[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seite 58 ???
hab hier nur 16 seiten ... wie geht das ???

Sorry falls ich nochmals frage, und ich leider keine Ahung habe ..

Das ist meine erste Rom ,, war schon immer bei stock geblieben.. und das ist meine erste ..

Und wenn ich nichts finde. dann sit die rom morgen weg. und bin wieder auf stock .,.

Sorry an alle

Dempfal Danke, obwohl ich da keine seite 58 sehe...

Schöner Abend noch

Ich weiss ja weder wer Dempfahl ist noch warum du nur 16 Seiten haben sollst, aber was Post 571 bedeutet weist du schon :

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v-39-1-s5-port-part-xiii.528113-page-58.html

Und wenn Ich dir sage ein bisschen lesen schadet nicht, und die Nummer deines ersten Posts deswegen ist 634 - das sieht jeder, auch du - dann solltest du trotzdem zurechtkommen und wissen, wo du Post 571 ungefaehr findest.
.........................

• Danke
Reaktionen: LtriX und meine-Handywerkstatt
ich weiss ja nicht was mit Euch bzw Dir los ist. Ich hab kurz und büdnig gefrag wie bekomme ich diese Leisten weg..

Das würde mit einem Satz hinhauen, aber nein stattessen kommt, lies dich selber ein, die frage wurde schon öfters gestellt..

Also bitte, welche frage hier im ganzen Forum wurde nur einmal fragt ???? KEINE !!!! Und jeder bekommt eine anständige Antwort drauf ..

Androidhilfe hat sich verändert ... das ist für mich nur no androidkindergarten! Nun hilft man hier nicht mal mehr, sondern geht vom Thema weg, oder man muss selber gucken!!!

Oh Gott hoffe Dir passier das auch mal, denkst Du wenn ich eine ROM installiere alle Kommentare der letzten 3 Jahren anguck3 ?! NEIN DANKE!!!

Aber wie gesagt werde wieder zu Stock gehen, und hier eine schlechte bewerung zurücklassen für Eure grosszuügikeit!!!

Ciao
BBFAndoid

B2T, irgendwie kann ich dir nicht folgen und habe das Gefühl, du bist im falschen Thread.... ??

Mein Eindruck aus deinem geschriebenen ist, das du irgendein persönliches Problem hast, da du uns unterstellst, das wir dich bewusst ausschließen, das ist ja beängstigend. :D

Viel Spaß weiterhin mit der Stock.

• Danke
Reaktionen: Crisp712
Ist momentan ne v21 in Arbeit?

Habe momentan die v18 drauf bin voll zufrieden Handy läuft seit 700 Stunden durch und hängt nirgends des hatte ich mit noch keiner rom aber bei mir geht WiFi direkt und s Beam nicht. Weiß einer ne Lösung?

@Gerry nein, es wäre so einfach gewesen.. ein Satz und ich hätte gewusst wo... Aber man schreibt einen ganzen Roman, das man das dort auf dieser seite Post soviel sieht, und dort steht nur das man Quick Launch deaktivieren muss...

Mehr nicht..

Wo ist dieses Quick Launch ?

Siehste... Wenn man mir dirket sagen könnte. Wär doch nicht so ne grosse sache gewesen...

Aber die, die die ganze Zeit in diesem Forum "hängen" ist das Normal das sie solche fragen paar mal zu sehen kriegen..

Wie auch z.b warum geht mein WLAN nicht ... Da wurde auch immer Antwort gegeben..

Aber wegen eines Quick Launches .... Sorry ich finds lächerlich ...

Zuletzt bearbeitet:
@
BBF-Android
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was dich geritten hat, das du so aufgebracht bist.

Natürlich helfen wir hier gern, aber an erster Stelle steht freundlicher Ton und Umgang.
Und trotz des Namens "Android-Hilfe", wird trotzdem wert auf Eigeninitiative gelegt;-)
Du bist nicht erst seit gestern hier und müsstest eigentlich wissen, wie die Suchfunktion zu bedienen ist.

Dir steht es frei, jede andere Custom ROM, Stock Firmware oder ein anderes Forum zu nutzen.

Nur weil dir hier die Antwort nicht auf dem Silbertablet serviert worden ist, ist es kein Grund hier irgendjemanden zu beschimpfen.
Das ist nicht fair!

• Danke
Reaktionen: Crisp712, RS966 und meine-Handywerkstatt
BBF hat schon recht damit, dass einige Member sofort eine Antwort oder ein Danke bekommen, und andere nicht. Das geht mir hier genauso. Dies ist in in einigen anderen Threads, wie z.B.den vom HTC One, besser gewesen.

Offtopic. .......Ende

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
Ot
Das mag sein.
Das müssen wir hier aber nicht diskutieren.
Ich, und ich denke die meisten anderen auch, helfe gern und beantworten auch gern Fragen, die schonmal gestellt wurden.
Der Hinweis auf die Lösung wurde ja gegeben.

OT out.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

@Matzeiuxe
Hab die Echoe im Moment leider nicht drauf, um es zu testen. Hat jemand anderes die Möglichkeit es mal auszuprobieren?

Hast du sauber installiert?

Die Leiste bekommst nur weg durch erneutes flashen. Du musst dort dann nur die Battery Mod ohne Quick Launch auswählen.

• Danke
Reaktionen: BBF-Android und abemann
Hallo nochmals
Tut mir leid das ich so unfreudlich war, ich bin zu diesem Post gegangen, und hab nur Quick Launcher endeckt, und wusste nicht was das heissen soll und wo ich das finden kann, erst nachdem ich ein Bild im kopf hatte das das irgendwo beim Aroma Installer beim flashen auswählen kann ..

Und ich habe mich einfach so aufgeregt, weil das mich extrem genervt hat.

Sorry für meine Unfreundlichkeit!

• Danke
Reaktionen: Crisp712, RS966, DON VITO und eine weitere Person
Schwamm drueber :smile:

Was noch dazugehoert:

1. Nicht komplett neu installieren, sondern V20 Installer nochmals aufrufen, nur diesmal bei Installation Type "Bloat Installer" auswaehlen - Danach SystemUI auswaehlen.

2. Wichtig nun: systemUI mit og mod auswaehlen, da Friedrich vergessen hatte, die anderen zu testen - alle anderen gewollten Optionen aendern - - kein Wipe machen zum Schluss !!!!!!!
Damit hast du im Endeffekt deine SystemUI veraendert, der rest bleibt gleich.
Kannst du mehrfach machen.

Was du hattest heist Quicklaunch und das kann man hier ueber die verschiedenen SystemUI's abwaehlen oder auswaehlen, wie das aussehen soll - ohne neuinstallation.

Und wegen WLAN:

Welchen Bootloader und welchen Kernel hast du ? Probier mal den ADAM, das sollte gehen, aber nicht den aus dem Installer, sondern den neuen 2.3.
Oder den neuen AEL, der ist echt Super.

Greetz

RS

• Danke
Reaktionen: BBF-Android und abemann
ich werde noch verrückt!!! ich habe so oft einen fullwipe gemacht und etliche launcher ausprobiert... seit neustem kommt andauernd die meldung "touch-wiz start wurde angehalten" wenn ich auf den homebutton drücke. ab und zu spinnt es ohne grund.

ich flashe die rom drauf, bin garnicht bei google angemeldet und es sind auch keine apps installiert außer die bloatware, die ich brauche.

kann doch nicht sein oder?

google spuckt bis jetzt nur die methode mit s-planner deaktiveren. bringt alles nichts!

Zuletzt bearbeitet:
@abeman

ja kompletter fullwipe vorher gemacht. Bin da von ner anderen Rom gekommen.

Nein bei mir geht Wlan. Habe den KT Kernel.
Also werde nun das flashen vornehmen :) und Deine anweisungen befolgen.

Ehm, nun noch was kleines wegen dem Quick Launch, es gibt ja ca 5 auswahlen. Mit Center Clock ect .. Einfach eines nehmen wo kein Quck Launch draufsteht . ? Stimmt das ?

Weil Center Clock ect, kann ich dann mit WanamXposed machen. Somit bräucte ich das auch nicht.. Welche auswahl ist am beliebtesten ? Deiner Meinung nach .. ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

@ RS966 Danke Dir viel mals. Hat funktioniert.. Suuuuper :scared: Danke :thumbup:

rein SystemUI mit OG mod nehmen.
Du kannst mal die S5 SystemUI mit OG Mod probieren, die habe Ich drauf, ist Bombe. Touchwiz 5.
Und wenn es dir nicht gefaellt, derselbe Weg, halt die S4 SystemUI mit ogmod drauf.
Ich habe alles andere weggelassen, also kein Centerclock, kein Lock, kein Homescreen - aber durch den Debloat kannst du das fliegend tauschen :scared:

Das einzige bei SystemUI S5: bei Bedarf must du My Magazine abschalten, wenn du sowas nicht magst ( durch Magazine kein ewiges scrollen durch Homescreens, sobald du ganz nach links kommst, geht Magazine auf - kannst du dir anschauen )

Ich habs abgeschaltet ( Homescreen - edit Page - Homesettings - My Magazine )

Wichtig beim DeBloaten am Ende kein Wipe machen, dann tauscht er einfach nur die SystemUI und zugehoeriges aus.

Und wie immer gilt: Backup vorher machen
:thumbsup:

hallo neuer Kernel ist da
S4 Custom Kernels:

v1.2.1 (13/05/2014) AEL Kernel v1.2.1

http://************/s4-gt-i9505-kernels/

• Danke
Reaktionen: LtriX und meine-Handywerkstatt
@BBF-Android

Ein Tip noch: Wer den AEL Kernel ab V1 drauf hatte, will im Normalfall keinen anderen mehr.
Der laeuft so geil, das ist echt der Hammer ! Batterielife vom feinsten.

Nur mal so ne empfehlung, auch den kernel kann man ja tauschen wie frische Socken..... :biggrin:

Und den 1.2.1 hau Ich mir gleich noch heute drauf :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: BBF-Android und LtriX
Das hat hier aber nix verloren. Der Kernel hat nen eigenen Thread.

Also b2T bitte.

Danke

wusste ja nicht das da gleich ein Aufschrei kommt weil ich Infos weiter gebe :huh:
beim nächsten mal mach ich das :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.