[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tbona schrieb:
Danke Pulsar,
ich weiß ja nicht wie ihr es macht, aber ich nehme immer in 9,6MP auf, alleine wegen den 16:9 und ein Unterschied wegen der Quali von 13MP hab ich auch nicht festgestellt.
Also, wenn beim Neustart immer 9,6 als default eingestellt ist, ist es :thumbup:
Hi,

Danke, also das mit dem 16:9 bzw 4:3 verhält sich so, wenn du mit 16:9 aufnimmst (grün) und 4:3 (rot) ich habe die Bilder mal übereinander gelegt. So wird es vielleicht deutlich. Es kann auch kein Unterschied in der Quali, geben, sondern nur im darstellbaren Bereich ;)

der Pulsar
 

Anhänge

  • 4zu3u16zu9.jpg
    4zu3u16zu9.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: tbona
Jetzt mal ganz anders, geht es mit der Einstellung das sie beibehalten wird, oder nicht!
Wenn nicht! Dann lass ich das flashen und es bleibt so wie es ist..
Es ist etwas verwirrend ob es geht oder nur Glück ist, wenn es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ichs richtig verstanden? Der Unterschied zwischen v36 u. v35 ist nur die camera? Und bei der neuen Camera hat man das 9,6 MP Problem? Wenn ja, müsste ja dirty flash funzen oder? Aber welchen Vorteil hat man dann von dieser neuen Custom? Die alte rennt bei dem S5 Camera testmod aus der alten Custom doch zumindest bei mir problemlos mit 13 MP.
Kann halt z.B. keine Zeitlupe für diese Camera downloaden. Galaxy Apps sagt ...'Keine Apps' nach betätigen des Download-Buttons. Das ist eher mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze erstmal die wo default 13MP ist.
 
Bei mir geht der Panorama Modus der Kamera immer noch nicht. Es macht zwar Bilder aber diese werden nicht gespeichert :(
 
H i, will ja nicht meckern aber irgendwo hier hab ich gelesen das
man nach einer Spende einen Link geschickt bekommt wo man schneller
Updates erhält. Ist das nicht mehr so. Oder ist meine Spende noch nicht angekommen.
Wenn das nicht so ist mit dem link auch nicht schlimm. Macht weiter so.
 
...mal eine Frage an Euch:

Wieviel Akku verliert Ihr nachts im Flugmodus? Oder auch ohne Flugmodus?

Ich verliere nachts im Flugmodus in 8 Std. ca. 6% an Akku....ist das ein guter Wert? Mir erscheint das zuviel....

Nutze den default Kernel ohne irgendwelche Anpassungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Flugmodus verbrauche ich ca. 2-3 % ohne Flugmodus mit wlan an und so liege ich bei 10-15 % was ich aber auch viel finde. Habe aber auch kein Energiesparmodus an , weil ich finde seit dem der Ultraenergiesparmodus mit dabei ist hängt es bei der Bedienung. Das war vorher nicht so.
Bin aber auch noch auf der v34 da ich für mich noch kein Grund fand die neue Version zu flashen.

Kernel nutze ich auch den der bei der Rom dabei ist
 
Bei mir sind es 2 bis 3%.
Es liegt bei 97 bis 98 nach 8 Stunden
Im Wlan sind es 6% da habe ich 94 nach 8 Stunden. Den Energiesparmodus nutze ich nicht.Ich weiß ganicht ob der überhaupt geht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
homer1234 schrieb:
Bei mir geht der Panorama Modus der Kamera immer noch nicht. Es macht zwar Bilder aber diese werden nicht gespeichert :(

Jepp - bei mir genauso.... V36 nach Full wipe frisch installiert und das Gleiche - Panorama funktioniert - jedoch wird das Bild scheinbar nicht gespeichert :huh:
 
Bei mir das gleiche, Bild wird nicht gespeichert
 
Mal was anderes (OT!?). Es gibt regelmäßige Updates zu den sogenannten "ANT+" Plugin und Radio. Was ist das genau!? Hab mal gelesen, das gehört zu Samsung Diensten. Was ist das !? Gehört das zu Modem Treibern!?
 

Anhänge

  • 2014-08-12 09.02.47.png
    2014-08-12 09.02.47.png
    165,8 KB · Aufrufe: 220
Das ist dafür da, das dein Gerät sich mit unterschiedlichen Geräten wie Herzrequenz, Schrittmacher,(Schrittzähler)Pulsmesser Smartwatch ect. .verbindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat irgendwas mit nfc und wifi zu tun , wenn ich das richtig gelesen habe. Und soll angeblich auch was mit smartwatches zu tun haben.
 
Ist mir auch schon aufgefallen das es Ohne UPSM besser läuft u.a ist der Akku verbrauch auch besser.....

Wer nutz eigentlich dieses UPSM ?
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Für was ist das UPSM überhaupt?
 
Ultraenergiesparmodus vom s5
 
Danke!
 
Ich habe da jetzt kein unterschied feststellen können,ob es mit oder ohne besser läuft.
Mein Akku verbrauch ist an sich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheech01
Ich denke einmal, das ist auch nur für den (absoluten) Notfall gedacht, wenn sich der Akku dem Ende neigt und man sich so über den Tag retten will
 
  • Danke
Reaktionen: Cheech01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.986
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten