[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lüpt, ich habe sie auch nur so drüber geflasht mit Wipe dalvik/Cache.

• Danke
Reaktionen: tbona
Schade auch mit v21 und full wipe geht die lockscreen sperre nicht nach dem start des Handy.

Was bewirkt im aroma der letzte punkt wo man zb. Starwars auswahlen kann?

Du hattest das Problem doch neulich gelöst. Funktioniert das bei der V21 nicht?

@BustedFly:
Schau hier, das wird dann angezeigt. Bei mir ist es das Bild "Virus"

uhamuvug.jpg

• Danke
Reaktionen: BustedFly
Kann es sein, dass die v21, dirty über die v20 geflasht bei sonst unveränderten rahmenbedingungen mehr energie verbraucht, als die v20?

kann das am neuen Modem XXUFNDG liegen?

Habe auch das Gefühl das irgendwas am Akku zieht...

Habe über Nacht mit dem KT vom 14.05 und WLAN an bei 97% Deepsleep plötzlich 1,4% die h gehabt.
Also so einen hohen Wert hatte ich schon labge nicht.

Modem NC9

Habe alles sauber geflasht, auch die interne.

abemann schrieb:
Du hattest das Problem doch neulich gelöst. Funktioniert das bei der V21 nicht?

Ja dachte ich aber leider war das doch nicht der Fall.

Habe jetzt v20 und v21 in verschiedenen Varianten installiert.

Das Problem besteht weiterhin. Schade

Habe auch andere Roms probiert zum Test und da gehts ohne Probleme.

Habe auch das Gefühl das v21 dolle Probleme mit dem Akku hat und schneller leer geht.

Danke für den Tip mit den Bild :)

Greetz

Hallo,

ich scheine blind zu sein... Wo habt Ihr den die V21 her ???
Auf der www von Echoerom kann ich sie nicht finden. Dort finde ich nur die V20 vom 06.April.
Gruss

Ich glaub du hattest recht....
Mit dem blind sein ;-) :laugh:
Ist der erste Download auf der Seite, über der V20

• Danke
Reaktionen: Bluebandit
Ups... :)
aber.. naja da steht ja nicht wirklich V21.. das mal zu meiner Entsch...
DANKE

xmen187 schrieb:
habe twrp. das komische ist, es ging ja immer nur dann auf einmal als ich mir vorgenommen habe, einen titanium backup anzulegen, einen fullwipe auszuführen und alles neu aufsetzen ist es passiert. die 10 versuche danach auch und mit 10 mal dirtyflash auch (wo ich dann die anderen launcher probiert habe dirty drüber zu flashen).

wenn ich im aromainstaller irgendein launcher benutze, egal was, dann kommt die touch-wiz angehalten meldung. nur beim stock s4 lässt es mich in ruhe. ich will aber den 5x5 note launcher :(

was ich garnicht verstehe 1. ging es immer reibungslos und 2. wenn ich die rom neu flashe melde ich mich nicht mal bei google ein so dass keine apps automatisch installiert werden. das handy ist absolut nackig und trotzdem hab ich den fehler :( ist es vielleicht ein bug im rom oder hat sich an der hardware vielleicht was geändert? kann doch nicht sein dass alles frisch ist auf dem handy und die alten probleme bestehen immer noch.

00Gery00 schrieb:
Ja, das hast du ja bereits erläutert, aber ich sage nach wie vor, das es ein Bedienerfehler ist. ;)

Versuch mal Philz Recovery.

habe philz recovery geflasht und den rom als v21 welches heute rausgekommen ist nochmal dirty geflasht. immer noch das gleiche :(

habe die GSM_Modem_XXUFNDG_and_LTE_Modem_XXUFNDG geflasht per odin. scheint auch alles ok zu sein. bei geräteinformation bekomme ich aber immer noch bei basisbandversion i9505xxufnc9 zu sehen

Die Rom läuft super .ich habe ein Problem. Nach dem Anruf wenn ich darf Telefon vom Ohr weg bewege geht das Display nicht wieder an. Jemand eine Idee

Sauber geflasht?

xmen187 schrieb:
habe die GSM_Modem_XXUFNDG_and_LTE_Modem_XXUFNDG geflasht per odin. scheint auch alles ok zu sein. bei geräteinformation bekomme ich aber immer noch bei basisbandversion i9505xxufnc9 zu sehen

Probiere mal das Modem doppelt zu flashen.

Gehst in den Download Modus und machst bei Odin den Haken bei "Auto Reboot" raus.

Flash dann das Modem und schalte nach dem erfolgreichen Flashen dein Smarti aus. Dann direkt wieder mit Tasten Kombi in den Download Modus und flashe das Modem noch einmal. Diesmal mit "Auto Reboot".

Hatte ich auch schon mal und nach der Vorgehensweise hat es geklappt.

Gruß
stimpy

• Danke
Reaktionen: Crisp712
@xmen87: du bist nicht zufällig aus dem Raum Stuttgart?

So langsam interessiert mich das nämlich persönlich, sowas gibt's doch nicht, was hast du dir denn da für eine Zicke ans Bein gebunden, da brauchst du ja nichtmal mehr eine Freundin... :D

Spaß beiseite, über Ferndiagnose bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry.

Was passiert eigentlich, wenn du einen anderen Launcher installierst (Apex)?

Tach
Hatte auch das Problem mit der Anmeldung, das ist aber seit v21 weg. (das muss in den aromaeinstellungen liegen, beim Flashen...hab da leicht rumgespielt )
Mich stört aber der akkuverbrauch und das ich ständig nur einen Empfangsbalken habe. Hoffe der hat trotzdem vollen Empfang :p

dürfte ich die E.v21 bei Mega Uploaden und Euch Posten ? Oder ist das hier verboten, wenn alles auf seite 1 steht ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

EDIT: uupsss... sorry.. Ist bereits schon ein MEGA Mirror vorhanden bei der Offiziellen Site !

Ob mega oder irgendwas anderes.
Bitte keine Fremd-Mirrors!
Downloads nur von der Echoe Seite.
Danke;-)
OT
Btw.
BBF-Android,
was war dein Beweggrund nachzufragen, rein interessehalber ?
OT out

Kann mir jemand sagen was die "PullupfromFakeJap" App macht?

stimpy schrieb:
Probiere mal das Modem doppelt zu flashen.

Gehst in den Download Modus und machst bei Odin den Haken bei "Auto Reboot" raus.

Flash dann das Modem und schalte nach dem erfolgreichen Flashen dein Smarti aus. Dann direkt wieder mit Tasten Kombi in den Download Modus und flashe das Modem noch einmal. Diesmal mit "Auto Reboot".

Hatte ich auch schon mal und nach der Vorgehensweise hat es geklappt.

Gruß
stimpy

super, hat funktioniert! habe zwar davor schon 2 mal geflasht, jedoch mit reboot.

00Gery00 schrieb:
@xmen87: du bist nicht zufällig aus dem Raum Stuttgart?

So langsam interessiert mich das nämlich persönlich, sowas gibt's doch nicht, was hast du dir denn da für eine Zicke ans Bein gebunden, da brauchst du ja nichtmal mehr eine Freundin... :D

Spaß beiseite, über Ferndiagnose bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry.

Was passiert eigentlich, wenn du einen anderen Launcher installierst (Apex)?

aus mannheim :) das komische ist diesesmal habe ich die stock 4x5 ausgewählt, habe aber den 5x6 launcher drauf :D

somit bin ich eigentlich zufrieden. kommt auch kein touchwiz angehalten meldung mehr.

-neuste philz recovery
-den neusten ael kernel (davor auch schon mit talexop probiert)
-die v21 rom + ufndg modem

ist wirklich komisch oder? wenn ein fullwipe ausgeführt wird, wird das smartphone doch komplett gelöscht und in werkszustand versetzt oder?

naja auch wenn es keine absicht war habe ich trotzdem einen super launcher. endlich mal mehr apps pro seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.