein nutzen davon das die rom hier ist oder habe ich was verpasst?spenden tut keiner mehr meckern dafür alle
freizeit wird geopfert aber das jemand hier etwas zurückgibt in dem er selber versucht entweder ein lösungsansatz zu finden oder sich auch mal im thread mit paar apps oder workaround beteiligt nö warum auch gibt ja genug idioten die hier alles menschen mögliche versuchen

und ich reagiere nicht aggressiv sondern tue meine meinung hier kund
so wie ihr alle auch
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, Gene S und Angelo172
Wie kommst du darauf das deine Rom nicht genutzt wird?
Wenn keiner was schreibt liegt es eventuell daran das sie einwandfrei funktioniert.
Die S5 Cam nutze ich nicht... ist eigentlich auch ganz klar das sie nicht fehlerfrei gehen kann.
Bitte nicht immer an Kleinigkeiten hochziehen und dann motzen wenn was nicht richtig läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, Gene S, Punshi und eine weitere Person
So dann werde ich hier mal einschreiten...
Ich nutze die Rom seit ca. Zwei Wochen, hab schon einige ROMs durch und muss sagen das diese bisher die beste ist. Bei jede ROM geht das eine oder andere nunmal (noch) nicht fehlerfrei, dass wissen wir alle.

@Dack23
Es ist nunmal so dass durch die Beliebtheit diese ROM und deine grandiose Arbeit die Leute Anregungen und Wünsche haben, aber nicht um dich zu kritisieren sondern weil sie dich für den besten halten und dich und deine Arbeit sehr schätzen. Sehe das als Kompliment das soviel Feedback kommt...

Ansonsten mal eine Frage an alle. Geht bei euch die Sprachsteuerung... Mein S4 will einfach nicht hören...
 
Die Sprachsteuerung geht ausgezeichnet:D
 
Meiner ist ungehorsam...
Ok wie aktiviere ich sie? Vielleicht hab ich was übersehen...

P. S. Die S5 Kamera ist sehr sehr hübsch...
 
Geht bei mir.
 
S Voice öffnen oben rechts auf die drei Punkte drücken und aktivieren. Wenn du das meinst
 
@Gene S
Bei mir ist alles aktiviert. Komisch. Versuch mal bitte dein klingender Wecker durch den Sprachbefehl "Stop" aus zu schalten.
 
Moin....nachdem die Imperium Rom insbesondere bei Antu Benchmark und Video schauen FC verursacht ist mein Test beendet.
Und werd nun V35 Flashen.......in der V36 ist nur die S5 Cam und der Playstore neu oder ?


edit : muss ich wohl heute abend in ruhe machen... kann kein Google Konto einrichen " einstellung angehalten " kommt dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.986
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten