[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@00Gery00

Genau, der bin ich. Die v22 rennt wie bolle. Auf meinem nexus 7 hab ich die cyanogenmod 11 mit Android 4.3.3. Deshalb die Frage. Falls OT kannst dann löschen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
Ich hab da mal wieder ein Problem und zwar wenn ich oben rechts auf den Button klicke blinkt der auf aber es folgt darauf keine Funktion!

Weiß das einer Rat?

Gruß!

hallochen zusammen :)
kurze frage: wie deaktiviere ich die "One Hand" funktion ?

Nervt bisschen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

OT: @ LtriX lass ihn doch... Jedem das seine, was für Apps auf dem Handy haben möchte ... Oder nicht ?! OT Out !

Wie hast du sie denn aktiviert? Wusste gar nicht, das die mir drin ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Pal_f!nGeR schrieb:
Hallo,
Ich hab da mal wieder ein Problem und zwar wenn ich oben rechts auf den Button klicke blinkt der auf aber es folgt darauf keine Funktion!

Weiß das einer Rat?

Gruß!

Hast du irgendetwas gelöscht oder gefreezt?
Ging es denn mal?
Sauber geflasht? Mit Fullwipe?

Ehrlich gesagt keine Ahnung.
War bei mir schon bei der V21 so. Hab kein Xposed Modul der diese Funktion aktivieren würde ... Darum dachte ich das es von der Rom kommt ...

Aber wie es schein trotzdem nicht :winki:

Muss wohl nochmals neu Flashen. :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

EDIT: also die One Hand funktion ist NUR bei der Eingabe einer Telefonnummer. SMS ect ist Normal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den mod vielleicht zusätzlich mal geflasht?

Nein, nicht das ich wüsste .. Ich flashe schon Mods, aber solche die mir bewusst sind .... ;)

12 June 2014 Echoe v.23 (VJUGNE2 Base) ist Online

• Danke
Reaktionen: abemann, Memorex82 und corona999999
Ich lade die gerade mal herunter. Aber die hat nur 1,3 GB. V22 hatte noch 1,9 GB

Ja. Würde mich auch interessieren. Gibt's da schon einen changelog? Android 4.4.3 Basis?

:smile::smile::smile:

Ist dann doch wohl nicht das changelog zur V23? und ob die v23 auf der neuen Android version 4.4.3 basiert, konnte ich da auch nicht finden. :unsure:

Die V23 wird auf der ECHOE Webseite unter 4.4.2 gelistet.
Da Samsung noch keine 4.4.3 TW Version rausgebracht hat fuers S4, kann auch Friedrich420 keine releasen.

Und wegen 1,3 GB: Das ist eine non-aroma Version. wuby986 ist aus dem Team ausgeschieden und er war der aroma-spezialist.....

Ausserdem hat sich Friedrich420 auch darauf festgelegt, lieber eine schmalle base, welche dafuer nicht soviele fehlermoeglichkeiten bietet, rauszubringen. Also keine Aroma mit hunderten Optionen, sondern schmal und schlank und dafuer schnell und weitestgehend fehlerfrei ...

Die Echoe GE ist meines Wissens nach 4.4.3, aber nicht die TW.
Greetz

Roland

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, DON VITO und corona999999
Ich finde das ohne Aroma blöd. Da kann man nicht mal seinen Kernel auswählen und seine Anpassungen. Wenn das so bleibt muss ich wohl die Rom wieder wechseln. :(

.... Dann warten wir mal auf den changelog und sehen dann, was er ohne Aroma fix gemacht hat und wo die Unterschiede zur V22 bestehen..

:smile:

Weiß schon jemand wann die V24 rauskommt??

[Ironie Modus aus]

Aroma wird quasi durch das neue Tool Echoe Creations ersetzt. Siehe Playstore

• Danke
Reaktionen: abemann und RS966
Also bei mir stürzt immer com.android.phone ab. Werde Backup wieder laden.

Lieber Entwickler, falls du das hier lesen sollest. Bitte wieder so wie immer mit Aroma und allen Auswahl möglichkeiten. Ansonsten werde ich wohl irgendwann wechseln!

Ich verstehe das ganze Gejammer irgendwie gerade nicht: Es gibt doch einen Changelog auf XDA.
Und das Aromatool ist doch quasi ersetzt worden. Steht auch im Changelog. Und die Erklärung, warum das so ist, hat RS966 doch auch eben geschrieben.

• Danke
Reaktionen: BBF-Android, Redink, abemann und eine weitere Person
Das was ich immer sage
Endlich KEIN AROMA.

Viel Müll macht viele Fehler.

Lieber ne kleinere "Basis" Rom die FUNKTIONIERT und den Rest kann sich jeder selber drauf klatschen.
Das war früher auch so und sehr praktisch.

Spart vor allem verdammt viel Zeit beim Flaschen und downloaden.
Denn wenn man irgend einen Fehler hat und dadurch neu Flaschen muß, muss man sich durch die ganzen zuvor ausgewählten Optionen wühlen und erneut auswählen usw...
Das nervt..

• Danke
Reaktionen: abemann und RS966
Status
Für weitere Antworten geschlossen.