[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute...wie kann ich rechts oben das "Power"Dingens wegmachen?

Anhänge

• Screenshot_2014-06-01-18-36-52.png
    Screenshot_2014-06-01-18-36-52.png
    281,2 KB · Aufrufe: 289
Da musst du nochmal neu flashen und no Icons auswählen, aber wie der Punkt heißt habe ich vergessen...

ok....ein wenig genauer wäre schon klasse ;)

abemann schrieb:
Bei mir ging es gestern auch auf einmal nicht mehr. Hatte allerdings auch ein paar apk's gelöscht.
Sind allerdings welche gewesen, die ich immer lösche (Nein, nicht den Samsung Hub;-))
Bin dann davon ausgegangen, das es wohl daran lag und hab die ROM ohne wipe nochmal geflasht.
Dann funktionierte es wieder.
Lese ich komischerweise immer öfter, das bei einigen die Rotation auf einmal spinnt.
Woran es genau lag, kann ich jetzt nicht zuordnen.
@BBF
Irgendwelche S - apk's gelöscht/gefreezt?

Leider Jaa.. :ohmy:
Habe nun gelsesen das es auch wegen Samsung Hub passieren kann, wenn man diese App löscht, und ich hab alles von Samsung gelöscht ...

Nun weis ich an was es liegt .. ( Denke ich mal )

Suchti1976 schrieb:
ok....ein wenig genauer wäre schon klasse ;)

Kannst du kein English?
Du weißt was du tun musst, die Lösung findest du sicherlich mit ein bisschen Eigeninitiative. ;)

Habs hinbekommen...Danke....beim Aroma Installer hat man ja 3 Punkte am Anfang...Rom Install, Kernel Install oder Einstellungen ändern.
Letzteres genommen und in den Ui Mods "keine extra "angeklickt(vorher war Lock angehakt)...drüber und traumhaft....es ist weg!

Nun gleich mal noch was anderes:
Welcher Kernel ist denn zu empfehlen wenn ich gerne wenig Akku verbrauchen möchte, gerade nachts wenn ich das Telefon nur hinlege. Ist bei z.B. 8 Stunden weniger als 10% möglich?

Danke

Kernel Fragen im Kernel Forum. Das hat nix mit dem Rom zu tun.:winki:

ok...dachte ich schon....da Rom und Kernel auch miteinander funzen müssen,oder?
Gruß

Es sollte jeder Kernel bei jedem Rom funzen. Zumindest ist das der Idealfall. Soviel kann man am Sourcecode nicht verändern das die Kernel nicht mit nem Rom harmonieren. Wenn dann ists eher andersrum. Meistens werden die Kernel angepasst.

Hallo ich kann keine anrufe entgegen nehmen , bekomme dann immer diese Fehlermeldung!

der vorgang com.android.phone wurde angehalten

Was ist das los?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nochmal sauber neu flashen, FULL WIPE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR
00Gery00
Bitte vermeide Direktzitate, wenn du unmittelbar danach antwortest.
Das schwämmt nur unnötig den Thread auf.
Wenn du dir unsicher bist, ob zwischenzeitlich schon jemand geantwortet hat, schreibe @user.
Danke;-)

Okay, ich werde mich daran halten, danke für den Hinweis.

Ich wollte nur deutlich machen worauf ich antworte, aber nun ist es klar. ;)

• Danke
Reaktionen: hanspampel und abemann
Hi Leute,

hier ein wenig off Topic, aber ich denke es sei gestattet. habe jetzt das googy Kernel drauf, sowas von geil, Akku Zeiten besser denn je mit der ROM.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: netmen-x
Nutze seid mehr als 8 Monaten das ROM, bis einschließlich V20 keine Probleme. Mit der v22 habe ich Reboots, sogar über Nacht, wenn es nur so da liegt. Die APP "Alarm Klock" erzeugt ein Reboot wenn es die erste Weckwiederholung machen soll. Ich nutze immer die gleichen APPs, habe immer full wipe gemacht. Habe die Custom und Slim Installation ausprobiert, das Ergebnis war immer das gleiche. Habe "alten" neuen Bootloader - MKE - und den KT Kernel.
Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

Hi,

hast du einen full wipe gemacht? ich habe die ROM erstmal mit den Einstellungen installiert die vorgegeben waren, das geht, danach erst Änderungen vorgenommen. Teste das mal bitte.
Hat bei mir geholfen, wenn du beim installieren der ROM zuviele Custom Einstellungen machst, funktioniert das irgendwie nicht, ich vermute das sich Einstellungen gegenseitig überschreiben.

der pulsar

• Danke
Reaktionen: lukas11
Wenn ein fullWipe empfohlen wird, dann solltest du auch die bisherigen App's (Daten u Einstellungen) NICHT mit TitaniumBackup wieder herstellen.

Darin stecken nämlich bei vielen App's die Fehler.

• Danke
Reaktionen: BBF-Android, abemann und lukas11
war bei mir auch soo ..
ich habe die V22 ca 6 mal geflasht, bis es Fehlerfrei lief.. Ich hatte Reboots und ewige Bugs dies und das wurde angehalten bla bla bla ...

Bis ich folgendes gemaht habe. FULL WIPE & Cache / Davlik, dannach auf Mount and Storage, und den Menu punkt FORMAT SYSTEM, nach dem die ZIP Flashen -- Fertig ... Dann läufts ohne Probleme...

• Danke
Reaktionen: abemann und lukas11
Erste Rückmeldung nach "fully fully wipe" und Standard ROM Instalation und alle APPs vom Store neu installiert. Der Reboot von APP "Alarm Clock" ist weg
Alle Probleme sind gelöst, kein Reboot und noch geringerer Batterieverbrauch.DROM läuft nun so perfekt wie die Vorgängerversionen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann
Schau an, nach und nach häufen sich die Meldungen, daß ein Fullwipe nicht schadet ;-)
Habs nochmal in den OP eingepflegt, daß ein Fullwipe dringend empfohlen wird.

Danke fürs Feedback....

• Danke
Reaktionen: Redink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.