[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Post 1 und Titel aktualisiert

• Danke
Reaktionen: cordobah
Hatt keiner eine Idee wie ich das Bluetooth zum laufen bekomme?

Bei mir fehlen einige Widgets von installierten apps im Widget Menü. Und außerdem bekomme ich Sperrbildschirm keine Widgets angezeigt. Dort wo ich es aktivieren kann ist der Eintrag grau hinterlegt.

Hast du den alten Bootloader? Da war doch mal ein fix dafür. Iwo bei xda, weiß aber nicht mehr wo es war, sorry

Ja habe den alten Bootloader noch. Danke. Muß ich mal nach den Fix schauen

Hallo, ich hatte die v24 drauf und da wurde mir unter Geräteinfo / Status / Netz immer T-mobile angezeigt,jetzt habe ich die v26 geflasht und da ist das nichts mehr eingetragen unter "Netz"!!! Gibt es da irgendwelche einstellungen ?????

Bei mir kommt jetzt desöfteren Samsung Link angehalten.
Jemand eine Idee ?

Samsung Hub ist installiert und funktioniert?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Falls nein, guck mal ob du eine csc hast.
*#1234# im originalen dailer eingeben

wii360 schrieb:
Hast du den alten Bootloader? Da war doch mal ein fix dafür. Iwo bei xda, weiß aber nicht mehr wo es war, sorry

kann den Fix leider nicht finden. Hat jemand den Link dazu ?

Ja funktioniert.

CSC I9505OXAGNE5

Mein Ordner Eigene Dateien ist einfach weg. Kann mir jemand sagen wie ich den wieder bekomme?

Zur Not aus dem Backup, was du ja vorher gemacht hast. :scared:

der Pulsar

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hi Leute,

Muss sagen ist eine super Rom, läuft sehr stabil und flüssig!

Nur beim Sperrbildschirm ist die Nachricht die man schreiben kann nicht da weiß nicht warum nicht?!

Und oben rechts ist ein Mikrofon zum aufnehmen, aber ich habe nix derartiges aktiv des wegen wundert es mich!

mfg

Bei meinem whatsapp kommt die Meldung das ich in 3 Tagen ein Update brauch. Wo bekommt man das her?

v.26.1 online

Muss man das Update mit Fullwipe installieren oder einfach drüber ?

Wird auf jeden fall empfohlen, kannst es aber gern so probieren und wenn was nicht klappt, kannste immer noch nen fullwipe machen. Im recovery solltest du auf alle Fälle format system und boot machen. Viel Erfolg und berichte bitte deine Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
ich mache des immer mit full wipe und dann nochmal im aroma installer

sollte eigentlich bei gleicher ROM-Base (hier: GNE5) nicht erforderlich sein, und ich persönlich hab keine Lust (und Zeit), mir immer wieder alles neu einzurichten. Muss ja immerhin noch nen cooles Theme hinterherflashen :flapper:

Bei XDA steht auch das man es nicht machen brauch

• Danke
Reaktionen: Mack75