[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holla,

So jetzt habe ich das Problem mit der Pinsperre bei Start gelöst. Das lag an der clock ui. Ich habe das ganze jetzt mal ohne zusätzliche UI geflasht. Jetzt ist alles bestens und die Pinsperre greift nach dem Start und der normalen Simpin.

Eine Frage habe ich noch: wie kann ich den LightManager gegen die Pro Version austauschen? Ich möchte die Pro gerne auch über das Optionsmenü starten können.

xmen187 schrieb:
ich werde noch verrückt!!! ich habe so oft einen fullwipe gemacht und etliche launcher ausprobiert... seit neustem kommt andauernd die meldung "touch-wiz start wurde angehalten" wenn ich auf den homebutton drücke. ab und zu spinnt es ohne grund.

ich flashe die rom drauf, bin garnicht bei google angemeldet und es sind auch keine apps installiert außer die bloatware, die ich brauche.

kann doch nicht sein oder?

google spuckt bis jetzt nur die methode mit s-planner deaktiveren. bringt alles nichts!

Keiner ne idee? Mit dem stock s4 launcher habe ich keine probleme. Aber will den note 5x5 launcher. Bis jetzt lief es gut, verstehe nicht warum das auf einmal so ist

Da bin ich ratlos, xmen187.
Die Frage haben bestimmt auch mehrere gelesen, keine Sorge. ;)

@BustedFly

sorry, da kann Ich dir auch nicht weiterhelfen - habe den S5 und der laeuft wie Butter... :cool2:

Vom Note launcher kenn und weiss Ich nix :sad:

RS

xmen187 schrieb:
Keiner ne idee? Mit dem stock s4 launcher habe ich keine probleme. Aber will den note 5x5 launcher. Bis jetzt lief es gut, verstehe nicht warum das auf einmal so ist

Lösche mal im Anwendungsmanager die Daten und den cache des Note launchers und schau, ob es sich bessert

Danke für die Tipps ;)

OT: Werde den Kernel mal testen dieses Weekend... OT zu!

Noch ne kurze frage, ich habe mehrere Battery Icons, kann ich die irgendwie zum Mod hinzufügen, somit ich dann auch diese zur Auswahl habe ?

Habe leider keinen namensähnlichen Ordner gefunden..

Wo müsste ich daten bzw Bilder hinzufügen?

Möchtest du die Icons ändern, oder wie?

Ich stehe auf dem Schlauch.

Du kannst es doch im Menü "Mein Gerät - Downloads und Extras" ändern.

Sollte das nicht reichen, kannst du noch ein bisschen was mit Gravity Box oder Wanam xposed einstellen.

Ist dir au das noch zu wenig, empfehle ich dir das App "Rom Toolbox".

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup das stimmt. Habe ca 15 zur Auswahl, aber habe noch 3 Mint Battery Icons und OG Battery von XDA, da gibts einen Ordner mit noch paar verschiedenen Battery Icons erstellt von pass2001

darum wollte ich fragen ob das geht, das ich die Icons der Batterien irgendwie in einen Ordner lege damit ich dann bei OG Battery diese wählen kann..

Sorry falls es bisschen undeutlich rüberkommt, habe nicht die passenden wörter für diese begriffe :D

Also ganz einfach, ich möchte mehrere Battery Icons haben, also andere auswählen. Kann ich weitere hinzufügen oder ist das unmöglich ?

Nicht das die Battery Icons mir nicht gefalllen, habe nur so eine Krone als Battery Icon, die ich gerne haben würde :)

abemann schrieb:
Lösche mal im Anwendungsmanager die Daten und den cache des Note launchers und schau, ob es sich bessert

ich habe jetzt nach einem fullwipe den echoerom neu geflasht mit stock s4 rom. die neuste ael kernel ist drauf. nur zu info.

soll ich jetzt einfach dirty flashen mit dem note launcher (oder auch andere, funktionieren alle nicht) und dann im anwendungsmanager die daten und cache löschen oder wie?!

wenn ich einen fullwipe mache und den rom flashe ohne irgendwas nur mit einem launcher vorinstalliert... kommt ja der touch-wiz angehalten fehler trotzdem :)

@bbf:
Such mal, wie das sonst läuft, ich fahre gerade und stehe im Stau, ansonsten Geduld haben und warten bis jemand antwortet. ;)

@xmen:
Welches Recovery hast du eigentlich?
Hast du mal Philz probiert, ob der Fehler auch noch kommt, wenn du den wipe "clean new install rom" auswählst?

Ansonsten einfach dirty drüber flashen, wie du bereits vorgeschlagen hast.

00Gery00 schrieb:
@xmen:
Welches Recovery hast du eigentlich?
Hast du mal Philz probiert, ob der Fehler auch noch kommt, wenn du den wipe "clean new install rom" auswählst?

Ansonsten einfach dirty drüber flashen, wie du bereits vorgeschlagen hast.

habe twrp. das komische ist, es ging ja immer nur dann auf einmal als ich mir vorgenommen habe, einen titanium backup anzulegen, einen fullwipe auszuführen und alles neu aufsetzen ist es passiert. die 10 versuche danach auch und mit 10 mal dirtyflash auch (wo ich dann die anderen launcher probiert habe dirty drüber zu flashen).

wenn ich im aromainstaller irgendein launcher benutze, egal was, dann kommt die touch-wiz angehalten meldung. nur beim stock s4 lässt es mich in ruhe. ich will aber den 5x5 note launcher :(

was ich garnicht verstehe 1. ging es immer reibungslos und 2. wenn ich die rom neu flashe melde ich mich nicht mal bei google ein so dass keine apps automatisch installiert werden. das handy ist absolut nackig und trotzdem hab ich den fehler :( ist es vielleicht ein bug im rom oder hat sich an der hardware vielleicht was geändert? kann doch nicht sein dass alles frisch ist auf dem handy und die alten probleme bestehen immer noch.

Ja, das hast du ja bereits erläutert, aber ich sage nach wie vor, das es ein Bedienerfehler ist. ;)

Versuch mal Philz Recovery.

Nabend allerseits,
Kurze Info :
So wie es aussieht, ist das Echoe Team wieder am köcheln;-)
Update auf NDG Base....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, corona999999, Android56 und 4 andere
gepostet heute um 10:47 Uhr:

Originally Posted by friedrich420 View Post
Good morning
Echoe v21 is ready and in upload mode (upload takes a while for me unfortunately so please be patient)

(18/05/2014) Echoe Rom v.21

Changelog (always compared to v20):

When its ready you will find it @ EchoeROM | official website EchoeROM

Der Upload der V21 soll laut Friedrich minimum um die 3 Std dauern.

• Danke
Reaktionen: corona999999, LtriX und abemann
Scheint oben zu sein, ich lade gerade schon...

Was ist denn nun aktueller, NDH oder ND7???

EDIT: Mein FD funktioniert auch nicht mit v21....

Zuletzt bearbeitet:
Startpost aktuallisiert......

moin geht bei diesem update jetzt wifi direkt beim letzten ging es bei mir nicht habe sauber geflasht

Dark_Slave schrieb:
Was ist denn nun aktueller, NDH oder ND7???

Das würde mich auch interessieren!?!?

Wenn man sich die anderen Roms ansieht die werden alle auf ND7 gebracht.

Greetz

Hi,
Kann man dirty über die V20 drüber bügeln oder lieber vorher die Wipe Scripte anwenden bevor man installiert?

Ich hab die Neue nur mit wipe Cache und Dalvik Cache geflasht und keinerlei Probleme damit.

• Danke
Reaktionen: tbona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.