[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung! NEUE VERSION WIEDER 4.4.2 Achtung!​

OP aktualisiert...

Weis jemand wieso?

(21 September 2014) S4 Echoe v32.1 S5 PORT- Part VII

Quote:
- FULL S5 PORT WITH THE NEW I9505VJUGNH2 BASE
- INCLUDES THE FULL S5 TAMIRDA MOD PART 2
(MODDED FOR COMPATIBILITY WITH ECHOE ROM)
- NEW 3MINIT BATTERY MOD and INVISIBLE LOCK IN STATUS BAR
- Default Kernel: AEL Kernel v6.2 Mainline
- EVERYTHING ELSE YOU WOULD EXPECT FROM OUR ECHOE RELEASES

NOTE: Echoe v32.1 is a NO AROMA Installation Rom
NOTE 2: I left the S4 camera for this version as people seemed to prefer it

Even though you will most likely be ok with a dirty flash, a CLEAN INSTALLATION is recommended

Galaxy S4 (I9505) | EchoeROM EchoeROM

Guten Tag liebe EchoeRom nutzer.. Habe da ein kleines Problem..

Seit eingen Wochen benutze ich die EchoeRom v29, und seit die v30 raus ist habe ich versucht sie zu Flashen, mit einem FULL WIPE und Clean a Install Rom, ( Format System ) und dann Flashen ..
Alles läuft sauber und gut, neustart, dann das assistentmenu dann kommen unzählige meldungen " wurde angehalten " ... WARUM ???

Habe das gleiche ca 2x versucht und nun gestern mit der v31 und das gleiche Problem wieder ...

An was könnte das liegen .. ?

• Danke
Reaktionen: joez
Geht Internet über BT-Tethering i nicht?

die 4.4.4 ist doch schon alltauglich oder gibts noch krasse bugs? so das es sich eigentlich sich nicht lohnt es zu flashen?

:)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte keine Probleme...

• Danke
Reaktionen: kingjezdi
Hallo zusammen,
hatte vorher v30.1 S5 Port installiert und war begeistert von der Akkulaufzeit. Habe jetzt v32.1 S5 Port installiert und kann der Akkuanzeige zuschauen, wie diese im 30 Sekundentakt abbaut. Habe whipe's und format system/date vor der Installation vorgenommen. Hat jemand das gleiche Problem und kennt Abhilfe? Eventuell muss man ja den Kernel noch einstellen (STweaks?)?

Bei mir keine Problem mit Akkuverbrauch. Beim kernel habe ich nichts verstellt. Sogar dirty Flash von 30.1. S5 port.

danny_webster schrieb:
Hallo zusammen,
hatte vorher v30.1 S5 Port installiert und war begeistert von der Akkulaufzeit. Habe jetzt v32.1 S5 Port installiert und kann der Akkuanzeige zuschauen, wie diese im 30 Sekundentakt abbaut. Habe whipe's und format system/date vor der Installation vorgenommen. Hat jemand das gleiche Problem und kennt Abhilfe? Eventuell muss man ja den Kernel noch einstellen (STweaks?)?

Versuche es mal mit battery calibration (unter Echoe Extras), ob das Problem dann gelöst ist.

Hallo zusammen,
also jetzt nach 1,5 Tagen hat sich der Verbrauch normalisiert. Denke, das durch den Full Wipe im Hintergrund Synchronisationen gelaufen sind, welche für den hohen Akkuverbrauch verantwortlich waren. Jetzt habe ich am Abend noch 45% Rest und das ist super. :thumbsup:

Habe auch die 32 gefasst jetzt dreht der Bildschirm sich nicht mehr

Hast du irgendwas gelöscht? Hast du bei der Aroma Installation irgendwas ausgeklammert? Sonst installiere nochmal ohne wipe und nimm die full Installation .

Habe nicht gelöscht werde es ausprobieren

Edit:
Danke hat geklappt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab ihr auch das Problem/Bug wenn ihr lauter machen wollt und auf das Zahnrad drückt die anderen Einstellungen nicht erscheinen und das Zahnrad ist dann auch weg?

Anton

Hätte ein paar Fragen:

1. Kann ich von der 30 direkt auf die 32 ohne FullWipe ?

2. Wie kann ich das "Power" Icon rechts in der Statusleiste deaktivieren ?

3. Kann man die Farbe der Icons und des Hintergrundes in der S5 Style Schnellstartleiste ändern und wenn ja wie ?!

Zu 1. Nein. Fullwipe empfohlen
Zu 2. Was meinst du?
Zu 3. Das weiß ich leider nicht.

1. Ok

2. Bei mir befindet sich in der Statuszeile ganz rechts, neben der Akkuanzeige ein Power Knopf sozusagen. Der auch genau die gleichen Funktionen hat.

3. Schade

Auf welche Android Version basiert 32.1 jetzt?

Naja da die v32 schon auf 4.4.4 basierte, sollte sich das bei der v32.1 nicht geändert haben.:winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.