dack23
Dauer-User
- 2.103
king79 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit in der V33 wieder durch Hochziehen die App "Pullup from FakeJap" auf den Startbildschirm zu bekommen. In der Version 31 gab es diese Funktion noch.
Zippyshare.com - systemui.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
king79 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit in der V33 wieder durch Hochziehen die App "Pullup from FakeJap" auf den Startbildschirm zu bekommen. In der Version 31 gab es diese Funktion noch.
Gene S schrieb:Hi,dack23 danke für deine mühe mit den zips,SystemUI,Settings.Ich habe trotzdem ein problem,wenn ich die 33 flashe,dann die zips und die S5 Cam.dann kann ich machen was ich will,mein Wlan geht dann nicht mehr.
Ich bin wieder zur 31 zurück.Die läuft ohne probleme.
Die 31 ist für mich am schönsten gestaltet,das fängt schon an wenn man sie am anfang einrichtet.
Eine 33 so gestaltet wie die 31 und die S5 Cam schon integriert,das wäre geiles S5 feeling
tbona schrieb:@hanspampel,
Ist in der S5 Cam Test 4. immer noch der Bug mit den 13MP umstellen auf 9,6MP ??
Gene S schrieb:Dann schaue ich mir das an,sollte gehen.
Habe jetzt soweit alles drin
die build.prop muss nicht rein,aber was hat es den mit der build.prop auf sich das die in der S5 Cam drin ist?
dack,den Kernel aus der 31,kann ich den mit in der Rom packen,weil,mit dem habe ich sau gute Akku laufzeiten
Wenn ja!ist meine Rom fertig gepackt
rotali20 schrieb:Ich habe den Systemui geladen weil ich dieses pull up Teil haben wollte und da ist war der sfinder und quick Connect dabei leider