[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die V26 am Laufen und bisher keine Probleme. Telefonieren, SMS, e-mail alles geht in beiden Richtungen. Habe aber den KT Kernel statt des originalen.

• Danke
Reaktionen: JasonMason und meine-Handywerkstatt
Dann werde ich diesen mal in Kombination mit der V26 testen

Habe ein kleines Problem. Bei Anruf wird auf dem Display ein kleines Kontaktbild angezeigt auf dem Hintergrund des sehr unscharfen Kontaktbildes. Weiß jemand wie man wieder das Kontaktbild scharf auf dem gesamten Display bei Anruf angezeigt bekommt?

Seitdem ich Wipe Scripte verwende habe ich bisher bei keiner Rom probleme gehabt, was ich hier so lese, wo ein FullWipe empfohlen wird, wird mir ganz anders.
Würde ja gerne die V26 installieren, aber ich bleibe bei V22 mit Aroma, die macht bei mir keine Probs.

Hallo,
ich bin auch noch bei der v.22 mit Aroma - läuft tadellos. Was ich eben so gut finde, dass ich mir bei der Installation aussuchen kann, was installiert wird bzw. es hinterher auch noch ändern kann.

Trotzdem werde ich mal die 26 ausprobieren - zur Not hat man ja ein Recovery :rolleyes2:

Danke für die gute Arbeit!!!

spucky

Nabend! Könnte bitte mal jemand in seine Ton Einstellungen schauen (bei der v26), ob da ein Lautstärke Regler für den Wecker ist?!? Vielen Dank.

Welchen meinst du denn nun?

Öde ist es überhaupt nicht das?

eve6yba6.jpg

y8a4e7ej.jpg

• Danke
Reaktionen: quaker_max
Danke für die Bilder Gery!
Genau mit diesen Einstellungen, hast Du da einen Wecker, der zu hören ist? Meiner springt dann an, ist aber stumm. Denn wenn ich mein S4 auf stumm bzw vibrieren stelle, ist der Wecker stumm. Egal welche Wecker App. Ist bei der Phönix 9 Rom auch so. Früher hatte ich bei den Ton Einstellungen noch einen Regler für Wecker. Jetzt nicht, wie bei Dir auch. Und Wecker Lautstärke kann ich in den verschiedenen Wecker Apps ruhig laut einstellen, wenn das Telefon auf mute ist, geht gar nix!

Bei mir funktioniert der Wecker mit Ton ohne Probleme, er ist unerträglich laut, ich habe es soeben für dich getestet.

PS: mit der integrierten Wecker App...

• Danke
Reaktionen: quaker_max
Vielen Dank! So ein Mist, ich finde den Fehler nicht...

Hm, ich habe das Gerät eben neu aufgesetzt und noch gar nichts großartig konfiguriert.

Das einzige was ich gemacht habe ist, das ich einige Samsung Apps gelöscht habe.

Hast du irgendwelche anderen Apps installiert, die in Zusammenhang mit dem Wecker stehen?

Nicht, dass ich wüsste. Hatte auch noch nie Probleme. Ich habe von mehreren Leuten gelesen, die genau mein Problem haben, nur leider noch keine Lösung. Bei anderen Android Versionen bzw Roms gab es auch immer die Option, Wecker getrennt regeln bzw einen Slider für die Alarm Lautstärke. Evtl mach ich später mal eine AOSP Version drauf, was da geht.

Achte dann darauf das du beim telefonieren auflegen kannst, das funktioniert bei mir nämlich bei keiner dieser Roms, ich muss jedesmal den Akku rausnehmen...

Hi,

hab eben mal ausprobiert mitm Telefonieren, bin aktuell auf v26. Funktioniert alles ohne Probleme, ich hör die Gegenseite und diese mich. Auch Auflegen funktioniert ohne Murren.

Hast du irgendwelche System Apps eingefroren? Oder nutzt einen anderen Kernel?

Gruß

Andi

Weiß jemand, wie man SFinder und Quick Connect aus der Benachrichtigungsfeld entfernen kann!? Finde hier nix im Thread

EDIT: Selbst gefunden Xposed Modul G-Touchwiz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spucky
Danke für den Tipp, mein Fehler und nicht eindeutig geschrieben.

Das war auf die AOSP Roms bezogen. ;)

Habe heute das Rom nach Anleitung geflasht aber wie bekomme ich die Menü Taste zum laufen?(links unten).
Wie habt ihr das gelöst?
Wenn ich die Taste drücke oder auch länger gedrückt halte zeigt es mir nur die laufenden Prozesse an:(
danke für jede Hilfe

Bei mir geht die Taste wie gewohnt...

• Danke
Reaktionen: cloude und onehotdevil
Kannst du mir das genauer erklären bin noch Anfänger wie und wo kann ich das kontrollieren und weöche Datei meinst du wo ich neu laden soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe mir die 26 drauf gezogen und es ist soweit alles okay, bis auf ein Problem.
Nach einem Neustart oder Reboot, ist jedes mal der Energiesparmodus deaktiviert.
Ist das gewollt oder ein Bug?

spucky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.