[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gamer-king

Ja

@Matzeiuxe

Das hatte ich auch mit Aroma , je nachdem welchen Weather Mod man geflasht hatte.
Abhilfe schaffte, wenn man im Anwendungsmanager den cache von unified daemon leerte.
Also ich persönlich hatte mit Aroma mehr Probleme, als ohne.

ich melde mich auch mal zu wort ^^
also ich bezweifle es das es eine echte NF1 firmware ist da der UPSM mode auf der GNE5 basis gebaut worden ist das heist die files die zu NF1 geupdated worden sind wurden mit der mod überschrieben wie zb framwork apk fast alle jars usw was sie zu einer GNE5 firmware macht und nur weil in de buildprop NF1 eingetragen worden ist macht es sie nicht zu einer NF1 firmware ich kann mich auch täuschen aber ich vermute mal das es stimmt :thumbsup:

grüsse

Bin jetzt erstmal zurück, waren mir jetzt zuviele Probleme für kurz vor der Arbeit ;) Und ich war dann ehrlich gesagt auch zu faul alles zu installieren, Aroma ist da halt naja, für faule ;)

Also ich habe irgendwie das Problem mit der V25.1, dass die Namen und Nummern vorgelesen werden beim Anruf und der Klingelton nur ganz kurz am Anfang erscheint. Da kriegt man doch den Anruf manchmal gar nicht mit.

Komischerweise ist aber der Freisprechmodus deaktiviert.

Wie kann ich das denn nun Abstellen, sodass nur noch der Klingelton kommt?

Mein gestriges "Unified Daemon(EUR) angehalten"-Problem war nach einem Full Wipe und anschliessender Neuinstallation von v.25 und danach v25.1 zwar behoben, allerdings funktionieren keine Widgets mehr, sobald ich den Nova Launcher verwende. Werde jetzt mal eine andere ROM versuchen, vielleicht wird das Problem ja mit einer weiteren Echoe-Version behoben.

GosyTX schrieb:
Also ich habe irgendwie das Problem mit der V25.1, dass die Namen und Nummern vorgelesen werden beim Anruf und der Klingelton nur ganz kurz am Anfang erscheint. Da kriegt man doch den Anruf manchmal gar nicht mit.

Komischerweise ist aber der Freisprechmodus deaktiviert.

Wie kann ich das denn nun Abstellen, sodass nur noch der Klingelton kommt?

bei telephone /einstellungen /anruf /anrufe beantworten und beenden/sprachsteuerung da haken raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33, Angel30 und GosyTX
Danke schön. Ist ja ganz schön versteckt die Einstellung.

@ All

Habe 2 fragen: :smile:

1.) Was ist genau dieses Network restriction ??? Für was ist das gut ? Was passiert wenn ich dies Aktivere, habe nur ein Zeichen oben auf der Statusleiste, wie eine Unterbrechung des Netzwerks... :confused2:
( Wenn man die Statusleiste runterzieht )

2.) Ich finde den Call Recorder nicht wenn ich einen Anruf tätige ? Ist diese nicht dabei bei dieser Rom ? Oder muss ich dies separat ziehen ?

Ansonsten bin ich SEHR zufrieden mit dieser Rom, werde nur noch diese Rom benutzen :) Habe jegliche Roms getestet, aber diese zieht mich mehr an ... :thumbsup:

Danke an den Entwicker !!! :thumbup:

Grüsse
BBF-Android

dack23 schrieb:
ich melde mich auch mal zu wort ^^
also ich bezweifle es das es eine echte NF1 firmware ist da der UPSM mode auf der GNE5 basis gebaut worden..........

grüsse

Hallo dack,
Was bitte soll es bringen, eine FN1 als solche zu deklarieren, wenn es keine ist. Mir erschließt sich da nicht der Sinn?
Desweiteren gab es schonmal einen Fall, das jemand ähnliches über eine Echoe Version behauptet hat und das sich dann als Fehleinschätzung erwiesen hat.

Wenn du Zweifel hast, schreibe Friedrich per PN auf XDA an.
Das hier zu posten ist wenig kontruktiv, meinst du nicht?

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
wie du meinst ich denke halt das er die ganzen jars nicht editiert hat 100% nicht ebenso das framework und somit hast du alle dateien aus der gne5 firmware weil der upsm ja auf dieser gebaut worden ist also vermute ich ledeglich das es keine echte nf1 firmware ist weil das nf1 update framework und jars ersetzt hat und solange der mod nicht auf nf1 basis gebaut worden ist ist es eine gne5 firmware da die ganzen jars und framework aus der gne5 stammen .

Lass uns das Thema hier abschließen.
Wenn du weiter darüber reden möchtest, gerne per PN.
Ich bin mir ziemlich sicher, das bei Friedrich alles mit rechten Dingen zugeht.
Und tu mir bitte einen Gefallen und achte auf deine Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung.
Ich meine das nicht böse, aber es ist echt anstrengend deinen post zu lesen.

• Danke
Reaktionen: simariq33 und meine-Handywerkstatt
Hey Leute,
ich habe gestern bei einem Bekannten die v24 installiert.Er ist soweit auch zufrieden hat jedoch noch ein paar Fragen: Das Screenshots weiterhin unscharf sind,liegt nicht an der Rom oder? Sind die Screenshots in der v25 wieder scharf? In der v24 gibt es ja ein Modul für die S5 Statusbar,gibt es da eine gut funktionierende Alternative in den Mods, wenn ja welche? Kann man mit dem S5 Theme nach wie vor die Toggels einfärben?

Ich bin nur der Überbringer seiner Fragen, also habt bitte Verständnis.

Hab das Echeo Rom mal installiert, was mir aufgefallen ist warum muss ich GPS an haben das sich mein Wetter aktualisiert ?? Hatte davor Sammy Deluxe, da war es nicht der fall.

Na wenn du bei der Wetter app die Städte anhand Standort auswählst dann ja. Du kannst aber auch in den Einstellungen den Energiesparmodus einstellen. Dann wird der Standort anhand des mobilen Internet bestimmt. Das reicht ja für sowas völlig.

• Danke
Reaktionen: simariq33
Vielen Dank, probier ich mal gleich aus =) Habe S5 Wetter heruntergeladen funktioniert leider auch nicht =/ weist du vllt woran es Liegen kann ?

Wo hast du das denn heruntergeladen?
Ich nutze eigentlich schon ne weile Chronus, dass ist vom CM Wetter widget Entwickler, und bin ziemlich zufrieden damit.

Unter Echeo Creations =), werde mal Chronus testen sieht auch irgendwie besser aus =)

Ich habe unter Echeo Creations S5 Stock TW Launcher Heruntergeladen, aber das Uhr ist nicht stock und das wo Wlan GPS ... und so ist, ist nicht mehr Stock kann es auch irgendwie nicht mehr ändern

Edit: Battery Einstellung, habe ich gefunden wo man es ändern kann =)

Zuletzt bearbeitet:
@Gamerking
Das mit den unscharfen Screenshots liegt, soweit ich weiß, an der Gallery. Die sind nicht wirklich unscharf, werden nur so dargestellt. Teste mal eine andere z. B. Quickpic oder checke sie am PC.
Bezüglich der Toggles, in der Echoe Creations App sollte es zu finden sein. Ich hatte z. B. System UI S5 white og

• Danke
Reaktionen: Gamer-king und simariq33
Ich wollte es halt so wie Orginal haben, es ist aber jetzt so Grau Weiß und die Smybole Blau.

Danke ich werde das mal so weiterleiten und dann nochmal berichten.

Ist bei dem von dir genannten Mod die Überlappung in den Einstellungen verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.