[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

• 4.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir auch vorstellen das es auf dem S4 nicht richtig läuft wie es soll, da das S5 und das S4 sich nicht nur in der Software, auch in der Hardware unterscheidet ,so daß das auch eine große Rolle spielt wie das zusammen arbeitet und läuft.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ist es zwingend notwendig das Modem mit zu flashen, oder läuft die v36 auch mit dem ng4 Modem?

Modem ist nicht wichtig. Wenn das jetzige gut läuft dann lass es weiter laufen

• Danke
Reaktionen: Angelo172
Zum Thema Ultra Energiesparmodus: Ich nutze den ab und an mal. Genau aus dem Grund mit 10 % Akku noch über den Rest des Tages oder Nacht zu kommen :). Funktioniert bei mir super!

• Danke
Reaktionen: Cheech01
Verträgt sich in der Rom Xposed mit dem 3Minit Battery mod?

Werden bei euch in 3Minit Battery Settings nach dem Wechsel der Authoren neue Batteryicons angezeigt. Bei mir werden außer bei Offline keine angezeigt.

Ich hab grade festgestellt, dass das SideSync 3.0 Feature mit der ROM nicht funktioniert. Die Verbindung schlägt immer fehl und die Einstellungen werden angehalten. Könntet ihr das überprüfen? Vielen Dank

Ich habe es mal getestet, bei mir das gleiche. Es verbindet sich, aber sobald der Bildschirm geladen werden soll, wird die App angehalten.

Hi,

vielleicht mal in der build.prop auf modell gt-i9505 stellen steht auf sm-g900f
was anderes fällt mir nicht ein.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: Gene S
Das könnte sein, kann ich später mal ausprobieren.

userpulsar schrieb:
Hi,

der pulsar
Hab ich gemacht. Und die App neu runtergeladen (ist jetzt eine leicht andere app).Doch leider hat es nichts gebracht. Es stürzt leider immer noch die Einstellungen ab.

In der Einstellung und bei der verbindung geht es, nur wenn ich den Bildschirm übertragen möchte wird die App angehalten.
Versuchen den Bildschirm zu übertragen macht es ja, der Bildschirm am Handy wird dunkel, wenn man Dan die verbindung beendet, sie man dann das die App angehalten worden ist.

Hi,

Neustart haste gemacht, ich geh mal davon aus, dann wird es schwer, vermutlich das framework oder es fehlen lib`s.

der Pulsar

Das könnte sein:D

userpulsar schrieb:
Hi,

der pulsar

Das ist der Grund, warum sich das S4 jetzt im Playstore als G900F meldet...!!! Ich habe mich schon gewundert.....

Bitte einmal in der nächsten ROM fixen!!!

Anhänge

• 2014-08-13 12.24.39.png
    2014-08-13 12.24.39.png
    99,2 KB · Aufrufe: 251
Das soll so sein.Es geht darum ein perfektes S5 Rom auf dem S4 zu haben.

Achso....wusste nicht, das das die offizielle Bezeichnung des S5 ist...

dack23 ist aber stets dabei was zu verbessern, damit es läuft.

Ich hoffe ihr bekommt sidesync zum laufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.