meine-Handywerkstatt
Dauer-User
- 308
Lüpt, ich habe sie auch nur so drüber geflasht mit Wipe dalvik/Cache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abemann schrieb:Du hattest das Problem doch neulich gelöst. Funktioniert das bei der V21 nicht?
xmen187 schrieb:habe twrp. das komische ist, es ging ja immer nur dann auf einmal als ich mir vorgenommen habe, einen titanium backup anzulegen, einen fullwipe auszuführen und alles neu aufsetzen ist es passiert. die 10 versuche danach auch und mit 10 mal dirtyflash auch (wo ich dann die anderen launcher probiert habe dirty drüber zu flashen).
wenn ich im aromainstaller irgendein launcher benutze, egal was, dann kommt die touch-wiz angehalten meldung. nur beim stock s4 lässt es mich in ruhe. ich will aber den 5x5 note launcher
was ich garnicht verstehe 1. ging es immer reibungslos und 2. wenn ich die rom neu flashe melde ich mich nicht mal bei google ein so dass keine apps automatisch installiert werden. das handy ist absolut nackig und trotzdem hab ich den fehler ist es vielleicht ein bug im rom oder hat sich an der hardware vielleicht was geändert? kann doch nicht sein dass alles frisch ist auf dem handy und die alten probleme bestehen immer noch.
00Gery00 schrieb:Ja, das hast du ja bereits erläutert, aber ich sage nach wie vor, das es ein Bedienerfehler ist.
Versuch mal Philz Recovery.
xmen187 schrieb:habe die GSM_Modem_XXUFNDG_and_LTE_Modem_XXUFNDG geflasht per odin. scheint auch alles ok zu sein. bei geräteinformation bekomme ich aber immer noch bei basisbandversion i9505xxufnc9 zu sehen
stimpy schrieb:Probiere mal das Modem doppelt zu flashen.
Gehst in den Download Modus und machst bei Odin den Haken bei "Auto Reboot" raus.
Flash dann das Modem und schalte nach dem erfolgreichen Flashen dein Smarti aus. Dann direkt wieder mit Tasten Kombi in den Download Modus und flashe das Modem noch einmal. Diesmal mit "Auto Reboot".
Hatte ich auch schon mal und nach der Vorgehensweise hat es geklappt.
Gruß
stimpy
00Gery00 schrieb:@xmen87: du bist nicht zufällig aus dem Raum Stuttgart?
So langsam interessiert mich das nämlich persönlich, sowas gibt's doch nicht, was hast du dir denn da für eine Zicke ans Bein gebunden, da brauchst du ja nichtmal mehr eine Freundin...
Spaß beiseite, über Ferndiagnose bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry.
Was passiert eigentlich, wenn du einen anderen Launcher installierst (Apex)?