[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst das du den Mod installiert hast? Es gibt in wanam xposed eine einstellung wo man Torch aktivieren kann.Korrigier mich wenn ich falsch liege.

jama5e3a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GosyTX
Ja jetzt weiß ich was du meinst. Habe mal nachgeschaut und die Einstellung aktiviert.
Ist eigentlich ganz gut so.

Trotzdem ist das irgendwie doof, dass das Symbol fehlt und das die Einstellung abstürzten auch. Hoffentlich wird das in den nächsten Versionen ausgebessert.

Hat jemand den AEL Kernel Friedrich hybird ? Da ich zurück auf v23 bin.
Bei mir läuft der Stock Kernel, Friedrich int.suport oder so sehr gut als der Ael v2.
Daher frage ich

Grüsse

Ich bin auf 25.1 und diese läuft ohne Probleme.

Ihr müsst zuerst die V25 (Full Wipe!!) installieren, dann einmal starten und den Einrichtunsgassistent durchlaufen, danach könnt ihr die V25.1 ohne Probleme drüberbügeln und einrichten.

Alles andere funktioniert nicht sauber und ihr bleibt entweder beim Samsung Logo hängen und das Gerät wird extrem heiß, oder irgendwelche Prozesse stürzen laufend ab.

Ich kann mich bislang nicht beschweren!

Ich habe es auch so gemacht wie User 00Gery00 und habe auch keine Probleme feststellen können!Läuft bisher alles Rund:smile:

Ich habe auch erst v25 und dann die 25.1
Und habe wie gesagt nur die Probleme mit dem Novalauncher.

• Danke
Reaktionen: corona999999
Wenn ich nichts ändere geht die V 25.1 ok - auch wenn einige Einstellmöglichkeiten - s. Thread - fehlen. Sobald aber etwas geändert wird - z.B. Nova Launcher - kommt es zu Problemen. ich warte die nächste Version ab.

Ich nutze immer noch den alten Spb Shell 3d Launcher und alles läuft mit der v25.1 ohne Probleme.

mal eine Frage in der Gallerie beim Abspielen von Videos dreht es sich nicht automatisch
Ist alles eingestellt in Einstellungen automatisch drehen usw
Ansonsten läuft alles Supi
Habe erst die v 25 geflasht die Erst Einstellungen gemacht danach die v 25,1

Bin mir sicher jemand wusste wo ich den AEL V3 Hybird Kernel finde ...

Aber man kann auch hier sagen: Wer sucht, der findet ! Im EcheoCreationsApp :D

Oder: Es gibt für jedes Problem eine Lösung ;)

Danke trtzdem ... :( :( :(

ich habe die v25.1 drauf mit der buildnummer echoe_illusion_kot49h.i9505xxugnf1.

bei basisband steht bei mir allerdings i9505xxugne5.

muss das gleich sein? basisband ist ja modem nehme ich an.

Das Modem musst du separat flashen. Ist aber schon lange bekannt und steht bei Android Hilfe in dem entsprechenden Thread.

Edit: Das Modem muss nicht unbedingt mit der Versionsnummer der Rom übereinstimmen.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht betreffend dem Modem ? zurzeit hab ich NE5

ist das Modem NF1 besser ? Empfang besser ?

Irgendwelche Veränderungen festgestellt ? ( NUR DAS MODEM )

Bedanke mich im voraus um eine Antwort ...

LG

Du weißt doch, das ist bei jedem anders und kann nicht verallgemeinert werden.

Lies mal in der Modem Datenbank nach...

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
Oooooouuuu ....:ohmy: Hammmer GEEEILLL !!! :drool:

Hatte vorher das NE5 Modem, hatte zuhause nicht mehr als 2 Striche Empfang, nun hab ich die NF1 per Odin geflasht und siehe daaaaa.... VOLL EMPFANG ! Bis zum anschlag :D

Echt geil sowas ... :laugh:

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich es ausstelle das er die Namen bzw. Telefonnummern vorließt? bei eingehendem Anruf. Habe schon die Freisprechfunktion deaktiviert, S-Voice Einstellungen dazu auch deaktiviert, aber es labert immer noch.

der pulsar

Hallo,

ich habe die v25.1 dirty über die v25 geflasht, und es funktioniert alles bis auf die Kamera. Wenn ich diese öffnen möchte, kommt die Meldung "Unified Daemon(EUR) angehalten". Das kann ich dann mit "OK" bestätigen, dann kommt "Kamera angehalten", das kann ich wieder mit "OK" bestätigen, dann wird das Fenster geschlossen.
Woran könnte das liegen?

Hi,

lösch mal deine Einstellungen und den Cach der Kamera App im AppManager.

der Pulsar

Hab ich gemacht, keine Änderung - die Kamera funktioniert weiterhin nicht, es kommen die selben Meldungen.

Diese Meldung habe ich auch "Unified Daemon(EUR) angehalten"
Aber meine Kamera geht.Also muss es nicht mit der Kamera zusammenhängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.