[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand das problem das Wifi-Direct nicht funktioniert?

Ich kann es leider nicht testen, sorry...

Bei mir geht es einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hat noch jemand Probleme mit der V21?

Ich habe sporadische Reboots, ständige Hänger (Bild friert ein), die Softkeys funktionieren noch (ich spüre die Vibration beim berühren, aber nichts passiert).

BBF-Android schrieb:
Hallo
Hab den AEL v1.2.1
Hat sich aber nun verbessert. Geht nun bisschen schneller..
Welche App benutzt Ihr denn ? Das man Ladestrom / Fast Ch. Aktivieren - Deaktivieren kann ?

Benutze die App Faux Clock

LG

nimm AEL V2
die app heißt Devil Hernel Manager da kannst du Fast Ch. Aktivieren

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
00Gery00 schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit der V21?

Ich habe sporadische Reboots, ständige Hänger (Bild friert ein), die Softkeys funktionieren noch (ich spüre die Vibration beim berühren, aber nichts passiert).

Ich habe sie dir über die V20 geflasht, und es läuft völlig normal. Bei mir gibt es Reboots oder Hänger. Ich bin zufrieden.

bei mir läuft die v21 einwandfrei. Keine Ruckler oder sonstige Bugs. Auch keine Neustarts oder hänger... Alles läuft wie es soll... Bin echt zufrieden mit dieser Rom! 1A

DON VITO schrieb:
....... es läuft völlig normal. Bei mir gibt es Reboots oder Hänger. Ich bin zufrieden.

He he, dann hast du wohl andere Maßstäbe als wir ;-) ;-)

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Ich denk er hat sich verschrieben.
Hat jemand ne Lösung zum wifidirect Problem?

• Danke
Na klar hat er das, wollt nur ma n Spässchen machen;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Ich leider nicht, sorry.

• Danke
kurze frage: ist es möglich noch mehr OG Battery Styles ( Icons ) einzufügen ?

Kurze Antwort : Hattest du das nicht schonmal? ;-)
Möglich ist es bestimmt, ob man es selbst bewerkstelligen kann, da bin ich überfragt.
Sind doch schon recht viel, das für jeden was dabei sein sollte.
Wenn würde ich direkt auf XDA fragen.

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
Auf xda musst du erstmal die 10 Beiträge zusammenbringen, ich schaffe es seit über einem Jahr nicht.

Übrigens ist mein Problem nach Installation des AEL behoben.

• Danke
Reaktionen: abemann
Ja man kann mehr Styles hinzufügen. Man muss nur wissen wie. Ich habe mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt. Vielleicht mache ich das mal am WE wenn ich Zeit habe.

• Danke
Reaktionen: abemann
Ja das stimmt, habe schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, darum frage ich nochmals ..

@hanspampel, welcher Ordner wäre das denn ? der rest kann ich ;) weiss nur nicht welcher Order es ist ...

Das kann ich dir nicht sagen. Denn würde ich es dir verraten, müsste ich dich um die Ecke bringen:lol:.
Nee Spaß, weiß es echt noch nicht. Habe mich damit noch nicht tiefer befasst. Seit 4.3 funzt es ja nicht mehr richtig vollautomatisch.

stimpy schrieb:
Probiere mal das Modem doppelt zu flashen.

Gehst in den Download Modus und machst bei Odin den Haken bei "Auto Reboot" raus.

Flash dann das Modem und schalte nach dem erfolgreichen Flashen dein Smarti aus. Dann direkt wieder mit Tasten Kombi in den Download Modus und flashe das Modem noch einmal. Diesmal mit "Auto Reboot".

Hatte ich auch schon mal und nach der Vorgehensweise hat es geklappt.

Gruß
stimpy

hey leute ich hatte problem nach dem ich modem geflash habe kam einfac Netz nicht mehr und bei Gerät info zeigte mir unbekannte modem,ich habe mehr mals modem geflasht hats nicht funktz, aber nach dem ich den Eche rom 21 neu installiert hats funtioniert, wäre meine empfehlung nach dem neu modem flashen rom neu installieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

hey Leute ich hatte Problem nach dem ich modem geflasht habe kam einfach Netz nicht mehr und bei Gerät info zeigte mir unbekannte modem,ich habe mehr mals modem geflasht hat es nicht funktz, aber nach dem ich den Eche rom 21 neu installiert habe hat funktioniert, wäre meine Empfehlung nach dem neu modem flashen rom neu installieren...

Weiß jemand was ich machen kann wegen dem Wifi-Direct? Wlan selber geht, und wurde auch mit Fullwipe geflasht.

Kannst du ein link geben Bitte

V22 erster Upload leider fehlgeschlagen, Versuch Nr 2 läuft.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.