[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke abemann, aber mein WLAN macht keine mucken, das liegt wirklich am Gerät oder Rom.

Ich bin jetzt bei meinen Eltern und meine Nichte mit ihrem s+, sowie meine Schwester mit ihrem S3 haben vollen Empfang, ich gar keinen, nichtmal 1m vor dem Router...

Ich werde heute noch eine andere Rom testen, es lief so gut, bis ich einmal kurz zur Samy bin, wer weiß was ich da gemacht habe.

Übrigens NC9 und bleibt jetzt auch.

Nur zur Info:

Ich bin jetzt wieder zur aktuellen Samy Rom und habe keine Probleme mehr mit dem WLAN, in keinem, wo ich Probleme mit der V20 Probleme hatte.

Es scheint wirklich ab der V20 zu liegen, sehr schade.

Danke für eure Denkanstöße und Support!

Bis zur V21 oder später. ;)

Bitte um eure hilfe, wie entfernt mann das schloss icon oben rechts im dispay bei der uhr anzeige?

Wie bekomme ich die App leiste weg (Bild) ohne neu Flashen zu müssen...?
Was kann ich mit TitaniumBackup einfrieren um diese zu verstecken, oder irgendwie anderes....

AppLeiste.jpg

bijeljina1 schrieb:
Bitte um eure hilfe, wie entfernt mann das schloss icon oben rechts im dispay bei der uhr anzeige?

Dies hättest Du im Aroma beim Flashvorgang abwählen müssen. Wirst wohl nicht drum herum kommen, nochmal zu flashen. Und dann GENAU lesen, wo Du einen Haken im Aroma setzt:winki:

so wie es aussieht, haben einige mit der v20 so ihre probleme. oder sehe ich das falsch?

Nicht mehr als sonst;-)
Soweit läuft eigentlich alles rund.

Nein überhaupt nicht (mehr)
Hab die v20 komplett neu mit fullWipe aufgesetzt und alles soweit Top.

Hab den neuen Bootloader.

• Danke
Reaktionen: abemann
Bei mir das gleiche. V20 funzt ohne Probleme. neuer Bootloader.

• Danke
Habe einen alten bootloader und es funktioniert alles perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
@bijeljina1
@LtriX

V20 Installer nochmals aufrufen, nur diesmal bei Installation Type "Bloat Installer" auswaehlen - Danach SystemUI auswaehlen.

@LtriX: Deine SystemUI ohne Quicklaunch auswaehlen, so heist diese Leiste

@bijeljina1 weiter nach unten scrollen nach Auswahl der SystemUI da gibts "Apply any extra mod to UI" - das schloss heist lock Icon. Auswaehlen welche Combo du willst oder "no extra Mod" auswaehlen, weiter ohne wipe und am Ende flashen.

Es ist vollbracht .... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LtriX und abemann
@RS966

zu früh gefreut.
Hab ich so gemacht wie Du es beschrieben hast,
allerdings hab ich mir jetzt alles "zerschossen"
Fehler:
"Der Vorgang
com.android.systemui wurde angehalten
"

Was hab ich schon alles probiert:

1. StockUI versucht - nix
  2. andere systemUi´s getestet - nix
  3. v20 erneut per dirtyFlash - nix
  4. fullwipe "für neue Rom" und komplett neu geflasht - nix
  5. die Rom.zip von der SD mit der vom vom PC ersetzt und erneut wie in Punkt 4 geflasht - nix
Ständig erhalte ich diese Meldung beim start vom Geräts.
Die .zip ist nicht beschädigt oder sonst was.
ich habe wie so oft mit der v20 immer die selben Einstellungen
ohne irgendwelche Apps usw. geflasht. das hat auch bisher problemlos funktioniert.

SEITDEM ich die systemUI, wie Du gesagt hast, neu flashen wollte hab ich diese Probleme...

woran liegt das...??

Hallo!
Wo kann ich den Bootloader XXUFNB8 download?
Ich hab den Bootloader XXUDMH5.
Danke
dachs1

Zuletzt bearbeitet:
@Ltrix

Das Problem hatten einige wenige auf XDA- Sie haben dann Debloat und system ui og mod geflasht, das hats behoben.

Cache und Dalvik gelöscht ?

• Danke
Reaktionen: LtriX
aaaaaaaaaaaah - D A N K E :thumbsup:
es hat geklappt mit
"Battery ui mod"

ge-Wiped hab ich so alles was zu wipen war...

seltsam war eben dass ich bei systemUI IMMER Stock verwendet hab,
bis auf das eine mal mit den "Quicklaunch" danach ging das ganze
geschisse los......

Hauptsache geht wieder. :thumbup:

Friedrich hat da nicht alle getestet, wenn Ichs noch richtig weiss, er hat nur die mit OG Mod getestet und beim Rest gedacht es geht auch, aber irgendwo ist da ein Bug drin und abundan haengts, wenn Ich mich recht erinnere .....

Beim naechsten Update wirds behoben werden, irgendwie so wars glaube ich :confused2:

via CLEAN ROM Wipe danach installiert

erhalte aber immer:

Nachrichten angehalten

SockRom war: I9505XXUFNC4_I9505ATOFNC1_I9505XXUFNC4_HOME.tar

EDIT:
im AROMA Installer Stock SMS auswählen dann geht es

Zuletzt bearbeitet:
Du hast S5 Nachrichten installiert - das ist experimental, ohne Garantie auf Erfolg. :sad:

V20 nochmals installieren, Debloat auswaehlen und S4 Nachrichten installieren, bzw. im Zweifelsfall nochmals dirty drueber mit S4 Nachrichten installieren und nicht S5.

Gruss

Hallo,
Hatte gestern auch V20 installiert gehabt und heute kommt bei mir auch ständig die Meldung "Nachrichten angehalten". Nun lese ich hier das daran liegen könnte S 5 Nachrichten installiert wurden.

Bloss ich wusste gestern auch gar nicht so richtig mit die ganzen Kernels bescheid.
Hatte Jeboo Kernel installiert gehabt, war dass ein Fehler?
Wen ich V20 wie gelesen neu installieren muss, welchen Kernel sollte ich nehmen?
Habe PHILZ 6.09.2 drauf.
Jeboo Kernel
iv. KT Kernel
v. Talexop Kernel
vi. Adam Kernel
vii. AEL Kernel (Recommended for Echoe Roms)

Ja welchen Kernel??

Hi,

wenn du Jeboo installiert hast, hast du denn Irgendwelche Probleme damit ?
Wenn nicht war deine Wahl gut, ansonsten wechselst du ganz einfach.

Neuen Kernel installieren heist:
1. Kernel Clean Script (BluMak2000 Universal Kernel Script Cleaning 5.0 ) im Recovery laufen lassen
2. neuen Kernel installieren
3. Cache und Dalvik Cache wippen
4. rebooten.

Wegen der SMS apk:
Fuer die SMS Apk auch die V20 Installation im recovery aufrufen, durchlaufen lassen bis zur Auswahl "Installation Type" und dann "Bloat Installer" auswaehlen - da kann man alles ohne komplette Neuinstallation abaendern - steht ja auch dran ... :scared:

Apropo, Ich verwende grade den AEL, laeuft echt gut, aber nicht den aus der Installation verwenden, sondern den ganz neuen V1. Auch der ADAM 2.3 ist sehr gut - aber das empfindet jeder anders, also am besten teste selbst....

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.