[ROM][I9505][4.4.x][GNI2][GNH7] *16.11.14* Project X *end of live*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

nach einigen Testversuchen geht Screen Mirroring bei mir nicht. Kann das jemand bestätigen?

Bekomme keine Verbindung zu meinem Samsung TV

Greetz
 
Hallo,
wollte mal fragen,ob sich mit dem Einhandmodus hier noch etwas tut?Ich finde echt....klasse Rom:thumbup:
Grüße
 
Screen mirroring kommt bei mir auch immer einstellungen angehalten.

Ansonsten ist es die beste Rom die ich getestet habe, von Akkulaufzeit und Bedienung .
 
  • Danke
Reaktionen: dack23 und rotali20
Kaeddel schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen,ob sich mit dem Einhandmodus hier noch etwas tut?Ich finde echt....klasse Rom:thumbup:
Grüße
für den einhand Mode müsste ich viele Note 3 apps integrieren und somit die s5 apps Rausschmeissen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Angelo172 schrieb:
Screen mirroring kommt bei mir auch immer einstellungen angehalten.

Ansonsten ist es die beste Rom die ich getestet habe, von Akkulaufzeit und Bedienung .
Vielen dank ....hoffe ich kann es fixen in der neuen Rom Android 4.4.3
 
  • Danke
Reaktionen: Angelo172
Okay..........trotzdem tolle Arbeit!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Gibt es schon ungefähr ein Release Zeitraum für die neue 4.4.3 ROM? Freu mich schon riesig drauf die zu testen ^^. Hoffe die Neue Video App wird hinzugefügt inklusive Player und die letzten fixes im Music Player sind drinne :D. Beim Music Player hab ich leider immer noch den fc sobald ich auf die 3 punkte rechts oben gehen will während ein song abgespielt wird. Außerdem auch noch fc im Music Player wenn ich bei titel oder sonst wo länger auf einem Song drauf bleibe mit dem finger gibts nen fc.
Trotzdem bis jetzt wirklich mit Abstand die beste S5 Rom und die alltagstauglichste.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
4.4.3 ist noch nicht mal für das S4 angekündigt worden, wie soll er da an eine Version kommen.:tongue: Da wird sich Samsung noch min. 2 Monate Zeit lassen.
 
für das s4 Google Edition ist sie bereits erschienen ich denke lange wirds nicht dauern Mister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden uns in 2 Monaten nochmal. GE und TW sind 2erlei Paar Schuhe. Wenn ein Device 4.4.3 zuerst bekommt, dann wohl das S5.

Aber darum soll es ja hier nicht gehen. :smile:
 
Moin Leute habt ihr auch so arg probleme mit dem Handy wie bei mir ich habe volgendes:

Wenn ich mal so 10 min am Handy bin wird es swhr extrem heiß manchmal geht es sogar aus.
2 mein accu Leidet echt extrem momentan habe in 20 min ca 15 % verbraucht.

Was ich sonst installiert habe ist xposed für wanam und gravitybox kk

Hatte vor kurzem auch mal nen mod drauf von xposed für Helligkeit da meins sehr dunkel ist und Helligkeit ist schon max.
das habe ich aber schon wieder gelöscht.

Nun ja eventuell jemand nen rat ?
Nutze gerne die Rom habe stock kernel denn von der Rom.


Mfg srry schreibe über Handy.
 
Nein kann mich nicht beklagen über Akku.
Und heiß wird es auch nicht.
Die Rom lauft so gut das ich kurz mal die 4.4.3 Google Editon getestet habe, und wieder hier bin.
Da Sie viel flüssiger funktioniert und ich muss nicht noch irgendwelche Apps fur Funktionen nachinstallieren muss.
Muss nur noch Screen mirroring
Gefixt werden.
Bleibe bei der hier jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: dack23
Also das mit der Hitze Entwicklung ist bekannt seit dem s2 aber das es ausgeht ist nicht normal Google mal galaxy s4 Display wird heiss
 
Hallo
Bei mir funktioniert die Kamera in der S-View Funktion nicht (V3)!
Was könnte das Problem sein?
Ansonsten ist die X Rom eine ganz feine Sache!
:thumbsup:
 
Das sview hat noch paar Probleme da es ein Note 3 port ist das mit der camera ist bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: confirer
Danke, für die schnelle Antwort:thumbsup:
 
Moin Leute habe nach mein Problem mal alles gelöscht also full wipe und Neugeflasht.

Display ist besser geworden. Wird zwar warm aber nicht so das es ausgeht nur der accu ist noch heftig xD ich mein nach 10 min Spotify hören 10 % Accu weg...

Ihr nutzt auch dem Talexop Kernel oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dack23 Super Rom, Super Arbeit :D Danke Dir ..

Kurze frage: bei ND7 hast Du noch einen FIX Patch von 38MB für die Bugs zu Fixen, wollte fragen ob es nun bei der NE5 schon gefixt ist oder muss ich noch die FIX PATCH ZIP Flashen ????

Gruss
BBF

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Besser gesagt, hat jemand schon einen BUG erkennt bei der neuen Version der Rom ?
 
Für die ne5 wird der Patch nicht benötigt
 
@dack23
Kannst du eine S5 phone and contacts.zip mit allem was dazu gehört für deine Rom anbieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.412
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.255
Holomen
Holomen
darkwing_x
Antworten
716
Aufrufe
97.011
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten