[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Mal eine Frage zur Rom. Ich habe die v20 drauf und habe ein kenwood autoradio mit hdmi und mhl Anschluss zum spiegeln vom Samsung s4. Ein original mhl kenwood Kabel habe ich auch.

Leider macht er keine Verbindung zum Autoradio und bricht beim kalibrieren vom Bildschirm ab. Frage... Liegt es am Rom, daß es evtl kein mhl richtig unterstützt?

Danke schonmal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hat es denn mit der Stock Rom funktioniert?

Habe es gestern noch mit einem S4 Stock ausprobiert. Funktioniert auch nicht. Ein neues HTC M8 funktioniert einwandfrei... Liegt es an Samsung vielleicht??

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Samsung wohl will, dass man ihren eigenen MHL Adapter benutzt.

Suche mal bei Google nach "mhl galaxy S4"

Da hab ich mir jetzt mal einen Adapter bestellt. Mal sehen ob es da funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe vorher bei ebay geschaut, scheinbar gibt es Adapter für 5,90, ich werde mir die Tage auch einen bestellen, nun aber BtT

Moin,

so nach ein paar Tage kann ich nur sagen top.

Über Nacht komme ich auf einen Akkuverbrauch von 0,4%h in 8h. WLAn, GPS aus, Daten an.

Nur eine Frage noch: Kann ich auch das NC4 Modem mit der aktuellen V20 nutzen? Wie ich desöfteren gelesen habe soll das NC4 Modem etwas besser sein als das NC9.

Klar kannst du das. Ich bin jedoch mit dem NC... Modem nicht so gut bedient. Bei mir läuft z. B. das NB9 am besten

• Danke
Reaktionen: BustedFly
Danke für die Info...ich werde mal beide testen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Ah ein Problem (Bug?) habe ich da noch:

Ich habe zur Sicherheit die Displaysperre aktiviert mit Pin wenn das Display ensperrt wird.

Soweit und gut. Das funkt auch ohne Probleme.

Doch wenn ich das Handy starte und den normalen Pin eingebe sollte dann auch diese Displaysperre greifen...tut es aber nicht bzw nicht mehr.

Nach dem Einrichten der Rom hat das nach jedem Neustart geklappt...doch ohne zutun klappt das jetzt nur noch in 1 von 50 Neustarts. Wenn ich da dann den Pin eingebe lande ich sofrt auf dem Display..ohne nochmals den Pin für die Displaysperre eingeben zu müssen.

Jemand nen Tip für mich oder ist das ein Bug?

Also ich habe das selbe Problem. Die Pin Sperre greift erst wenn man dann das erste mal das Display ausgemacht hat.

• Danke
Reaktionen: BustedFly
Habe jetzt das nochmal getestet...von 6 starts konnte ich 3 x sofort auf das Display und 3 x musste ich nach der Pineingabe den Sperrpin eingeben.

Schon komisch!

Moin,

habe da mal noch ne Frage:

Gibts evtl nen App oder Mod für das WiFi und Empfangssymbol. Sprich sowas wie "og battery mod"??

Danke für eure Hilfe

hallo
kurze frage:
Wie kann ich die Schnellzugriffe (Apps) aus der Notifactionbar deaktivieren ?

Auch diese, wenn ich die Kopfhörer anschliese kommen auch noch eine Seite Schnellzugriffe.. :sad: Sieht echt nicht gerade Toll aus, und brauch extrem Platz .. ! Siehe Foto 1/2

Nun, wie kann ich diese beide Schnellzugriffe deaktivieren ?

Anhänge

• Screenshot_2014-05-09-11-42-25.png
    Screenshot_2014-05-09-11-42-25.png
    90,1 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_2014-05-09-11-37-59.png
    Screenshot_2014-05-09-11-37-59.png
    56,4 KB · Aufrufe: 377
BustedFly schrieb:
Moin,

habe da mal noch ne Frage:

Gibts evtl nen App oder Mod für das WiFi und Empfangssymbol. Sprich sowas wie "og battery mod"??

Danke für eure Hilfe

Rom Toolbox sollte das können.

Wie sind denn bei euch die Akkulaufzeiten bei disem ROM?
Ich habe ungewöhnlich gute. Mit der Google Play Edition war diese doch kürzer.

Deine Aussagen sind aber vielsagend... :)

Was meinst du mit "ungewöhnlich gut"?

Da hast du Recht.

Hatte heute Morgen ein paar Screenshots gemacht. Mit einem größeren Akku wohlgemerkt.
Display Auto. 2G. 3 x nachts offline Modus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399671688035.jpg
    uploadfromtaptalk1399671688035.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 387
  • uploadfromtaptalk1399671719125.jpg
    uploadfromtaptalk1399671719125.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android schrieb:
hallo
kurze frage:
Wie kann ich die Schnellzugriffe (Apps) aus der Notifactionbar deaktivieren ?

Auch diese, wenn ich die Kopfhörer anschliese kommen auch noch eine Seite Schnellzugriffe.. :sad: Sieht echt nicht gerade Toll aus, und brauch extrem Platz .. ! Siehe Foto 1/2

Nun, wie kann ich diese beide Schnellzugriffe deaktivieren ?

Hallo ? Kann mir da jemand behilflich sein ?

Finde einfach nichts in den Einstellungen, damit ich da die Schnellstart Apps auf der Notificationsbar rausnehmen kann ..

Das nervt mich extrem, da es viel Platz braucht ..

Die Rom an sich ist wirklich genial, aber das wird ein Grund sein zu wechseln!" Finde auch nichts bei Xposed ...

Kann mir jemand bitte behilflich sein, und sagen wie ich das wegbekom ?

Danke Danke viel mals ... :sleep:

@BBF-Android

Ich will ja ned unfair sein, aber ein bisschen lesen schadet wirklich nicht - immer wieder die gleichen Fragen machen das ganze echt unangenehm..... :mad: :thumbdn:

Zu der Liste der Apps/Schnellzugriffe oben: Seite 58 Post 571 oben, lesen must du selbst. Und bevor das schiefgeht - lies die Seite auch ganz nach unten !:huh:

Irgendwie kommt die Frage spätestens alle 10 Seiten wieder.:mad2:

Wenn Ich ne neue Rom installiere und mich stoert was, suche Ich danach, bzw lese den Thread mal Ansatzweise durch ...... :confused::confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.