abemann
Ehrenmitglied
- 1.050
- Themenstarter
Na das ging ja fix mir der v. 23.
OP und Changelog aktualisiert...
OP und Changelog aktualisiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GosyTX schrieb:Also bei mir stürzt immer com.android.phone ab. Werde Backup wieder laden.
Lieber Entwickler, falls du das hier lesen sollest. Bitte wieder so wie immer mit Aroma und allen Auswahl möglichkeiten. Ansonsten werde ich wohl irgendwann wechseln!
DON VITO schrieb:Wenn ihr schon einen dirty flash macht, dann solltet ihr cache, dalvik cache und system formatieren, dann kommt auch keine Fehlermeldung.
Ein Fingertipp auf das Uhrensysbol und die Anzeige ist von 12 auf 24 Stunden Format umgeschaltet.
GosyTX schrieb:Also bei mir stürzt immer com.android.phone ab. Werde Backup wieder laden.
Lieber Entwickler, falls du das hier lesen sollest. Bitte wieder so wie immer mit Aroma und allen Auswahl möglichkeiten. Ansonsten werde ich wohl irgendwann wechseln!
Changelog:
- I9505 XXUGNE8 Base
- AEL Kernel v3 Hybrid
DON VITO schrieb:Allein wegen des neuen Kernels lohnt sich das Flashen. Der rennt wie sonst was.
......