[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

• 4.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Kernel? KT Kernel?

Gene S schrieb:
Was hat dack den da gemacht,ist ja fast alles wie in der 27.Da kam die 31 der S5 Software am nächsten..
Das ist schade.Da bleibe ich bei der 31.
Wieso weil 2 settings wieder da sind und mit den beiden settings weniger Bugs sonst ist doch alles wie in der 31 alle S5 apps sind doch da Talexop Kernel neu der besser läuft und der Bug Beim booten ist weg wenn du wirklich die S5 settings meinst dann pack doch die aus der 31 rein sonst gibt's doch kein Unterschied ausser gng4 build

Zuletzt bearbeitet:
Der Sfinder und Quick Connect fehlen leider auch im Pulldown

Nimm die system ui aus der 31
Viele mochten es nicht weil es zuviel Platz wegnimmt und in den Toggles findest du ja auch beides

Alles in einem läuft die gng4 am besten

Kann dir morgen gern ein zip mit beidem zur Verfügung stellen wenn du es nicht allein schafst oder jemand hier hilft dir

Du brauchst System ui aus 31 und SecSettings sec settingssearch Provider und sec settings Provider aus 31

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das machst,fende ich klasse von Dir

Ich konnte in der 31 nichts feststellen wo ein problem war,es ging soweit alles was ich bis jetzt gemacht hatte

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch daran interessiert. ..

Wenn es dir nichts ausmacht, bitte 2 separate Zips.

Ich bitte auch darum.
@dack23 nicht verschlimmbessern die Rom:winki:

Die Buildnummer nach flashen v33 kann doch auch nicht sein, oder?

Anhänge

• 1406883203263.jpg
    1406883203263.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 270
hasst du cam test4 installiert?

Ist es normal, dass ab und an die Meldung kommt, dass ein Fehlerbericht erfasst wurde? Hat das noch jemand bzw weiß jemand was das verursacht?

Gibt es eine Test4!? Im OP steht nur etwas von Test 3!?

@dack23
ja. hab ich. Ist das der Grund für die buildnummer?:cool2:

Weiß nicht, ob es in 200 Seiten Iwo steht; kann ich die Funktion der Home- und Menu Taste tauschen?! Das nervt ja. Mit xposed gibt es keine Möglichkeit. Komme direkt von der Phoenix 9.4 (nach fullwipe...)

Super ROM übrigens…!:thumbsup:

v33 frisch geflasht und die buildnummer stimmt.

@corona999999

Ja ist es. In der Zip ist ne build.prop drin. Habe die S5 CamTest4 mal bearbeitet. Die build.prop stimmt nun.

S5 CameraLMStest4v2

@mikle_01

Die Frage wurde nun schon zig Mal gestellt. Das S5 ist nunmal auch so. Da das Rom so nah wie möglich am S5 sein soll muss man sich damit abfinden.

• Danke
Reaktionen: r00bst3r und corona999999
@hanspampel,

Ist in der S5 Cam Test 4. immer noch der Bug mit den 13MP umstellen auf 9,6MP ??

Was fürn Bug soll das sein? Hab die Cam gerade zum ersten Mal drauf. 9.6Mpx läuft bei mir.

Ahh sehe gerade das sich die Cam immer wieder auf 13Mpx zurückstellt wenn man mal draussen war. Falls du das meinst, dann ist er immer noch da.:winki:

• Danke
Reaktionen: tbona
Gibt es eine Möglichkeit in der V33 wieder durch Hochziehen die App "Pullup from FakeJap" auf den Startbildschirm zu bekommen. In der Version 31 gab es diese Funktion noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.