[ROM][I9505][4.4.2][XXUNGNK4] *12.12.14* ECHOE ROM V.39.1 S5 Port, Part XIII

• 1.450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LtriX schrieb:
Sagt mal, hängt bei euch auch der Mega-Download..?

Hab mittlerweile zum 5x innerhalb 2 Tagen versucht die v20 runter zu laden.
Jedesmal der selbe Seltsame Prozess:

Läd normal Bis 40% ab dann dauert es 10 Minuten bis 44% ab dann wirds
SELTSAM es zählt wieder RÜCKWÄRTS Bis auf 40%
Die Download Geschwindigkeit liegt aber ständig bei 1,2 MB/s
Ich komm nie über 45%
Nach weiteren 10 Minuten breche ich ab.

Bei jedem neuen Versuch spinnt das ganze bei EXAKT DEN SELBEN WERTEN wie oben...

Der andere Alternative download link ist zu langsam

Also ich habe es heute morgen mit dem Chromebrowser geladen und es ging turboschnell. Entweder versuchst Du es jetzt nochmal, oder Du probierst es mal mit einem anderen Browser. So hatte ich damals ein ähnliches Problem gelöst.

Bisher hat es über mega IMMER einwandfrei funktioniert

Guten morgen liebe AH-Gemeine
Habe eben versucht die v20auf mein s4 mit MGA Bootloader zu Flashen.vor dem flashen factory reset, wipe chache und dalvik und bei mounts und storage alles formatiert bis auf die interne da mir meine sd kaputt gegengen ist.
Die installation verlief ohne probleme und ich habe danach einen facgory reset durchgeführt. beim reboot hing mein s4 dann und auch dwr ton war immer mal kurz weg. als es dann endlich soweit war und ich mit einrichten beginnen wollte kam plötzlich die meldung"unfortunally the process com. androi.systemui has stopped". danach mehrmals versuch die rom neu zu installieren mit anderem kernel und anderen Optionen im Aromainstaller.
leider erfolglos.

philz touch habe ich gestern abend aktualisiert dürtfe also das neueste sein.

hat jemand eine idee wie ich dir rom zum laufen bekomme?

ich hab probleme mit Nachrichten kann keine SMS versenden oder empfangen. Bekomme bei jeder SMS eine Fehlermeldung "Nachrichten angehalten".
Hab es nun 2 mal gelasht mit full wipe hab das problem immernoch.

@flow.

Das selbe hatte ich auch. :( bin wieder zurück auf mein Backup. Habe auch alten bootloader.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@amokfigo@
Im Aroma installer Stock SMS Anwendung auswählen. dann funzt es. War bei mir auch so, als ich erst die experimantal app ausgewählt hatte....
Gruss
corona999999

• Danke
Reaktionen: abemann
@flow
Bezgl. der Fehlermeldung hatte ich irgendwas im XDA Thread gelesen und wie man es löst. Finde es aber auf die Schnelle nicht. Sorry.
Wenn du des englischen Wortes mächtig bist, musst du selbst mal im Thread schauen.

Ich habe es gefunden: Du musst während der Installation bei der Auswahl System UI einen Mod mit OGG (heißt doch so, oder? Stehe gerade auf dem Schlauch) auswählen. Friedrich hat da einen Fehler gemacht und nur die Mods damit geprüft. Die anderen hat er nicht gecheckt, weil er dachte, sie seien ok. Stimmt aber nicht.

Bei mir klappt es jetzt. Nur leider habe ich jetzt eine andere Fehlermeldung.
Jetzt spiele ich mein Backup wieder ein. :sad:

• Danke
Reaktionen: abemann
Hallo habe auch das Problem mit der Sms gibt es da nicht vielleicht einen Fix

Wie heisst das fix damit es nicht so lange dauert bis man Verbindung hat dauert bei mir nach neustart ca 2 min.bis ich pin eingeben muss.

Das liegt bestimmt an den Kernel hatte einen anderen drauf gemacht und da hat es nicht so lange gedauert. ich meinte aber nennen fix oder ne moderne damit der sms Fehler behoben wird ob es da schon was gibt:sleep:

@cloude
Flash die ROM nochmal ohne wipe drüber
@baerle
Geh nochmal in den Aroma Installer und wähle stock sms

Super hab anderen kernel drauf und alles super.

Danke!!!!!

zodiac80 schrieb:
Funktioniert die S-Voice Sprachausgabe bei V20 generell nicht oder habe nur ich das Problem? (egal ob S4 oder S5 Version.)
Habe mit Fullwipe installiert. Mit V18 hat das noch wunderbar geklappt.
Ich zitiere mich mal selbst...
Habe jetzt 3x mit verschiedenen Einstellungen geflasht und noch immer das Problem.:huh: Ist das bei anderen auch so?

Was soll nicht funktionieren bei mir funktionierts :unsure:

ja danke hat geholfen :)
habe den bereits markierten gelassen uns siehe da es läuft.
nur leider bin ich jetzt beim nächstem problem und bekomme nach nem reboot keine pin abfrage....

Hi Guys :D

welchen Kernel würdet ihr mir hierzu der Rom empfehlen?! man kann ja verschiedene auswählen beim Custom Install :)

Nehmt bei dieser Problematik den Adam-Kernel. Der funktioniert immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.