[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist hier in der v26 mit dabei.

• Danke
Reaktionen: bijeljina1
bijeljina1 schrieb:
hat es schon irgendjemand in einen Custum Rom das "Ultra Power Saving Mod" implementiert?

Project X ROM von Dack23

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: bijeljina1
Die Version 27 ist der totale Witz!Mit der Version 26 war man auf einen guten Weg.Aber mit der 27 Version hat man in meinen Augen wieder ein schritt zurück gemacht!Ich hoffe,dass die Macher dieser Rom wieder zu ihre Stärken zurückfinden werden!Ansonsten war es das mit dieser Rom!!!

• Danke
Reaktionen: mikle_01
Zum Glück gibt es vernünftige Leute, ich hoffe du wechselst zu einer anderen Rom. ;)

Und bitte, mit 41 Jahren solltest du eigentlich solche kindlichen Kommentare anders ausdrücken können, sowie der deutschen Rechtschreibung ein kleines bisschen mächtig sein.

Viel Spaß mit der anderen Rom. :)

• Danke
Reaktionen: Reinhardo, RS966, Bluebandit und eine weitere Person
so habe eben die v26 runtergeladen. danke
Habe nur noch eine Frage, wie kann ich es einstellen damit es so funktioniert wie es hier steht "Modded Stock Samsung Camera mit der Möglichkeit pics mit dem Power Button, mit weniger als 15% power"? Bitte um kurze Hilfe.

Friedrich420, der Dev dieser ROM, hat seinen Account auf XDA deaktivieren lassen und ist somit dort nicht mehr Online. :sad:
Es war Ihm mit den meckernden und fordernden Usern, welche sich oefter mal im Ton vergriffen haben (obwohl man alles umsonst bekommt), wohl doch etwas zuviel.
Aber das brauche Ich hier ja niemand zu erzaehlen, wie sowas aussieht, das kann man hier ja auch immer wieder mal selbst lesen.

Naja, ein Schelm wer boeses dabei denkt :ohmy:

Schade, die meiner Meinung nach beste ROM fuers S4 zur Zeit erleidet damit einen herben Rueckschlag - mal schauen, obs da trotzdem weitergeht.

Just my 2 Cents

R.S.

• Danke
Reaktionen: Reinhardo und abemann
kann jmd bitte kindermodus austesten,, ich kann keine app hinzufügen /freigeben.

grüsse

• Danke
Reaktionen: dack23
Ich habe ein Problem mit der v27. Ständig habe ich soft reboots
Installation:
Full Wipe, alle Apps vom Store neu installiert. Keine gepachte Apps, kein Lucky Patcher installiert. Das Problem tritt mit der kompletten ROM und mit der Slim Version auf
Hat irgendjemand eine Lösung?
Nutze die ROM seit "Jahren" und habe nie Probleme gehabt - V25 und V25.1 habe ich übersprungen.

@Bluebandit;

Weiss, hatte mich dort schon angemeldet.
Der XDA Thread ist nun geschlossen worden, da ein User dort den Link zum neuen ECHOE-Forum gepostet hat.

Ich denke auf XDA wird sich nichts mehr abspielen, alles nur noch im neuen ECHOE Forum.

R.S.

So ist es. Alle Updates gibt es auf der bekannten Webseite. Fragen etc im neuen Forum welches erwähnt wurde

• Danke
Reaktionen: abemann
Bin ab Montag wieder zurück aus dem Urlaub. Habe dann wieder PC Zugang, um dann alles auf den neuesten Stand zu bringen, was sich während der Woche hier so getan hat.
Bis dahin...
Sonnige Grüße aus Dänemark

abemann

Dänemark ist eine Reise wert. Wohne ja dicht bei. Hast ja perfektes Wetter

Here ist das Original Forum.
The Echoe Forum • Index page

• Danke
Reaktionen: abemann
Bleibt der Thread hier offen?

Ich finde das mal wieder völlig unnötig und verstehe nicht, wieso Friedrich immer so zickig ist...

Wegen der Rom werde ich mich nicht extra registrieren, da wechsle ich lieber, obwohl ich es schade finden würde.

Wieso sollte das hier nicht offen bleiben ? Der Hauptthread war seither XDA und nu ist es ein anderes Forum - wo ist da das Problem ?

Ne andere Frage: Hast du schonmal annaehernd sowas wie er gemacht ? Dich dann staendig neuen Wuenschen ausgesetzt und wenns nicht sofort 100% tut, dich vollmeckern lassen ? For free ?

Wenn nicht wuerde Ich nicht so simpel daherreden, denn dann kannst du es wohl nicht beurteilen - und ich denke genau wegen sowas macht er es.
Er schuetzt sich gegen solche Leute, denn dort kann er sie bannen, wenn es zu wild wird.

Und aus dem Grund wuensche Ich dir viel Spass mit deiner neuen ROM dann und hoffe, der Dev. dort entspricht eher deinen Vorstellungen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe sowas schonmal gemacht, mehr als einmal.

Es ist eine persönliche Einstellung und Charaktereigenschaft, damit richtig umzugehen.

Man kann es nicht jedem recht machen, es gibt immer irgendwelche Kinder oder Menschen die eine Arbeit nicht zu schätzen wissen und versuchen Stimmung zu machen, das ist ganz normal, gerade im "anonymen" (ironisch gemeint!) Internet.

Ich bin schon eine Weile dabei und es ist nicht das erstenmal, das er solche Anwandlungen hat.

Aber C’est la vie, jeder wie er möchte...

Natürlich bleibt hier alles wie es war. Auch die Downloads gibt es wie gehabt auf der Webseite.
Das hat mit Anwandlungen nichts zu tun. Wenn einem die Arbeit ohne zu fragen geklaut wird und bei Nachfragen bei den Mods von XDA nichts passiert dann kann man schon mal böse werden.
Ich hätte noch viel aggressiver reagiert.
Und registrieren tut nicht weh ;)

• Danke
Reaktionen: RS966
Eine kleine Info
Zum 1 jährigen Jubiläum der Echoe Rom wird es heute noch eine V27.1

GOOD MORNING!!

Echoe Rom v27.1 S5 PORT PART 3

Changelog:
Quote:
- FULL S5 PORT WITH THE NEW I9505XXUFNG2 BASE
- INCLUDES THE FULL S5 TAMIRDA MOD PART 2
(MODDED FOR COMPATIBILITY WITH ECHOE ROM)
- 3MINIT BATTERY MOD
- Default Kernel: AEL Kernel v3-Hybrid
- EVERYTHING ELSE YOU WOULD EXPECT FROM OUR ECHOE RELEASES
- 1 Year Echoe Birthday :)

NOTE: Echoe v27.1 is a NO AROMA Installation Rom

Even though you will most likely be ok with a dirty flash, a CLEAN INSTALLATION is recommended

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
Moin,

die V27.1 ist jetzt auf der Homepage verfügbar.
Sonnigen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.