[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe die neue Rom installiert läuft bis jetzt gut, was mich an der Echo aber stört sind die kleineren Icons. Ich möchte mal nachfragen ob man die nicht etwas grösser machen kann? wenn ja wie geht das wenn nicht werde ich auf eine andere Rom wechseln bin etwas älter und möchte nicht jedes Mal die Brille aufsetzen
Mfg.Merixi

Sonst lade dir einen anderen Launcher im Store runter z. B. Nova oder Apex. Dort kann man die Icon Größe einstellen.

• Danke
Reaktionen: Merixi
hallo Ich habe der
Echoe_illusion_JSS15J.I9505XXUENA4
I9505XXUEMJ3
4.3
Ich wole jetzt drauf
[ROM] [I9505] [XXUGNE5] *28.05.14*(4.4.2) Echoe ROM v.22 [Full Aroma]
Kann ich das einaf uber recovery?

Wenn du meinst, ob du es über recovery flashen kannst?
Ja, kannst du. Würde aber auf jeden Fall einen Fullwipe vor der Installation und ein aktuelles recovery empfehlen.
Und achte bitte auf deine Rechtschreibung, dann versteht man besser, was du möchtest. ;-)

• Danke
Reaktionen: netmen-x
Moin,

So ich bin jetzt auch auf V22.

Läuft soweit gut.

Doch sind da einige Sachen die evtl ein Bug sind:

1: Verliere plötzlich die Verbindung trotz Empfangsbalken (betrifft H+).

Habe zwar die Balken aber keine Datenverbindung mehr..er springt auch nicht auf Edge um.

Das scheint mir aber ein Problem der neuen Samsung Fw zusein da dies auch bei anderen Roms passiert.

2: Leider ist hier auch der Sperrbildschirmpin Bug vorhanden!

Nach der Eingabe der normalen SimPin sollte eigentlich der Sperrbildschirmpin erscheinen. Das geht aber nicht.

Da es aber bei anderen Roms geht gehe ich davon aus das es evtl doch ein Bug in der EcheoRom ist.

Evtl kann Störte dies mal weiter geben! Wäre Super

Greetz

Läuft super gut, bin sehr begeistert! Kann mir wer sagen ob es irgendwie möglich ist mit dem S5 TW Launcher im App Drawer die Listenansicht zu aktivieren?

ich habe eine Problem mit Full wippe geflächt, nach pinn Eingabe
erhalte ich Fehlermeldung Google Play-Dienste angehalten
wo mache ich Fehler. :confused2:

@dinekli
Kannst versuchen in Einstellungen zu gehen und google Play zu Stoppen und die cache zu loeschen...
Dann erneut in die Apps zu gehen und Google Play Neu starten... Muesste klappen...

Hallöchen, ich habe noch den alten Bootloader mit einer kot49 Rom. Kann ich die echoe problemlos nach einem Fullwipe flashen? Das xxugne5 Modem habe ich schon installiert. Nicht das in dieser Rom ein neues lte Modem drin ist und Ich keinen Ton habe Nach der Installation.

Ja kannst du. Nur im Aroma alten bootloader auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Habe die rom draufgeflasht. Alles wunderbar. Nur wenn ich den modem von der pre release per odin flashen will, kommt ein fail. Ist das nicht der passende modem

Hast du die zip auch vorher entpackt.?

jap, habe ich

Kann mir wer helfen bei der aktuellen Tastatur (keyboard)? Man konnte irgendwo die originale herunterladen, aber ich finde die Seite nicht mehr.
Die aktuelle Keyboard gefällt mir nicht wirklich.

DANKE!!!!!

EDIT: erledigt. ......habe gerade gesehen, dass man es im Aroma ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute Vormittag die V22 geflasht und muss sagen, das ich echt zufrieden bin und erstmal dabei bleibe.

Ist euch aufgefallen das die V22 die erste Rom ist, wo einmal flashen reicht, damit die Pin Abfrage mit dem alten Bootloader kommt?

Der Akku hält sich bislang auch gut. ;)

Diese Version ist bislang die beste, ich bin wunschlos glücklich damit.

@Don Vito:
Probier doch mal die SwiftKey Tastatur aus, die Standard Samsung habe ich schon lange verbannt.

• Danke
Reaktionen: netmen-x und DON VITO
Bei dieser Version habe ich nicht mehr LTE Netz Modus es stehen nur noch WCDMA und GSM zur Auswahl. Was muss ich machen? Ist es bei euch auch so?
Bitte um Hilfe!

@bijeljina1
Nein bei mir nicht.
Mit fullwipe geflasht?

Hi, hat jemand den modem vom pre-release erfolgreich geflasht? Ich habe es am pc sowie am laptop versucht. Steht immer sucessfull oder pass. Wenn der s4 startet steht unter den Einstellungen immer noch die alte base version.

Wurde alles schon mehrfach durchgekaut.
Das Modem muss zwei mal hintereinander
geflasht werden. Das erste mal ohne Reboot usw. dann
gleich wieder in den Downloadmodus und
dann ganz normal flashen.
Steht aber alles hier bei Android Hilfe im Modem-Thread.:winki:

• Danke
Reaktionen: abemann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.