[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf XDA wird dringend empfohlen, V25 zu installieren und dann 25.1 als Dirty flash drueber zu buegeln, so scheints richtig zu funktionieren...

V25.1 als full wipe geht wohl nicht, wie mehrere festgestellt haben

• Danke
Reaktionen: GosyTX
Ok Danke, werde jetzt mal noch die V25 herunterladen und probiere dann mal den Dirty Flash auf 25.1 Werde dann berichten.

Edit:

Dirty Flash hat funktioniert! (Mit Wipe Cache und Dalvik Cache)

Zuletzt bearbeitet:
Die 25.1 ist keine Rom von Echoe, sondern lediglich ein Theme, welches der User, der den Link gepostet hat, dafür ausgibt.

Das sollte man doch sehen, da die Datei nur 192mb hat, wie soll sich dahinter eine Stock basierte Rom verbergen? ;)

Habt ihr die Echoe Einstellungen noch, wenn ihr das S5 Theme installiert habt?

Einstellungen-Mein Gerät

Dort wo man auch den Battery Style einstellen kann.

Seitdem ich es geflasht habe, finde ich es nicht mehr...

Also die V25.1 die man laden kann ist 1.36GB. Daher konnte man davon ausgehen das es eine normale Version ist. Für einen normalen Patch recht gross oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fehler, sorry.

Ich habe lediglich den Link bei xda geöffnet und die Datei dort gezogen....

Gibt es keine aroma version mehr? Oder kommt die noch?

Nein, kein Aroma mehr. Dies ist vor einigen Tagen schon diskutiert worden. Der Dev für das Aroma ist nicht mehr im Team. Näheres findest Du ein paar Seiten weiter vorne im Thread.

Ahh OK. Danke für den Hinweis. Ist dann aber auch mühsamer den ganzen Kram zu installieren

Nach flashen von v 25.1 kommt zu oft 'Einstellungen angehalten'. Speziell auch bei Nutzung des Nova launchers. Zurück zur v25.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

neee... so viele negativ Bewertungen :(
versuche trotzdem mal die 25.1 zu flashen... und berichte dann ...

Ich habe unter v25.1 auch nicht mehr die Einstellung für die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm gefunden. ...

kurze frage: kann ich von v24 direkt mit einem Dirty Full Wipe auf v25.1 oder muss ich zuerst die v25 flashen ?
nicht oder ?!

corona999999 schrieb:
Nach flashen von v 25.1 kommt zu oft 'Einstellungen angehalten'. Speziell auch bei Nutzung des Nova launchers. Zurück zur v25.

Bei mir kommt immer Einstellung angehalten, wenn ich beim Nova Launcher ein Widget hinzufügen will. Ist ja echt doof. Liegt das jetzt am Nova oder Echoe?

Wüsste ich auch gerne. ..

RS966 schrieb:
Auf XDA wird dringend empfohlen, V25 zu installieren und dann 25.1 als Dirty flash drueber zu buegeln, so scheints richtig zu funktionieren...

V25.1 als full wipe geht wohl nicht, wie mehrere festgestellt haben

Also die V25 hab ich geflasht, ohne Probleme oder Bugs, zurzeit! Nun hab ich ca 4x versucht die V25.1 zu bügeln, aber mein Handy bleibt meim Samsung Logo hängen, also ein BootLoop. LED leuchtet und Handy wird extrem heiss :huh:

Hab diesen Vorgang paar mal durchgeführt aber immer das gleiche mit der v25.1

Nun zurück auf v24, da Statusleiste ect von v25 nicht mein Geschmack ist ...

Mal abwarten.. Kommt sicher bald ne neue Version ... :drool:

Ich habe in der Benachrichtigungsleiste auch irgendwie kein Taschenlampen Symbol. Und das obwohl ich den Moden mit Torch installiert habe.

Hat einer ne Idee an was das Liegt?

Kann mal jemand bei der Version 25 im Tastenfeld *#1234# eingeben und mir sagen,ob da die CSC I9505OXAGNF1 steht.Denn bei mir war sie nämlich nicht vorhanden.Danke!

Dasselbe bei mir. Aber wo macht das Probleme?

CryptLoad73 schrieb:
Kann mal jemand bei der Version 25 im Tastenfeld *#1234# eingeben und mir sagen,ob da die CSC I9505OXAGNF1 steht.Denn bei mir war sie nämlich nicht vorhanden.Danke!
Also soviel ich weiss hab in keiner Version von Echoerom über *#1234# eine csc angezeigt bekommen ich denke das es an der veränderten BuildProp hängt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

GosyTX schrieb:
Ich habe in der Benachrichtigungsleiste auch irgendwie kein Taschenlampen Symbol. Und das obwohl ich den Moden mit Torch installiert habe.

Hat einer ne Idee an was das Liegt?
Ja das Symbol fehlt das hat wohl mit dem gesamten upsm mod zu tun.Bei dir ist es vermutlich über die lautstärketasten aktivierbar.

• Danke
Reaktionen: CryptLoad73
Ehm wie meinst du das jetzt über Lautstärke tasten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.