[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe im Xposed Installer ein Modul drinnen was sich S5 SystemUI Theme nennt und als ich das aktiviert hatte wurden die Button schick. :) Die Standart S4 Troggles und auch die Weisen S5 Troggles finde ich auch nicht hübsch.

• Danke
Reaktionen: simariq33
Die Überlappungen enstehen, wie ich festgestellt habe nur, wenn man S5 System UI im Exposed aktiviert und dann zusätzlich einen S5 mod flasht.

Die S5 Ui im Exposed kommen den originalen optisch am nächsten, denke ich.

Okay mein Bekannter hat nur das Modul aktualisiert und dann aktiviert dann es kam zu Überlappungen.

Edit: Wlan geht wieder mit AEL Kernel, mit NF1 geht Wlan nicht bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Bin von V22 auf V25 und dann auf V25.1 gewechselt (dirty flash Methode)

Lief alles super, keine Probleme oder Fehlermeldungen.

Jetzt habe ich aber das Problem das ich mich nicht mit Bluetoothgeräten verbinden kann!?!

Ich sehe z.B. Autoradio oder Bluetoothlautsprecher und wenn ich verbinde dann koppelt er auch das Gerät, allerdings kann ich es nicht nutzen.

Beim Autoradio kommt z.B. die Pin Abfrage vom Radio und danach legt er das Bluetoothgeräteprofil an.

Kann mich aber nicht mit dem jeweiligen Gewrät verbinen???

Einer n Idee woran das liegen könnte??

Sollte ich mal den Kernel wechseln? Installiert ist der bei 25.1 dabei ist also friedrich v3 hybrid.

Ich glaube da hilft nur Full Wipe!

Naja das wäre die letzte Alternative...:confused2:

Ich habe das damals schon gemerkt als ich von der 22 zur 24 wechseln wollte. Da kam auch ständig eine Fehlermeldung.

Dir bleibt also keine andere Möglichkeit. Die Rom wurde scheinbar zu sehr verändert.

userpulsar schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich es ausstelle das er die Namen bzw. Telefonnummern vorließt? bei eingehendem Anruf. Habe schon die Freisprechfunktion deaktiviert, S-Voice Einstellungen dazu auch deaktiviert, aber es labert immer noch.

der pulsar

Hat jemand eine Lösung ?

Hab jetzt nochmal geflasht jetzt wird Quick connect angehalten mhh

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, bekomme ich wenn das Handy im Deepsleep ist keine Whatsapp nachrichten mehr. Weiß jemand was man da machen kann?

Hast du vielleicht bei den Troggles Sync ausgemacht?

Hat mit dem Sync Toggle nichts zu tun.
@Matzeiuxe
WhatsApp schonmal neu installiert?
Ich hatte das auch ab und an, wenn ich WhatsApp über TB wiederhergestellt habe

Bei mir läuft alles super gerade, 2 Fragen habe ich noch =)

Kann ich von S5 die SMS App hinzufügen genau so wie Musik App ?

Ok probier ich mal,

geht bei euch eigentlich der Private Modus? Bei mir kommt dann nur Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden und bricht ab.
Bei mir liest er wenn ein Anruft kommt auch vor wer anruft? Fahrmodus ist aber aus, hatte das nicht schon jemand hier? und hast du es wegbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
MaTzElUxE schrieb:
Ok probier ich mal,

Bei mir liest er wenn ein Anruft kommt auch vor wer anruft? Fahrmodus ist aber aus, hatte das nicht schon jemand hier? und hast du es wegbekommen?

wie oft denn noch,

#986 auf Seite 99.

der Pulsar

Hat jemand von euch unter einstellungen "Einhändiger Betrieb" zum laufen gebracht ? Entweder Funktioniert es nicht oder bin zu Blöd um es zu benützen =)

Sorry und danke. Jetzt wird Internet angehalten wenn ich da Auf mach ahh

Ich kann keine Widgets anlegen. Immer "Einstellungen angehalten". Wipe Cache und Dalvik bringt nix. Auch bei neu installierten Apps immer dasselbe....:confused2:

Apps wurden über TB wiederhergestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.