[ROM][I9505][4.4.2][XXUGNK4] *23.Jan* CarHDRom V.36s.final [S5 Port Stock and Theme]

• 1.608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub, das geht mit Stock nicht. Da wirst du wohl wechseln müssen.

LG

Hey zusammen,
-mit der Camera funktionieren keine Serienbilder, Camera wird sofort beendet. Gibt es dafür eine Lösung?

-da ich noch nicht so versiert bin hoffe ich auf eure Unterstützung, wenn ich angerufen werde erscheint kurz der Ton und dann teilt mir eine Stimme mit wer mich anruft, das würde ich gerne deaktivieren und nur den Ton wählen. Wie kann ich das einstellen :(

-dann diese ganzen Module vom u.a. xposed installer und wanam xposed, sollte man bei einem bleiben, habe das Gefühl das sich das gegenseitig blockiert. Und kann man die Module und xposed installer auf deutsch stellen?

Gruß Chris

Also gegenseitig blockieren, das tun sie nicht, - man muss nur wissen was man macht.
Ich habe aber trotzdem nur die GravityBox drauf, - die ist doch auf deutsch.

LG

• Danke
Reaktionen: dragonfight85
Zur stimme bei Anruf ist gefühlte 1000mal diese Frage gestellt worden.
Siehe paar Seiten zurück

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
So Freunde, endlich geschafft, Post 1 und Titel wieder Up2Date,
Sorry für die Verspätung

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
paar Seiten zurück ist gut :) Post 233, zum Glück vorne Angefangen. Es ist echt schwer zu suchen, wenn man nicht weiß wonach -_-

wo wir beim nächsten Punkt wären. Die Ordner, sind auf bestimmte Farben eingestellt, kann man diese verändern? hell Orange oder silber wäre klasse. Und über die suche konnte ich dazu nichts finden. auch in der grafity Box nicht :(

-mit der Camera funktionieren keine Serienbilder, Camera wird sofort beendet. Gibt es dafür eine Lösung?

hallo nochmal :)

-wie kann ich die Farbe der GPS Icon ändern die oben links in der Leiste aufploppen, genau wie USB verbunden. die icons auf der rechten Seite haben ja meine ausgewählte Farbe.

bei CarHDROM Steurung -> CarHDRom OTA gibt es verschiedene Themen installiere ich die auch über CWM ? Wenn ja kann ich, wenns nicht gefällt, die auch über die Themeauswahl auf der Startseite ändern?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

bei der 3x4 Tastatur, kann man das t9 auch ausschalten, Wörter die nicht erkannt werden kann man nur sehr schwer eingeben.

Carotix bietet doch verschiedene, farbliche Themen an. Den Rest kannst du dann zB mit der GravityBox machen.

LG

Hi ich habe ein Akku Problem, der hat Gestern Abend 36% Akku innerhalb einer Stunde verbraucht es wurde sehr heiß und ich weiß nicht was das war war jedenfalls sehr heiß in Höhe des Lautsprecher halt eine ungewöhnliche Hitze Entwickelung. Ich bin ratlos das Handy selbst ist von 04/2013 und täglich Natürlich im dauerbetrieb kann das sein das ich ein andern Akku brauche oder so? Ich bitte um Rat.

Hier ein Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2015-01-17-09-16-58.png
    Screenshot_2015-01-17-09-16-58.png
    55,2 KB · Aufrufe: 218
DOWNLOAD V.36S.3 - mega

md5: 074d7b68026a08c3065870e72230b9db

you can flash it over v.36s.2 with super no wipe
but unistall all apps updated from data before ... i updated all

CHANGELOG V.36S.3

Accuweather widget , translucent , trasparent or stock
fixed Samsung Backup
updated Hangouts
updated GoogleNow
added S5 VideoList and S5 VideoPlayer inverted/transparent
added new true icons
themed play.pause......
added N4 Geolookout widget
new CarHDRom bootanimation by @pas200

Zuletzt bearbeitet:
upload v.36s final started !!!

Die wahrscheinlich letzte Version vor LL :winki:

Moin....war jetzt lange nicht mehr auf der Rom....geht mittlerweile GPS wieder?? Nach nem Full Wipe?

@cordobah
GPS funktioniert einwandfrei :thumbup:

mhh....seltsam hab die rom nun drauf...aber kein gps

Ich bin ja mal gespannt, Version 36.3 frisst jedenfalls regelrecht meinen Akku leer.
Wenn das da auch so ist, spiele ich mein Backup von Version 36.2 wieder ein.

Edit:
Mit Version 36 Final sieht es jetzt so aus.
Ist das normal oder eher nicht?

Anhänge

• Akkustatus.jpg
    Akkustatus.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei euch nach der Installation der V36 Final in den Geräteinformationen auch CarHDRom V36S.3? :confused2:

Ja, steht bei mir auch, - hat er wohl vergessen zu ändern.:smile:

LG

Ok. War nur ein bisschen verwirrend :biggrin: