[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie aufwendig ist es eigentlich den Download Booster zum Laufen zu bringen für dich Dack und Pulsar?
 
@LaBro also soviel wie ich in mehreren threads gelesen habe ist es Samsung Hub.

Ich dachte der funktioniert schon, habe noch nie genutzt da ich bei mir kein lte habe.....
 
Also bei mir nicht. Ich hab LTE
 
Der download Booster, soll wohl nur gehen wenn man LTE hat.So meine ich es gelesen zu haben
 
hi please is possible link for modem g8 Google drive or other, mega in italy no work. thanks
hallo bitte Link möglich ist, für Modem-g8 Google Drive oder andere, mega in Italien keine Arbeit. dank
 
Schau mal im Modem Thread, da ist ein link zu XDA, da findest du alle Modems
 
no G8 no
 
Yes Yes Yes,..... :flapper:

Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Sollte man das NG8 Modem für diese ROM flashen!? Oder wird es "nur" empfohlen!?
 
Ich habe festgestellt das die Versionen mit dem aktuellen Modem flüssiger laufen. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor
 
Hi,


das Modem ist für den GSM Empfang zuständig, man kann keine generelle Aussage darüber treffen, bei einem läuft das NF1 Modem in z.B. NRW mit O2 besser als andere Modems und genau so ist es vielleicht mit dem NG8 Modem in Bayern mit D1.

Ich persönlich kann nur folgendes empfehlen, immer ein Modem aussuchen welches zur ROM Version passt also keine 4.3 er Modems bei 4.4 und dann am Besten selber mal gucken wo der Empfang nicht so gut ist und schauen ob durch das Flashen eines anderen Modems Verbesserung erreicht wird oder ein Tool downloaden welches genau die Pegel ermittelt und daran das Modem festmachen.

So das wars mit meiner allgemeinen Modem Kunde.

Gruß der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Habe das G8 Modem geflasht und die neue ROM. Rennt bis jetzt sehr gut. Hatte vorher die NF4 (glaube ich!?) drauf. Empfang war manchmal miserabel. Werde das beobachten und berichten....
 
Habe auf die v35 den og batterymod aufgespielt. Wie kann man das wieder rückgängig machen?
 
Die Rom drüber hauen

Mit 3Minit hat man doch Battery mods ohne:D
 
Haste recht. hau ichs mal dirty drüber....
Danke
Corona999999
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
hey
wie kann man nun den taskmanager ueber die hometaste erreichen und nicht ueber die menue taste hier stand das hier iwo im thread nen mod gibt..nur leider hab ich es nicht gefunden -.- weiss nun jmd. wie der mod heisst? oder der admin von dem rom ?! waere sehr hilfreich.. danke :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal Beitrag 1863 an....
 
kingjezdi schrieb:
oder der admin von dem rom ?! waere sehr hilfreich.. danke :)

mfg


Also so schwer ist das doch nicht, DACK23 ist der DEV dieser ROM.
Den Mod findest du #1863 ich werde die Links mal in den Startopst packen.


der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Habe die V35 erfolgreich installiert. Läuft auch einwandfrei. ...nur zeigt mein CM Security folgendes an:

tenyre3e.jpgu7epyda6.jpg

Kann ich dies bedenkenlos löschen?
Kennt das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.988
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten