DarkAngel1971
Dauer-User
- 489
Wow....Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arnibarniboy schrieb:Hey Dack23,
Seit dem Patch1 ist die Rom Wahnsinn . Die System Ui und der Lockscreen sind jetzt 1:1 wie biem S5 Top arbeit Es gibt doch mittlerweile schon den "Full Working" Music Player vom S5, aber ich hab immer noch den bug wenn ich die 3 Punkte rechts oben während der songwiedergabe antippe das es ein FC gibt. Der Videoplayer ist glaub auch mittlwerweile in S5 Optik draußen aber trotz meines Versuches diesen Manuell nachzuinstallieren wird immer noch der alte angezeigt. Also weder der full musicplayer noch die neue videoapp funktionieren leider noch nicht auf der ROM. Hoffe da gibts bald ne möglichkeit das zu beheben ^^. Ansonsten perfekte arbeit
ErotiX schrieb:Moin Leute mal ne Frage vorallem an DackKann man eventuell dieses Future mit einbauen ?
rotali20 schrieb:Rom läuft perfekt aber wenn ich über den homebutton von unten nach oben ziehe steht da Anwendung nicht installiert und Playstore öffnet sich aber es kommt kein app?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App