[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Uhr Problematik tritt auf, wenn man das dot3 menü entfernt. (zumindest bei mir reproduzierbar).
Fügt man dieses Menü wieder ein geht auch die Uhr/der Wecker.
Problem eines alternativen Weckers (zum beispiel timely) ist, das dieser im Ultraenergiesparmodus nicht funktioniert.
 
Cool wäre auch der Lock- und evt noch Home Button in der Statusbar!! Nach den "Torch" und "Battery" Toogles hatte ich ja schon einmal gefragt. Find ich auch praktisch. Beides in der neuen Imperium V.10

Das Problem mit der Uhr habe ich immer....:sad:
 
Ich habe die Cam jetzt mal geflasht,ich kann machen was ich will,sobalt ich die Cam beende und sie wieder neu starte geht die einstellung von 9:6 auf 13MP zurück.
Ich habe den Cache,daten neu installiert,bei mir bleibt es so wie vorher auch.
 
Die Uhr/Alarm geht bei mir.Was nicht geht ist das Widgets davon.
 
Gene S schrieb:
Ich habe die Cam jetzt mal geflasht,ich kann machen was ich will,sobalt ich die Cam beende und sie wieder neu starte geht die einstellung von 9:6 auf 13MP zurück.
Ich habe den Cache,daten neu installiert,bei mir bleibt es so wie vorher auch.

lade bald was hoch sollte funzen

and an mikle_01
nein die ganzen sachen will ich nicht in der rom

das mit den lockscreenefeekten kann ich machen wenn wirklich bedarf besteht

update in ca 1std
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy, merlin110, mikle_01 und 2 andere
So ist es bei mir auch.

Uhr funktioniert, Weltuhr funktioniert inkl. Städte, Wecker funktioniert.
Widget funkioniert nicht... kann ich aber mit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Hi,

jup Uhr geht wie gesagt in clean ROM install, keine Probleme.:thumbup:
Widget brauche ich nicht.

freu mich auf die CAM vom S5

der Pulsar


@dack, konntest du mit den Links was anfangen?
 
dack23,ist es möglich nur die Cam zubekommen?
Die effekte für den Sperrbildschirm sind nicht so meins
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch alles was mit secsettings anfängt aus der zip
 
  • Danke
Reaktionen: hase123456, merlin110 und Gene S
Du hast die mods die zum downloaden sind für die Cam, jetzt mit in den Patch genommen!

OK,habe ein problem,wenn ich die secsettings lösche und die zip dann wieder öffne,sind sie wieder da.Keine ahnung warum,da bleibe ich bei der Cam die jetzt drauf ist.

trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
dack23, Ŕechtherzlichen dank, dein Support ist der Hammer, genau so wie deine Rom. Ob das zu toppen ist ,mag ich bezweifeln.

Gruß Gene S
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Hallo Dack,

habe den Patch mit der neuen Cam installiert: Hammer, es funktioniert wirklich ALLES! Endlich bleibt das Ding auf 9.6 stehen, wirklich super Arbeit Dack :thumbsup:.
Ganz ehrlich: Vor einiger Zeit hatte ich schon überlegt mir doch ein S5 zuzulegen, weil die ganzen neuen Features doch echt geil sind, aber wozu? Mit der V35 ist mein S4 meiner Meinung nach zu 97% ein S5 :thumbup:

DANKE!!!



@Gene S: Aber auch Danke für Deinen Tip mit dem Download, man lernt halt nie aus :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und dack23
Hallo
Jetzt muss ich hier mal ein Riesen komplett machen. Das ist die mit Abstand beste Rom die ich auf meinem S4 bis jetzt drauf hatte. Hab schon einige getestet (will jetzt keine anderen schlecht machen) und an dieser hier ist nix aber auch garni auszusetzen. Top Akkulaufzeit, schnell, schön anzuschauen und rasend schneller Support. Eins noch, wo kann ich eine Spende hinschicken? Am besten über PayPal. Sowas muss belohnt werden
 
hab dir pn geschickt wegen spenden adresse
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

neuer test läuft
s5 sviewcover mit dem fade effekt beim öffnen
noch ein prozent näher an perfecten s5 Clone
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und Gene S
Bei mir muss irgendwo ein fehler sein.Das mit der Cam ist komisch, es bleibt die Einstellung nicht erhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

Mal ne ganz blöde frage,es müsste sich nach dem flash auch das Datum ändern bei der Cam im System! richtig
 
Mann oh Mann...ist das hier ein klasse Support. Da hat sich meine Spende ja schon mehrfach bezahlt gemacht. Bin geneigt eine zweite Spende auszulösen...:smile:

Aber das mit den Entsperreffekten klappt leider nicht....habe den Patch 35.1 geflasht und keine anderen Entsperreffekte als die Wasserfarbe ind den Einstellungen. Kannst Du das nochmal überprüfen...Dack..?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Spende ist erledigt. Weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.987
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten