[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hanspampel,
ich weiss ja nicht wie es euch gehr aber ich finde das voll nervig andauernd die Umstellerei, für mich geht das gar nicht.
Aber egal, danke für die Info!
 
Hi,dack23 danke für deine mühe mit den zips,SystemUI,Settings.Ich habe trotzdem ein problem,wenn ich die 33 flashe,dann die zips und die S5 Cam.dann kann ich machen was ich will,mein Wlan geht dann nicht mehr.
Ich bin wieder zur 31 zurück.Die läuft ohne probleme.
Die 31 ist für mich am schönsten gestaltet,das fängt schon an wenn man sie am anfang einrichtet.
Eine 33 so gestaltet wie die 31 und die S5 Cam schon integriert,das wäre geiles S5 feeling:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Bug in der S5 Cam festgestellt. Wenn ich ein Panorama Foto mache, wird es nicht gespeichert. Außerdem scheint der HDR Modus nicht so gut (bzw. gar nicht sehe keinen unterschied zu ohne) zu funktionieren. Kannst du das bitte beheben?
 
Gene S schrieb:
Hi,dack23 danke für deine mühe mit den zips,SystemUI,Settings.Ich habe trotzdem ein problem,wenn ich die 33 flashe,dann die zips und die S5 Cam.dann kann ich machen was ich will,mein Wlan geht dann nicht mehr.
Ich bin wieder zur 31 zurück.Die läuft ohne probleme.
Die 31 ist für mich am schönsten gestaltet,das fängt schon an wenn man sie am anfang einrichtet.
Eine 33 so gestaltet wie die 31 und die S5 Cam schon integriert,das wäre geiles S5 feeling:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

vermutlich weil du die cam flasht da ist in der build prop ein eintrag der das verursacht

wie ist den die installation anders als bei der 33?

(bei v33 wenn ihr die s5cam flashen wollt löscht die build.prop datei dann sollte wlan auch gehen )
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dack23,werde ich gleich mal versuchen.
Damit des Video Icon so aussieht,muss ich dach nur die Video apk löschen,oder!
Weil die ist in der 31 nicht vorhanden

dack,kann ich die S5 Cam in der Rom einbauen!

dack23 auch wenn wir ein schlechten Start hatten,trotzdem schön das du wieder hier bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das löschen
SamsungVideo.apk

ja cam kannste mit reinpacken ausser die buildprop und was meinst du das die intsalltion schöner ist bei 31?
 
Ich meinte damit bei der 31,schon beim ersten einstellen am anfang,wo es anfängt wo ich Sprache und so weiter einstell.Das ist schöner gestaltet.

Also,alles was in der Zip ist von der 5Cam dahin packen so wie die Ordner da sind.libs und apks so wie sie in der Zip sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue ich mir das an,sollte gehen.
Habe jetzt soweit alles drin
die build.prop muss nicht rein,aber was hat es den mit der build.prop auf sich das die in der S5 Cam drin ist?

dack,den Kernel aus der 31,kann ich den mit in der Rom packen,weil,mit dem habe ich sau gute Akku laufzeiten
Wenn ja!ist meine Rom fertig gepackt
 
Zuletzt bearbeitet:
tbona schrieb:
@hanspampel,

Ist in der S5 Cam Test 4. immer noch der Bug mit den 13MP umstellen auf 9,6MP ??


Die Frage hatte ich bereits gestellt und keine Antwort bekommen; wo gibt es die Test4 Cam!!?
 
Gene S schrieb:
Dann schaue ich mir das an,sollte gehen.
Habe jetzt soweit alles drin
die build.prop muss nicht rein,aber was hat es den mit der build.prop auf sich das die in der S5 Cam drin ist?

dack,den Kernel aus der 31,kann ich den mit in der Rom packen,weil,mit dem habe ich sau gute Akku laufzeiten
Wenn ja!ist meine Rom fertig gepackt

kernel musst du noch andere sachen einfügen module und dieapk falls vorhanden
 
Sorry,habe mich fertan,meine den Kernel aus der 27.In der 31 ist ja der Googy drin
Der wird doch bestimmt nur im Kernel Ordner sein

In der build.prop muss ich nichts ändern für die S5 Cam
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer die Systemui ohne sfinder und quick Connect Hochladen damit das nicht mehr in der Statusleiste ist?
 
Ich denke das ist in der v33 nicht mehr mit drinnen....
 
Ich habe den Systemui geladen weil ich dieses pull up Teil haben wollte und da ist war der sfinder und quick Connect dabei leider
 
dack23,danke für deine hilfe,die Rom läuft richtig richtig gut.
Alles drin,einmal flashen,so wie ich es mir vorgestellt habe.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rotali20
Ich habe den Googy 1.1.3 eingebaut.Läuft alles sehr flüssig,mal sehen wie es mit dem Akku aussieht
 
Hi dark, es gibt jetzt original s5 clock app bei xda, leider läuft es nicht auf v30 wird immer angehalten.
Kannst du vielleicht gucken ob du zum laufen bringst. Danke dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.409
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.252
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
96.992
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten